Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehlermeldungen - Testserver 0.8.10

8 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,563 posts
1,364 battles

Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch auf dem Testserver der Version 0.8.10 aufgetreten sind.

 

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

 

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

 

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

 

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

 

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

 

5. Technische Details

Beispiel: python.log, Crashreports, WGCheck Bericht, Dxdiag.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
578 posts
13,617 battles

im Arsenal fehlen 2 Bilder von Kapitänen

1262496327_pts-kptn.thumb.jpg.b7cba9e7563243f41b420888be8caaa6.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
54 battles

Die Modstation funktionert nicht. Wenn ich versuche den PT Server hinzuzufügen kommt "The c:\Games\World_of_Warhships_PT" path have not a game client.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TSHT]
Players
189 posts
5,555 battles

3 Minuten nachdem meine Farragut versenkt wurde, bekam ich im Co-op noch ein Aufklärungs-Band zuerkannt. Da hatte wohl einer meiner Schiffbrüchigen noch ein funktionierendes Handy dabei :-)

Soll ich das wowsreplay wo hin schicken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,824 posts
10,217 battles
Vor 2 Stunden, Inoguchi sagte:

Die Modstation funktionert nicht. Wenn ich versuche den PT Server hinzuzufügen kommt "The c:\Games\World_of_Warhships_PT" path have not a game client.

PT-Server geht bei der Modstation auch nicht, die Mods sind nur für den Live Server verfügbar. Also im Moment nur 0.8.9.0.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
54 battles
7 minutes ago, juger65 said:

PT-Server geht bei der Modstation auch nicht, die Mods sind nur für den Live Server verfügbar. Also im Moment nur 0.8.9.0.

Müssen die Mods denn bei jedem Patch angepasst werden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,824 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, Inoguchi sagte:

Müssen die Mods denn bei jedem Patch angepasst werden ?

Kommt immer auf die Änderungen im Update an, gerade Hafen und Gefechts-Mods müssen fast immer angepaßt werden.

Die ModStation erkennt aber die Installierte Version, sollte die nicht zu den Mod´s Passen wird die Installation nicht durchgeführt.

 

Aber grundsätzlich gibt es für den PTS keine geprüften Mods, nur für den Live-Server.

Wäre auch zu umständlich, da auf dem PTS öfters Änderungen noch dazu kommen, so das die Mod`s immer wieder nachgearbeitet werden müßten.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,563 posts
1,364 battles
On 10/25/2019 at 3:55 PM, eutank4 said:

3 Minuten nachdem meine Farragut versenkt wurde, bekam ich im Co-op noch ein Aufklärungs-Band zuerkannt. Da hatte wohl einer meiner Schiffbrüchigen noch ein funktionierendes Handy dabei :-)

Soll ich das wowsreplay wo hin schicken?

Reicht so, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×