Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Rheinnixe

Blind gespielt... Erlebnis der anderen Art

4 comments in this topic

Question

[ATZE]
Players
6 posts
2,278 battles

Keine Ahnung was da los war... Ich hatte keine Szenerie-Darstellung im Spiel... schwarzer Monitor! Nur die Minimap und die Schiffsmarkierungen waren auf schwarzem Hintergrund zu sehen, sonst nichts.

Ich habe blind nach Minimap gespielt und 21k Damage verursacht 3 Zitadellen blind geschossen. Bei den Mitspielern, denen ich das leben schwer gemacht habe, möchte ich mich entschuldigen. Aber aussteigen und afk gehen wollte ich auch nicht.

VERÜCKT

20191024_035137_PGSC107-Yorck_50_Gold_harbor.wowsreplay

Nachdem ich mir das Replay angeschaut habe, wundere ich mich, dass die Szenerie zu sehen ist. Das lässt aber trotzdem erahnen, wie hier mit der Wünschelrute geschossen wurde ;) 

Bin zwar nachdem ich mit einem Mitspieler zusammengeklebt habe durch Freundbeschuss pink geworden, aber man hat es mir scheinbar verziehen oder aus Mangel an Meldemöglichkeit nicht spüren lassen. Danke hierfür.

Nach Restart lief alles wieder normal.

Edited by Rheinnixe
Sichtung des Replays

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Modder
4,836 posts
10,217 battles
Vor 4 Stunden, Rheinnixe sagte:

Keine Ahnung was da los war... Ich hatte keine Szenerie-Darstellung im Spiel... schwarzer Monitor! Nur die Minimap und die Schiffsmarkierungen waren auf schwarzem Hintergrund zu sehen, sonst nichts.

Ich habe blind nach Minimap gespielt und 21k Damage verursacht 3 Zitadellen blind geschossen. Bei den Mitspielern, denen ich das leben schwer gemacht habe, möchte ich mich entschuldigen. Aber aussteigen und afk gehen wollte ich auch nicht.

VERÜCKT

20191024_035137_PGSC107-Yorck_50_Gold_harbor.wowsreplay

Nachdem ich mir das Replay angeschaut habe, wundere ich mich, dass die Szenerie zu sehen ist. Das lässt aber trotzdem erahnen, wie hier mit der Wünschelrute geschossen wurde ;) 

Bin zwar nachdem ich mit einem Mitspieler zusammengeklebt habe durch Freundbeschuss pink geworden, aber man hat es mir scheinbar verziehen oder aus Mangel an Meldemöglichkeit nicht spüren lassen. Danke hierfür.

Nach Restart lief alles wieder normal.

Wenn es im Replay nicht zu sehen ist, kann es auch ein System/ Hardwarefehler sein.

Da die Daten im Replay ja richtig geschrieben wurden, nur die Wiedergabe(Live) nicht funktionierte.

Ich würde da mal warten ob es sich wiederholt.

• Cool 1

• 0
[-PH-]
Players
1 post
2,709 battles

Is mir auch grad passiert. in einem Tier X kampf.... hab aber nur 7111 HP Schaden ausgeteilt   :-/

Edith sagt: Ahja... der Hafen war auch schon schwarz inkl. Schiff.

Nachtrag: Ein Programmneustart hat nichts gebracht, ich probier mal einen Windowsneustart

Edit2: Oha.. ein update vom Radeon Treiber von 19.9.2 auf 19.10.bla hat auch geholfen :-)

• 0
[ATZE]
Players
6 posts
2,278 battles

@Mojschele

Das mit dem Hafen (so wie du es beschreibst) war auch bei mir der Fall. Da hätte ich tatsächlich selber einen Zusammenhang herstellen können, wenn ich es vor lauter Verwunderung über das Spiel nicht verdrängt hätte :Smile_facepalm:.

Ob ein Treiberproblem hierfür kausal war, entzieht sich meiner Kenntnis, da das Spiel nach Neustart (kein reboot des Rechners) wieder normal lief. Werde aber vorsichtshalber nach aktualisierten Grafiktreibern suchen.

Danke für den Hinweis.

Wünsche eine gute Jagd!

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.