Jump to content

9 comments in this topic

Recommended Posts

[UE40]
Players
1 post
1,125 battles

Moin, ich bin quasi relativ neu in diesem Spiel (-hab wieder neu angefangen-) und hatte mir schon mal die Bismarck gekauft, jedoch wieder verkauft. Jetzt bin ich wieder bei der Gneisenau angelangt, da ich die Bismarck wieder erspielen möchte und mir fehlen "nur" noch 3 Millionen Credits. Sterne hab ich alles schon voll. 

Meine Frage ist, da ich kein anderes Schiff momentan zu verkaufen habe, ob ich die Gneisenau verkaufen kann/darf um danach die Bismarck zu kaufen. 

Dumme Frage- aber sowas muss auch mal gefragt werden, sonst muss ich nachher neu anfangen :)

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Jannik S.

[CATS]
Players
20,323 posts
12,515 battles

Kann? Ja.

Darf? Ja.

Sollte man? Kommt darauf an ob Du Lust hast sie weiter zu spielen.

• Cool 3

[SMS-]
Beta Tester
784 posts
11,407 battles

Wenn du schon einmal die Bismarck hattest kannst du sie doch einfach wieder für Credits kaufen. Oder hast du komplett neu mit einem neuen Konto wieder angefangen? Die Gneisenau kannst du natürlich verkaufen aber das ist ein ganz gutes Schiff und für viele ein Must - have im Hafen. Alle Schiffe die du erforscht hast kannst du Verkaufen und wenn du sie wieder haben willst brauchst du sie nur für Credits wieder kaufen.

Sammel erstmal weiter Credits denn zum Ausbau der Bismarck braucht man ja auch noch etwas Schotter.

[PONYS]
Players
4,318 posts
16,179 battles
Vor 7 Stunden, Rex_HD_1 sagte:

Moin, ich bin quasi relativ neu in diesem Spiel (-hab wieder neu angefangen-) und hatte mir schon mal die Bismarck gekauft, jedoch wieder verkauft. Jetzt bin ich wieder bei der Gneisenau angelangt, da ich die Bismarck wieder erspielen möchte und mir fehlen "nur" noch 3 Millionen Credits. Sterne hab ich alles schon voll. 

Meine Frage ist, da ich kein anderes Schiff momentan zu verkaufen habe, ob ich die Gneisenau verkaufen kann/darf um danach die Bismarck zu kaufen. 

Dumme Frage- aber sowas muss auch mal gefragt werden, sonst muss ich nachher neu anfangen :)

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Jannik S.

Schau lieber erst mal in Dein Inventar, obe du da ein paar überflüssige Moule, Flaggen oder Tarnungen hast. Die bringen auch ganz gut Geld.

Wenn du ständig Schiffe an- und verkaufst, machst du auf  Dauer gewaltig Verlust, da man beim Verkauf nur den halben Preis bekommt.

Und dann brauchst Du auch noch Geld, um die Bismarck  auszustatten und zu unterhalten. Ohne Premium(-tarnung) ist man mit ihr schnell in den miesen. In dem Fall wünscht man sich schon hier und da mal die Gneisenau zurück

[GIRL]
Players
1,825 posts
14,225 battles
Vor 10 Stunden, Rex_HD_1 sagte:

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Jannik S.

Der Tipp vom Maviba ist gut, Du wirst sicher einige A-Rümpfe usw. rumliegen haben.

Dann gebe ich Dir einen grundsätzlichen Tipp, wenn Du hast spiele regelmäßig deine Premiumschiffe und halte einfach mal Kredits, schreib plane vor

raus. Die benötigten Summen kommen ja nicht unerwartet und, wenn Du in dem Bereich noch nicht bist halt mehr Premiumschiffe spielen und oder dementsprechende Tarnungen und Flaggen hissen.

Beta Tester
347 posts
11,127 battles
1 hour ago, cleaner308 said:

...und halte einfach mal Kredits, schreib plane vor

raus. ...

Wuss?

• Funny 3

[MUUH]
Players
970 posts
7,030 battles

Gerade wenn es bei dir Kreditmäßig eher mau aussieht würde ich die Gneisenau behalten, denn mit ihr kann man im Szenario Narai ordentlich Kohle und EP sammeln.:cap_like:

• Cool 4

[SMS-]
Beta Tester
784 posts
11,407 battles
5 hours ago, cleaner308 said:

Der Tipp vom Maviba ist gut. Du wirst sicher einige A-Rümpfe usw. rumliegen haben.

Dann gebe ich dir einen grundsätzlichen Tipp. Wenn du Premiumschiffe hast, spiele sie Regelmäßig und behalte einfach mal deine Credits. Plane voraus. Die benötigten Summen kommen ja nicht unerwartet und wenn du in dem Bereich noch nicht bist, dann musst du halt mehr Premiumschiffe spielen und oder dementsprechende Tarnungen und Flaggen hissen.

So, jetzt kann man das endlich lesen. :Smile_hiding:

• Cool 1

[GIRL]
Players
1,825 posts
14,225 battles
Vor 1 Stunde, Dragoner84 sagte:

So, jetzt kann man das endlich lesen. :Smile_hiding:

genau . Entschuldigung

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.