Jump to content
  • 0
1ndez

Japanische Premiumschiffe

4 comments in this topic

Question

Players
31 posts
529 battles

Hey, gibt es von den vielen japanischen Premium Schiffen irgendein gutes? Alles Klassen ausser Zerstörer bitte 

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
198 posts
11,226 battles

An Tier >7 habe ich die Atago und die Yoshino im Hafen und bin mit beiden sehr zufrieden. Die Atago war damals ganz zu beginn von WOW (als es noch Tier 5 Talente gab) mein erstes Premium und mein erster Tier VIII überhaupt - entsprechend mies war ich am Anfang mit ihr, aber wenn man sich an die Stärken und Schwächen japanischer CC gewöhnt hat ist die Atago eigentlich einfach leider geil - mittlerweile ist es zwar nicht mehr der einzige CC auf Tier8 mit Heal, aber selbstverständlich ist das immer noch nicht. 

 

Yoshino ist da ein etwas anderes Kaliber - Tier X und irgendwie in allem zu groß geraten für die kleinen Maps :-D

Musashi ist sehr gewöhnungsbedürftig, als Yamato-Klon eigentlich für den Fernkampf gedacht, leidet sie leider sehr unter der sehr zufälligen Genauigkeitet ihrer Hauptgeschütze....

Ansonsten sind die Kongo und Myoko Klone sicherlich auch nennenswert - auch wenn die leider gegenüber der Silberlinie leichte Defizite bei der Tarnung haben. Aber ich glaube, die sind nicht mehr zu bekommen. 

 

Zerstörer interessieren dich ja leider nicht (auch wenn da sicherlich die eigentliche Stärke der Japanischen Goldschiffe liegt).

 

Kaga wäre vielleicht interessant, aber ich CVs sind halt CVs....

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[SMS-]
Beta Tester
792 posts
11,496 battles

Die Musashi wird bestimmt irgendwann mal wieder in der Waffenkammer gegen freie EP zu haben sein. Mit der macht man schon ordentlich Credits und Punkte. 

"Gut" ist relativ. Man muss selber mit den Schiffen Spaß haben und herausfinden wie weit man gehen kann. Wenn du Geld übrig hast hol dir doch einfach alles.:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×