Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
therealVanquisher

Installationsverzeichniss ändern

7 comments in this topic

Question

Players
137 posts
5,531 battles

Hi, habe mir einen neuen PC zugelegt (incl. Win10) und im dem Zuge auch wows mal wieder runtergeladen. Irgendwie kriege ich es aber nicht hin das Installationsverzeichniss zu ändern. Der will immer nach c:/programmfiles/etc. Da will ich den aber nicht haben... Was kann  ich machen um den z.B. auf laufwerk D zu installieren ?

image.thumb.png.fec39a86496c67a912cb76bd057b2227.png

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Players
185 posts
10,263 battles

Du musst schlichtweg im Fenster das vor dem von Dir geposteten kommt den Buchstaben des Laufwerks ändern.

Also Du startest das WGC Setup, als erstes kommt die Abfrage in welcher Sprache du installieren willst. Wenn Du diese eingestellt und auf "WEITER" geklickt hast, wird Dir der Installationspfad angezeigt. Hier änderst Du einfach den Laufwerksbuchstaben

• Boring 1

• 0
[PUPSI]
Privateer
8,677 posts
2 hours ago, therealVanquisher said:

Was kann  ich machen um den z.B. auf laufwerk D zu installieren ?

du darfst dir nicht das GC von der WoWs-Seite laden, sondern die "neutrale" Version nehmen. Bei der kann man den Buchstaben ändern.

50 minutes ago, Bookanier said:

Du musst schlichtweg im Fenster das vor dem von Dir geposteten kommt den Buchstaben des Laufwerks ändern.

das geht nicht bei der WoWs-"Version" des GC, da kommt keinerlei Abfrage nach dem Starten der exe, es beginnt sofort die Installation.

• 0
Players
1,038 posts
452 battles

P.S.:

Und falls du mit dem "neutralen" Installer in C:\Program Files\ o.ä. installieren möchtest, musst du den Installer manuell als Administrator starten.

• 0
Modder
4,836 posts
10,217 battles

Es geht um den GC?

Oder um die Installation des Client?

Mit der Version von Klopirat geht es wie er beschrieben hat.

• 0
Players
185 posts
10,263 battles
Vor 8 Stunden, Klopirat sagte:

du darfst dir nicht das GC von der WoWs-Seite laden, sondern die "neutrale" Version nehmen. Bei der kann man den Buchstaben ändern.

das geht nicht bei der WoWs-"Version" des GC, da kommt keinerlei Abfrage nach dem Starten der exe, es beginnt sofort die Installation.

Ohje, hm dann muss WG etwas geändert haben, ich hatte das GC seinerzeit auch von der Spieleseite. Aber trotzdem Danke, wusste ich so auch nicht

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.