Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Öffentlicher Test: Gewertete Gefechte & Verlängerung

5 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles

Hallo Kapitäne,

 

die Gewerteten Gefechte sind nun auf dem Öffentlichen Testserver verfügbar. Leider musste der Fortschritt in den Gewerteten Gefechten des gestrigen Tages zurückgesetzt werden.

Daher haben wir uns entschieden, die erste Runde des Öffentlichen Tests der Version 0.8.10 bis Dienstag, 29. Oktober, um 14:00 Uhr (13:00 Uhr UTC) zu verlängern.

Edited by Sehales

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,644 posts
6 minutes ago, Sehales said:

Leider musste der Fortschritt des gestrigen Tages zurückgesetzt werden.

Bezieht sich das auch wieder auf die Herbst-Mission?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,568 posts
1,364 battles
2 minutes ago, Klopirat said:

Bezieht sich das auch wieder auf die Herbst-Mission?

Es bezieht sich auf die Gewerteten Gefechte.

Bei manchen Spielern waren noch die Ränge vom letzten Test gespeichert. Um allen Spielern auf dem PT den Zugang zu den Gewerteten Gefechten zu ermöglich, musste der Forschritt dieser zurückgesetzt werden.

Ich habe es oben angepasst.

Edited by Sehales

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,644 posts
1 minute ago, Sehales said:

Es bezieht sich auf die Gewerteten Gefechte.

Danke! Ich hatte schon Angst, dass es wieder wie beim letzten Mal ist und die "Arbeit" von gestern umsonst gewesen wäre :Smile_playing:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,388 posts
13,148 battles

"Arbeit" ist wohl ziemlich untertrieben, die diesmalige Aufgabe ist ausschließlich als unverschämt zu bezeichnen. Schlimmer noch als die Schadensvorgaben sind dabei die Wartezeiten. Im Rankend ging es ja noch halbwegs, aber nun ist Zwangs-Random angesagt und da wird gewartet und gewartet und ... vielen lieben Dank, WG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×