Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Andwari28

Thursday for Future

51 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
377 posts
11,206 battles
56 minutes ago, Andwari28 said:

guten morgen ihr leichtmatrosen,

ein thema was uns alle angeht. denn wir sind ein teil des problems.

ist es euch noch nie im spiel aufgefallen? habt ihr euch noch nie auch nur ein gedanken darüber gemacht was ihr da gerade anrichtet, wenn es heißt "volle fahrt vorraus"? ich für meinen teil schon.

schaut euch einmal an was die pötte so an abgase rausballern, gerade unter volllast. kein wunder das da keine vögel mehr unterwegs sind. und bäume ... ja die paar die da noch auf der ein oder anderen insel stehen, sind ja auch schon fast abgestorben. jetzt werden die bb fahrer sagen: "ja aber wir stehen ja nur am kartenrand, da produzieren wir ja so gut wie keine abgase". aber gerade das ist ja noch schlimmer. mit kalten maschinen wird viel mehr dreck erzeugt, oder wie seid ihr da zum rand gekommen? ebenso die Träger ... klar stehen die auch dumm rum, aber neben besagtem problem, erzeugen die flieger noch chemtrails. echt das letzte. und die kreuzer zusammen mit den kleinen torpedoratten ... die verpesten nicht nur die umwelt, nein die stören die fische. habt ihr schon einmal wale im spiel gesehen? ja dann überlegt einmal warum, wenn ihr mit vollgas zwischen den inseln brettert. von dem künstlichem nebel einmal abgesehen ... wer denkt der ist gesund, der kämmt sich auch morgens mit einem hammer.

von daher: nutzt den Donnerstag einmal im sinne der umwelt. Das heißt:

1. nur mit halber kraft fahren, das spart kraftstoff und erzeugt geringere emissionen 

2. nicht mit laufenden maschinen am rand stehen

3. nicht nebeln

4. die flieger mal im hangar lassen

5. nicht versenken lassen, damit kein öl ins wasser kommt

ich denke gemeinsam schaffen wir das, für ein sauberes spiel !!!

Mal bitte in die Messe verschieben. Ist hier völlig deplatziert und OT.

Danke.

• Boring 3

[-I-N-]
Players
8,117 posts
16,923 battles

Eigentlich hat er ja recht...:cap_hmm:

Wenn so eine schwedische Göre mit dem Segelschiff über den Atlantik kommt, warum dann nicht wir auch?

Schont die Umwelt also runter vom Gas! :fish_glass:

• Cool 1
  • Funny 6

Beta Tester
377 posts
11,206 battles
3 minutes ago, Shugal_1 said:

Wenn so eine schwedische Göre mit dem Segelschiff über den Atlantik kommt, warum dann nicht wir auch?

Auszug aus den Forenregeln:

7. No inappropriate/sensitive topics

Avoid discussions about:

• Religion
  • Sex
  • Politics
  • Social issues
  • Also avoid inappropriate names, avatars or signatures including controversial religious, political or historical figures.

Lasst den Quatsch einfach! Ist hier nicht der richtige Ort für.

Danke.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2

[-I-N-]
Players
8,117 posts
16,923 battles
Vor 1 Minute, Topsikrett sagte:

Avoid discussions about:

• Religion
  • Sex
  • Politics
  • Social issues
  • Also avoid inappropriate names, avatars or signatures including controversial religious, political or historical figures.

Danke.

Jawoll Herr Oberlehrer...:cap_fainting:

• Cool 2
  • Funny 8

[MDT]
Players
269 posts
6,314 battles
50 minutes ago, Topsikrett said:

Avoid discussions about:

• Religion
  • Sex
  • Politics
  • Social issues

Danke.

Oh crap, sorry Officer!

[-I-N-]
Players
8,117 posts
16,923 battles

Ich sags ja:

Das kommt nicht von ungefähr! :cap_viking:

• Cool 1
  • Funny 1

[AMOK]
Players
3,659 posts
16,706 battles

Ich habe da einen VW Mod installiert.

Meine Maschinenanlagen sind jetzt durchwegs von VW produziert oder Nachgerüstet.

Ich habe da eine Bescheinigung, dass die absolut keine Abgase überhaupt in die virtuelle Computerwelt abgegeben werden.

Ich hoffe nur, dass der Mod nicht gegen geltende Richtlinien verstößt. Das könnte ja recht schnell passieren, wenn die Beschränkung der Maschinenleistung nun doch kommt und ich da nicht mitmachen muss.:cap_hmm:

• Funny 7

Players
1,803 posts
10,188 battles
2 hours ago, Yamashiro42 said:

Got clickbaited by English title but only messy letters here :cap_wander:

Someone from forum admins should note that there is no way to tell which language subforum you are going to by clicking at the "recent topics" list on the main page.

tlhIngan reH jatlh vay'?

Players
368 posts
9,622 battles

Eigentlich schon wieder fast lustig.

Wäre da nicht die Tatsache daß während wir hier in unseren frieden und Wohlstand Computerspiele spielen anderswo kriege toben und Kinder elendig verhungern.

Wir in unserer unendlichen Weisheit nicht begreifen das wir die Welt unserer Kinder vernichten.

Nach uns die Sintflut

"Aber wieso der deutsche produziert doch so gut wie nix .... Alles das böse China ..sprach der deutsche , wohl wissend das sein handy , sein TV , sein PC , seine Kleidung und auch sonst fast alles was er in Alltag nutzt in China produziert wird"

GG WP

71148474_2894644370565464_3450356080251502592_n.jpg

• Cool 1

[-I-N-]
Players
8,117 posts
16,923 battles
Vor 49 Minuten, Gingryu sagte:

Ich hoffe nur, dass der Mod nicht gegen geltende Richtlinien verstößt. 

Wenn grüne Linien zu erkennen sind hat das sicher nichts mit Umweltschutz zu tun, also lieber vorher fragen...:Smile_trollface:

• Funny 4

[-I-N-]
Beta Tester
5,072 posts
7,859 battles

Die Mods sollten mal mit gutem Beispiel voran gehen und ihre Rechner mal am Wochenende abschalten!

• Cool 5

[AMOK]
Players
3,659 posts
16,706 battles
Vor 1 Stunde, Shugal_1 sagte:

Wenn grüne Linien zu erkennen sind hat das sicher nichts mit Umweltschutz zu tun, also lieber vorher fragen...

Da ist definitiv NICHTS!!! grün... Ganz im Gegenteil. Nach dem Mod sind die Abgase sogar viel schwärzer geworden... Aber VW bestärigt, da ist nichts drin!

Warum ich jetzt ne Nachricht von H*** bekommen habe dass der Mod für Ihn total uninteressant ist, weil der gar kein "richtiger" mod sein soll, ist mir nur nicht ganz klar.

• Cool 1
  • Funny 4

Players
1,285 posts
14,742 battles
19 minutes ago, Gingryu said:

Da ist definitiv NICHTS!!! grün... Ganz im Gegenteil. Nach dem Mod sind die Abgase sogar viel schwärzer geworden... Aber VW bestärigt, da ist nichts drin!

Warum ich jetzt ne Nachricht von H*** bekommen habe dass der Mod für Ihn total uninteressant ist, weil der gar kein "richtiger" mod sein soll, ist mir nur nicht ganz klar.

[TSD]
Players
521 posts
10,176 battles
5 hours ago, Hargen_Tannhaus said:

224706_ErsteHilfebeiKlimakrise_7fAL2Dk.j

:cap_haloween:

Reveal hidden contents

20386.png

Zweiteres wird bald eintreten :Smile_ohmy:

Und nein es ist nicht lustig. :fish_glass:

Den Intelligenzquotienten von Leuten, die solche Witze machen (welche sie eigentlich ernst meinen, denn wenn man andere diskreditiert braucht man selber nichts machen) erkennt man sehr gut daran, daß sie selbst im dritten Versuch nicht raffen, daß man bei der Verwendung der Mehrzahl in der deutschen Sprache auf den nicht nur verzichten könnte sondern sogar sollte.

Kid's und Oma's....lol.....Solche Leute kann keiner ernst nehmen. Nicht mal als Witzfiguren.

• Cool 3
  • Boring 1

Beta Tester
9,824 posts
5,599 battles
Vor 9 Stunden, Andwari28 sagte:

...........

1. nur mit halber kraft fahren, das spart kraftstoff und erzeugt geringere emissionen 

3. nicht nebeln

1. - ich fahr eh immer mit halber Kraft .... check

2. - ich mach am Rand IMMER die Motoren aus .... check

3. - hab kein Nebel                   .... check

4. - was für'n Flieger ?              ... check

5. - am Rand trifft mich sowieso keiner     ..... check

... :Smile_great:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,193 posts
12,025 battles
Vor 2 Stunden, GrimSea sagte:

Den Intelligenzquotienten von Leuten, die solche Witze machen (welche sie eigentlich ernst meinen, denn wenn man andere diskreditiert braucht man selber nichts machen) erkennt man sehr gut daran, daß sie selbst im dritten Versuch nicht raffen, daß man bei der Verwendung der Mehrzahl in der deutschen Sprache auf den nicht nur verzichten könnte sondern sogar sollte.

Kid's und Oma's....lol.....Solche Leute kann keiner ernst nehmen. Nicht mal als Witzfiguren.

Komisch. Mir wird nur meine Intelligenz abgesprochen. Sonst holen diese Klimafanatiker doch gleich die Nazikäule raus. :cap_hmm:

Muss ich mich wohl oder übel glücklich schätzen. :Smile-_tongue:

P.s. Anstatt unseren Wohlstand, unsere Industrie und eine Vielzahl unserer Arbeitsplätze durch überstürzte Maßnahmen zu riskieren, sollte man vielleicht mal der Wissenschaft eine Chance lassen einen besseren Weg zu finden als die Menschheit zurück ins Mittelalter stürzen zu wollen. Aber der Strom kommt ja aus der Steckdose, Kühe sind lila und Essen wächst im LKW auf dem Weg in den Supermarkt. Armes Deutschland.

• Cool 2
  • Bad 1

[-I-N-]
Beta Tester
5,072 posts
7,859 battles
32 minutes ago, Hargen_Tannhaus said:

Komisch. Mir wird nur meine Intelligenz abgesprochen. Sonst holen diese Klimafanatiker doch gleich die Nazikäule raus. :cap_hmm:

Muss ich mich wohl oder übel glücklich schätzen. :Smile-_tongue:

P.s. Anstatt unseren Wohlstand, unsere Industrie und eine Vielzahl unserer Arbeitsplätze durch überstürzte Maßnahmen zu riskieren, sollte man vielleicht mal der Wissenschaft eine Chance lassen einen besseren Weg zu finden als die Menschheit zurück ins Mittelalter stürzen zu wollen. Aber der Strom kommt ja aus der Steckdose, Kühe sind lila und Essen wächst im LKW auf dem Weg in den Supermarkt. Armes Deutschland.

Wir könnten gleichzeitig unseren Wohlstand schützen UND unsere selbstgesteckten (wahrlich nicht ehrgeizigen) Ziele erreichen. Aber lieber riskiert man mit Tricks *Hust*Dieselskandal*Hust* seine wirtschaftlichen Grundlagen, schützt lieber 20.000Arbeitsplätze, anstatt neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Nee, Deutschland schafft sich selber ab. Das können wir gut, hat Deutschland in den letzten 105Jahren schon zwei Mal geschafft. Versuchen wir es ein drittes Mal. 

• Cool 4
  • Funny 1

[SMS-]
Beta Tester
790 posts
11,474 battles

Es ist vollkommen egal was in Deutschland geschehen wird oder was nicht. Ob die Menschen hier alle wie anno 1700 leben werden oder alle 2km eine neue Fabrik gebaut wird. Guckt euch einfach mal ne Weltkarte an. Seht mal wie riesig die USA, Kanada, Brasilien, Rußland, China und Indien sind. Der Müll welcher dort Produziert wird und die Ressourcen die diese Länder jeden Tag benötigen kann Deutschland nicht mal in 10.000 Jahren erreichen.

Dieses ganze "wir retten jetzt die Umwelt und den Planeten" Geschwafel klingt für mich absolut Naiv von Menschen denen es viel zu gut geht und denen es an nichts fehlt.

Dort wo es wirklich Nötig ist den Finger zu heben traut sich keiner von denen hin. Dafür hat niemand die Eier. Es ist ja viel leichter im Internet auf Heiliger zu tun und sich auf die Schulter zu klatschen.  Da wird lieber hier auf dicke Hose gemacht und schon hat man ein gutes Gewissen.

Verwöhnte Sprösslinge aus einer Industrienation - darauf hat die Welt gewartet....

• Cool 1
  • Bad 1

[N7-SO]
Beta Tester
845 posts
3,961 battles
9 hours ago, Hargen_Tannhaus said:

:cap_haloween:

Reveal hidden contents

20386.png

Zweiteres wird bald eintreten :Smile_ohmy:

Und nein es ist nicht lustig. :fish_glass:

Kann ich auch

Spoiler

Erst-wenn-der-letzte-Baum-gerodet-der-le

• Cool 1

[SMS-]
Beta Tester
790 posts
11,474 battles

Erst wenn die Big Player des Planeten auf Umweltschutz setzen wird sich etwas ändern. Aber seien wir mal realistisch, dort regt sich im Moment gar nichts.

Players
659 posts
14,827 battles
13 hours ago, Andwari28 said:

ein thema was uns alle angeht. denn wir sind ein teil des problems.

ist es euch noch nie im spiel aufgefallen? habt ihr euch noch nie auch nur ein gedanken darüber gemacht was ihr da gerade anrichtet, wenn es heißt "volle fahrt vorraus"? ich für meinen teil schon.

schaut euch einmal an was die pötte so an abgase rausballern, gerade unter volllast. kein wunder das da keine vögel mehr unterwegs sind. und bäume ... ja die paar die da noch auf der ein oder anderen insel stehen, sind ja auch schon fast abgestorben. jetzt werden die bb fahrer sagen: "ja aber wir stehen ja nur am kartenrand, da produzieren wir ja so gut wie keine abgase". aber gerade das ist ja noch schlimmer. mit kalten maschinen wird viel mehr dreck erzeugt, oder wie seid ihr da zum rand gekommen? ebenso die Träger ... klar stehen die auch dumm rum, aber neben besagtem problem, erzeugen die flieger noch chemtrails. echt das letzte. und die kreuzer zusammen mit den kleinen torpedoratten ... die verpesten nicht nur die umwelt, nein die stören die fische. habt ihr schon einmal wale im spiel gesehen? ja dann überlegt einmal warum, wenn ihr mit vollgas zwischen den inseln brettert. von dem künstlichem nebel einmal abgesehen ... wer denkt der ist gesund, der kämmt sich auch morgens mit einem hammer.

3. nicht nebeln

Alter Schwede , da hat wer mal einen lustigen  Text verfasst der einen schmunzeln lässt und dann kommt einer mit einem Stöckchen in einer Dunklen Körperöffnung daher und dreht völlig am Rad.

Ist schon traurig wer so alles in den Keller geht , das Licht ausmacht und erst dann lacht.

• Cool 6

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.