Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jogurt79

Suche einen Competitive Clan (Taifun +) *Erledigt, danke allen!*

7 comments in this topic

Recommended Posts

[SWYD]
Players
53 posts
10,926 battles

Servus, 

bin auf der Suche nach einem neuen zielstrebigen Clan mit guter Organisation und Führungsstruktur

1. Mein Alter: 40

2. Meine höchste Schiffsstufe: Fast alle da, durch den Regrind auf 2 Stufen aktuell nur 254 Schiffe im Hafen

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Spiele alles gern, wobei es das eine oder andere Schiff gibt womit ich nicht klar komme..z.b. Kremlin...ich mag das Teil nicht!!

4. Gewünschte Kommunikation: TS ein Muss, ebenfalls TS Pflicht falls man im Game ist (ansonsten brauch ich ja kein Clan) Discord/eigene Website wären wünschenswert zwecks Austausch von Informationen 

5. Meine Onlinezeiten: in der Regel ab 1800-22/24 Uhr, WE nicht immer verfügbar

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: suche einen Clan wo ich mich weiter entwickeln kann, dieser sollte die Taifun erreichen (oder auch mehr!), gern auch Kots oder sonstige Turniere spielen und mind. 25 aktive Spieler haben.

7. Persönliche Ziele: siehe Punkt6

8. Wünsche an den Clan: die Mitglieder sollten eine gewisse Reife haben, rülpsen ins Micro oder kindische Albernheiten möchte ich nicht ertragen müssen, ebenfalls nicht das sich Leute an den Kragen gehen falls es mal in CW nicht läuft... 

9: Sonstiges: auf T10 fast alle Lägenderen vorhanden und großteils auch verbaut! In Random macht es fast überall Sinn IMO!  

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/512652163,jogurt79/

Nach nun 1,5 Jahren in der SBG führten gewisse Umstände dazu dass ich mich neu orientieren möchte. Die Anforderungen sind grob in Punkt 1-10 geschrieben. Mir ist wichtig das der Clan mit einer gewissen Professionalität an CW oder Turniere geht und dass die Mitglieder zuverlässig sind. Zu meinen bisherigen Rollen im Clan kann ich gern in einem persönlichen Gespräch Stellung beziehen. 
An der Stelle nochmal vielen Dank an die SBG für den Hafen und die netten neuen Bekanntschaften. Wüsche euch weiterhin viel Erfolg!

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,706 posts
5,572 battles

Zu Alt und zu wenig Schiffe im Hafen.:cap_haloween:

Ach was solls....

Infos zu unserem Clan findest du hier->

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Unser TS: 212.224.84.68:9165     

Unser Discord: https://discord.gg/Xj5YY6D

mfg

Players
1,002 posts
7,076 battles

Wir nutzen für Kommunikation Discord  - falls dich das nicht stört kommt doch gerne mal vorbei: mDJ7adu

Wir haben 5 CW Clans.

1DSF und 2DSF sind Competitive und fahren durchgängig meist mit 2 Teams CW.

Grüße Thomas

[C0R3]
Players
290 posts
11,445 battles

Komm einfach vorbei und melde dich bei 508868008.png oder 556665297.png

TS3: remote.abbund-manufaktur.com

Passwort: eisenschmiede

[SWYD]
Players
53 posts
10,926 battles

Ich habe ein Hafen gefunden, vielen Dank für die Angebote und allen viel Erfolg!
can be closed! 

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,706 posts
5,572 battles

Spieler hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.