Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Es ist Zeit für Clangefechte!

6 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,214 posts

Die siebte Saison der Clangefechte, Kampfzone Alpha, hat begonnen. Mit ihr kommt eine großartige Gelegenheit, Stahl und andere wertvolle Belohnungen zu verdienen.


Ganzen Artikel lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_S_S]
Players
19 posts

WG ihr macht euch sorgen wieviel Dublonen nicht abgeholt wurden, welcher member angeworben wurde, trennt entlich die T-9 und T-10 schiffe von den anderen, wenn ich T-8 fahren will ich T-8 fahren und nicht die T-9ner oder T-10ner, außer ihr geht entlich her und gebt den T-8 ihr volle kraft dann müßen die T-8 keinen Spagat mehr machen, ich geh lieber mit nem t_6 in ein T-8 gefecht als mt nem T-8 in ein T-9/T-10ner match. bewegt eure ärsche und eure Umfragen könnt ihr für euch behalten.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NVDIA]
Players
825 posts
3,905 battles
Vor 2 Minuten, Thunderwulf sagte:

wenn ich T-8 fahren will ich T-8 fahren und nicht die T-9ner oder T-10ner

Und genau das kannst du doch: deinen 8er fahren, wann du willst......

 

Ich bin mir sicher, dass einer so eloquent vorgetragenen Aufforderung seitens WG zügig nachgekommen wird.:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7WD]
Players
2 posts
5,010 battles

Viel schlimmer finde ich das Heraufsetzen der Clangefechte auf 8 Spieler. Wir sind nur ein relativ kleiner Clan. Bei 7vs7 war es schon eng, wenn mal einer Spät oder Nachtschicht hat. 6vs6 ging sehr gut, aber 8vs8? Mit Glück bekommen wir am Sonntag ein paar Runden hin.

Ich find das echt blöd. Gerade weil jeder gerne Clanwars spielt und natürlich gierig auf Stahl ist. Aber so werde sicher einige einfach aufgrund von zu wenig Leuten ausgeschlossen.... 😔

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
26 posts
519 battles

Das ist doch von wargaming so gewollt. Das spart server plätze.

Wenig spieler, weniger kosten für server. Je mehr spieler quitten, desto besser ist das für wargaming.

Aus diesem grund wird das game von patch zu patch imemr schlechter um noch mehr spieler zu vergraulen, hauptsache jeder hat vorher ein schiff gekauft.

Warum sollte man einen coop clan mitnehmen können um 8 mann voll zu bekommen, dann wäre der server wieder überlastet und der server würde mal wieder crashen.

 

Darum gibt es auch nie neue maps, weil dann könnten spieler ja mal langfristig spass haben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NVDIA]
Players
825 posts
3,905 battles
Vor 22 Minuten, Lass_Knacken_Oppa sagte:

Je mehr spieler quitten, desto besser ist das für wargaming.

 

Vor 22 Minuten, Lass_Knacken_Oppa sagte:

hauptsache jeder hat vorher ein schiff gekauft.

wer nicht mehr spielt kauft auch keine Schiffe mehr.....wäre ein bisschen kurzsichtig für ein gewinnorientiertes Unternehmen, Kunden nach ihrem ersten Kauf "rauszuwerfen"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×