Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Agramon

Jemand Interesse an einem ab und an Spieler

4 comments in this topic

Recommended Posts

[JEMS]
Players
23 posts
5,971 battles

Hallo erst mal

Bin 56 Jahre alt und gleich vorweg meine Stats sind nicht unterdurchschnittlich sondern nur schlecht.

Durch Schichtdienst bin ich meist zwischen 22 und 2 Uhr online.

RL und als Pflegestelle für 2 alte Kater gehen die immer vor, bin aber meist sehr regelmäßig online.

Hier im Spiel versuche ich natürlich immer alles abzugreifen an Events und spiele auch viel COOP da einige Aufträge dadurch einfacher zu erfüllen sind.

 

Discord ist nicht mein Ding aber TS3 natürlich schon.

 

Ich suche einfach einen Clan wo man nicht nur alleine rumschippert sondern auch mal im Zug spielen kann (wo auch jemand on ist zu meinen Zeiten)

Schiffe sind in allen Klassen vorhanden, wenn auch sehr verstreut über die einzelnen Nationen, weswegen ich auch Clangefechten nicht abgeneigt wäre wobei die Zeiten da eher ein Problem wäre.

 

Die `Jems` waren mal mein Freelancer-Spiel Clan und der neue Clan sollte zumindest so ausgebaut sein wie meiner.

 

Würde mich freuen wenn man sich im TS einfach mal beschnuppern kann und ev. ein paar Gefechte zusammen spielen kann um zu sehen ob es passt.

Mein Problem ist das ich immer zu aggressiv vorgehe egal ob BB oder CL und dadurch oft früh sterbe.

(Ich mag einfach diese Inselcamper nicht auch wenn es manchmal besser wäre für mich)

Könnte also auch Hilfe gebrauchen bei meiner Spielweise.

 

Danke fürs lesen und vielleicht hört man sich die Tage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
Beta Tester, Players
296 posts
2,468 battles

Moinsen,

 

hab Dir mal ne PN zukommen lassen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
126 posts
5,762 battles

Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan die an Geplänkel, Clankeilerei sowie Clangefechte Teilnehmen wollen.

 

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden die daran interesse haben. Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

 

Sollte eure Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

 

Anforderungen:              Du bist...

                                                    - min. 18 Jahre alt

                                                                     - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

                                         - TS3 aktiv

                                                                                                                                                                                                  

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

 

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

                                       

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×