Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.8.10: Runde 2

46 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
4 minutes ago, Noray said:

Selber Nickname ging bei mir nicht.

Die beschreibung sagt aber auch nur dass die Email identisch sein muss:

image.thumb.png.5d41a5ed64de92b451aec55a04ef666f.png

Dann ist doch gut :)

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
157 posts
12,823 battles
1 minute ago, MKev said:

warte lass mich checken nicht das ich was falsches erzähle:
Wie Du am Screenshot ausschnitt sehen kannst laufen beide Accounts für EU und PT unter dem selben Nickname.

MfG.

Screenshot_1.jpg

Bei mir sieht es so aus.

Hab ich nun was falsch gemacht?

image.png.cb7790a51b99e6b7daed7ff4495f949b.png

Players
12 posts
2 minutes ago, Noray said:

Bei mir sieht es so aus.

Hab ich nun was falsch gemacht?

image.png.cb7790a51b99e6b7daed7ff4495f949b.png

Ne wenn auf der Seite wie von Dir gezeigt steht das es nur um die E-Mail geht, dann ist alles richtig. 
Ich habe ja auch noch keine Rewards bekommen und hier auf der Seite steht nichts genaueres. Und das ist nun mal die Infoseite zum PT: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0810/

Players
236 posts
7,331 battles
Vor 6 Minuten, MKev sagte:

Jedenfalls steht nichts genaueres dazu in den PT Infos.

Wie erhalte ich meine Belohnungen?

Ihr könnt eure Belohnungen für jedes Update einige Arbeitstage nach der letzten Runde des Öffentlichen Tests erhalten.

Wir sind in Runde1. Geduld und Leseverständnis ist nicht jedermans Stärke oder?

• Funny 1

Players
12 posts
5 minutes ago, Killefit said:

Doch, dort steht alles drin in der Ankündigung. Oder auch hier im Thread. In beiden Fällen einfach mal lesen. ;-)

Vielleicht möchtest Du uns aufklären? Ich habe alles gelesen, auch den Thread hier und ich habe die Seite vorhin verlinkt. Dort steht nichts genaueres zu den Rewards, nur das man diese bekommt. Aber nicht wann. Also - ob nach der PT oder während der PT. Ich für meinen Teil wie auch einige andere haben noch keine Rewards, das letzte was mir hier im Thread dazu gesagt wurde war, das es in der regel nach ein paar Tagen auf dem Live Server dann verfügbar ist. Dem ist im Moment nicht so. Das Event geht bis Morgen. Also gehe ich davon aus das es zum Ende vom Event kommt oder kurz darauf.

Dann gab es eine Survey-Anfrage zu dieser PT. Was ich über die neuen Features denke. Welche neue Features? Auf der Info-Seite (vorhin von mir verlinkt) steht nicht um welche Features es beim Testen geht. Alles in der PT ist wie bei mir auf dem Live Account. Nur mit dem Unterschied das ich Premium habe, alle Schiffe die ich will auf X und ich die Kisten öffne, die ich auf dem Live Server auf abgeänderter form eh schon geöffnet habe. Also gehe ich davon aus, das ich mit den persönlichen Aufgaben und Events in die Richtung des Tests gelotst werde. Aber das erinnert auch alles stark an Dinge, die ich vom Live Server kenne. Ach Nein Moment! Da gibt es diesen Italienischen Kapitän der neu ist und den ich gerne testen würde. Den Würde ich als neues Feature sehen genauso wie die Schiffe, aber nichts davon kann ich testen.

Wäre schön gewesen eine Aufgabenliste zu bekommen um was es sich genau handelt. Ich bin Beta-Test erfahren und noch von der alten Schule was das angeht. Da man mir keinen bestimmten Anhaltspunkt gegeben hat, gehe ich davon aus das es sich um genau diese Events zu den Italienischen schiffen dreht. Im Endeffekt das was wir gerade machen um Rewards freizuspielen. Ansonsten bin ich überfragt und ich freue mich über die Möglichkeit, für ein kurzweiligen Grind tolle Rewards für meinen Hauptaccount erwirtschaften zu können. Schade nur, das ich den Entwicklern bei dem Test nicht helfen kann wie gedacht, oder vielleicht tue ich das ja doch. Traurig das ich das nicht mal beantworten kann. Und so geht es nicht nur mir.

Just my few cents.

MfG, MKev

• Cool 1

[PHL]
Players
200 posts
19,942 battles
Vor 5 Minuten, MKev sagte:

Vielleicht möchtest Du uns aufklären? Ich habe alles gelesen, auch den Thread hier und ich habe die Seite vorhin verlinkt. Dort steht nichts genaueres zu den Rewards, nur das man diese bekommt. Aber nicht wann. Also - ob nach der PT oder während der PT. Ich für meinen Teil wie auch einige andere haben noch keine Rewards, das letzte was mir hier im Thread dazu gesagt wurde war, das es in der regel nach ein paar Tagen auf dem Live Server dann verfügbar ist. Dem ist im Moment nicht so. Das Event geht bis Morgen. Also gehe ich davon aus das es zum Ende vom Event kommt oder kurz darauf.

Dann gab es eine Survey-Anfrage zu dieser PT. Was ich über die neuen Features denke. Welche neue Features? Auf der Info-Seite (vorhin von mir verlinkt) steht nicht um welche Features es beim Testen geht. Alles in der PT ist wie bei mir auf dem Live Account. Nur mit dem Unterschied das ich Premium habe, alle Schiffe die ich will auf X und ich die Kisten öffne, die ich auf dem Live Server auf abgeänderter form eh schon geöffnet habe. Also gehe ich davon aus, das ich mit den persönlichen Aufgaben und Events in die Richtung des Tests gelotst werde. Aber das erinnert auch alles stark an Dinge, die ich vom Live Server kenne. Ach Nein Moment! Da gibt es diesen Italienischen Kapitän der neu ist und den ich gerne testen würde. Den Würde ich als neues Feature sehen genauso wie die Schiffe, aber nichts davon kann ich testen.

Wäre schön gewesen eine Aufgabenliste zu bekommen um was es sich genau handelt. Ich bin Beta-Test erfahren und noch von der alten Schule was das angeht. Da man mir keinen bestimmten Anhaltspunkt gegeben hat, gehe ich davon aus das es sich um genau diese Events zu den Italienischen schiffen dreht. Im Endeffekt das was wir gerade machen um Rewards freizuspielen. Ansonsten bin ich überfragt und ich freue mich über die Möglichkeit, für ein kurzweiligen Grind tolle Rewards für meinen Hauptaccount erwirtschaften zu können. Schade nur, das ich den Entwicklern bei dem Test nicht helfen kann wie gedacht, oder vielleicht tue ich das ja doch. Traurig das ich das nicht mal beantworten kann. Und so geht es nicht nur mir.

Just my few cents.

MfG, MKev

In dem Link vom ersten Post hier in diesem Thread, also folgendem, steht ganz unten, dass es eine extra Seite mit allen Infos gibt wie und wann man die Belohnungen erhält:

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0810/

Da steht dann alles wichtige:

https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/

Und im ersten Link wird unten auf diesen Artikel verwiesen:

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/bulletin-0810/

Da steht alles was es an Änderungen gibt.

• Cool 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,282 posts

9 minutes ago, MKev said:

Dort steht nichts genaueres zu den Rewards, nur das man diese bekommt. Aber nicht wann.

auf der Seite steht doch:

Alle Informationen zum Zugriff auf den Öffentlichen Test und das Erhalten der Belohnungen ist auf einer eigenen Seite des offiziellen Portals zu finden.

und darunter ein dicker fetter Button "Öffentlicher Test: Anleitung". Und dort gibt es dann kaum zu übersehen den Punkt

Ihr könnt eure Belohnungen für jedes Update einige Arbeitstage nach der letzten Runde des Öffentlichen Tests erhalten. Um zu erfahren, ob ihr Belohnungen verdient habt, könnt ihr auf die Schaltfläche unten klicken. Sie leitet euch zu einer entsprechenden Seite weiter, über die ihr sie abholen könnt.

edit: zu spät

Players
12 posts
16 minutes ago, Fahrentrapper said:

Ihr könnt eure Belohnungen für jedes Update einige Arbeitstage nach der letzten Runde des Öffentlichen Tests erhalten.

Wir sind in Runde1. Geduld und Leseverständnis ist nicht jedermans Stärke oder?

Vielen Dank für die Info. Habe freundlicherweise vorhin den Link erhalten für genauere Details zu öffentlichen Tests. Die Info ist nur da zu finden.
Daher hier noch mal der Link für alle die das nicht kennen: https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/
Hier die Info-Seite zur aktuellen PT: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0810/

Jetzt bin ich schlauer.

Nochmal Danke.

Players
12 posts
2 minutes ago, Killefit said:

In dem Link vom ersten Post hier in diesem Thread, also folgendem, steht ganz unten, dass es eine extra Seite mit allen Infos gibt wie und wann man die Belohnungen erhält:

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0810/

Da steht dann alles wichtige:

https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/

Auch Dir noch mal vielen Dank. Super. Das sollte alle weiteren Fragen beantworten.

Players
12 posts
2 minutes ago, Killefit said:

Und das kann ich leider nicht Testen. Weder den Kapitän und seine Fähigkeiten, oder die Kreuzer. Lediglich die Grafischen Features und die sind gelungen.
Oder kommt das noch irgendwann das wir den Kapitän testen können. Habe gerade noch mal überflogen aber nichts darüber erfahren.

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, MKev sagte:

Und das kann ich leider nicht Testen. Weder den Kapitän und seine Fähigkeiten, oder die Kreuzer. Lediglich die Grafischen Features und die sind gelungen.
Oder kommt das noch irgendwann das wir den Kapitän testen können. Habe gerade noch mal überflogen aber nichts darüber erfahren.

Auf den "alten" Ital. Premium wenn du schon welche hattest geht es auch.

Players
12 posts
17 minutes ago, juger65 said:

Auf den "alten" Ital. Premium wenn du schon welche hattest geht es auch.

Ich habe leider noch kein einziges Premium schiff. Nicht auf Live und nicht auf PT. Ich Grinde gerade umfassend in die Richtung. Ich hoffe auf etwas in die Richtung als special durch das PT. Dann haben wir Genova den ich bald Freigespielt haben dürfte und für nicht all zu viel Kohle kann ich mir nen gutes kleines Premium Schiff holen das mir beim Freie EP und Geld farmen Hilft. Wie beispielsweise der Tier V BB von den Russen oder der Tier IV Kreuzer der Japaner. Möchte gerne sobald die Italiener den Weg ins Spiel gefunden haben, diese auch hoch leveln. Da wäre der Genova ne super Hilfe und würde ins Lineup passen. Ansonsten wenn ich die finanzielle Mittel über hätte, wäre es vermutlich der lvl VI oder VII Kreuzer.

Als ich eines Nachts aus Jux mal auf dem NA nen Account angefangen habe, war ich überrascht das man mir nen lvl V Kreuzer schenkt. Einfach so. Das hätte mir auf meinem EU Account richtig gut getan :)

[PHL]
Players
200 posts
19,942 battles
Vor 20 Minuten, MKev sagte:

Als ich eines Nachts aus Jux mal auf dem NA nen Account angefangen habe, war ich überrascht das man mir nen lvl V Kreuzer schenkt. Einfach so. Das hätte mir auf meinem EU Account richtig gut getan :)

Ähnliches hättest du hier auch bekommen:

https://worldofwarships.eu/de/content/recruiting_station/

Weiß ja nicht wie viele Spiele du schon hast, ansonsten wäre hier mein Werberlink: https://warships.net/killefit

Unter "Zeigen was euer Schiffskamerad bekommen kann":

Belohnung für das erste Gefecht in World of Warships:

II Diana Lima, ein Liegeplatz und ein Kapitän mit 9 Fertigkeitspunkten
7 Tage Warships-Premium-Spielzeit

Belohnung für das erste Gefecht in einem Schiff der Stufe VI:

VI Warspite, ein Liegeplatz und ein Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten
7 Tage Warships-Premium-Spielzeit
5 000 000 Kreditpunkte
25 Signalflaggen jeden Typs
5 Container „Mehr Ressourcen“

Bonusaufgabe für Spieler, die nach mehr als 90 Tagen zurück ins Spiel kommen:
Gewinnt 25 Gefechte in Schiffen der Stufen IV–X und erhaltet:

14 Tage Warships-Premium-Spielzeit
2 Supercontainer

• Cool 1

Players
12 posts
14 minutes ago, Killefit said:

...

Weiß ja nicht wie viele Spiele du schon hast, ansonsten wäre hier mein Werberlink: https://warships.net/killefit

...

Keine Ahnung was Du mir damit sagen willst, aber mein Main Account ist MKev auf EU und mein höchstes schiff ist North Carolina und Cleveland. Das ist mein 5. Jahr in WoWS. Zu meiner Verteidigung: Habe die ersten Jahre nur ab und an mal ins Spiel geschaut für 1-2 Wochen und das war es auch schon. Bin jetzt erst wieder seit etwa zwei Wochen dabei und über all die Änderungen nach einem Jahr pause, positiv überrascht.

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 38 Minuten, MKev sagte:

Ich habe leider noch kein einziges Premium schiff. Nicht auf Live und nicht auf PT. Ich Grinde gerade umfassend in die Richtung. Ich hoffe auf etwas in die Richtung als special durch das PT. Dann haben wir Genova den ich bald Freigespielt haben dürfte und für nicht all zu viel Kohle kann ich mir nen gutes kleines Premium Schiff holen das mir beim Freie EP und Geld farmen Hilft. Wie beispielsweise der Tier V BB von den Russen oder der Tier IV Kreuzer der Japaner. Möchte gerne sobald die Italiener den Weg ins Spiel gefunden haben, diese auch hoch leveln. Da wäre der Genova ne super Hilfe und würde ins Lineup passen. Ansonsten wenn ich die finanzielle Mittel über hätte, wäre es vermutlich der lvl VI oder VII Kreuzer.

Ich hab geschrieben "wenn du schon welche hast".

Im Moment kann man im Event durch Italienische Marken mit Glück die Genova bekommen, oder einer der Container eines der T5 bis T8 die man auch für 70marken eintauschen kann.

Ich habe meine Marken alle in Container Investiert und habe die Aufträge für die T5 bis T8 erhalten.

War sicherlich großes Glück, aber ab 0.8.10.0 gibt es sie eh für Silber zum Leveln.

Also leg los und versuch dein Glück.

Zufallspakete

Die Sektion „Italienische Kreuzer“ in der Waffenkammer bietet Zufallspakete zum Preis von je 70 italienischen Marken.

• Alle Belohnungen sind im Voraus sichtbar: Die Inhalte und Mengen im Paket werden angezeigt, wenn ihr das derzeit verfügbare Paket anseht
  • Nach jedem Austausch könnt ihr die Inhalte eines neuen Zufallspakets von 22 verfügbaren sehen
  • Habt ihr alle 22 Pakete bekommen, besitzt ihr garantiert alle verfügbaren Belohnungen inklusive des italienischen Kreuzers, flag_Italy_206c77d5bf356559100ac3e95fdb7premium_7ca1d32231aa1e03cc8c292ae268c631V Genova

oder in den " Container „Italienische Kreuzer“ (nicht die Premium Container für Dublonen)

1936203661_WorldofWarshipsScreenshot2019_10.28-18_58_59_35.thumb.png.cb2e0202e8dd182e97fdd6efefb80156.png

[CORN]
[CORN]
Beta Tester, Players
98 posts
21,365 battles

einfach nur kacke hatte leten patch mission erfühlt hab aber leider die kontener nicht für gekreigt auf mein haupt account daher mach ich da nimmer mit

• Funny 1
  • Bad 1

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 8 Minuten, Teldorak sagte:

einfach nur kacke hatte leten patch mission erfühlt hab aber leider die kontener nicht für gekreigt auf mein haupt account daher mach ich da nimmer mit

Warum hast dich da nicht bei Sehales gemeldet, da gab es extra ein Beitrag wo sich Spieler melden können, bei denen die Belohnungen nicht eingegangen sind.

Fehler passieren nun mal, aber Sehales hat sich wirklich darum gekümmert.

Schreib ihn einfach mal an.

Players
24 posts
7,548 battles

Ich habe jetzt die italienischen Kreuzer (T6 - T8) als "Testschiffe" erspielt.  Weiss jemand ob sich es in die nächste Testrunde schaffen oder dann wieder verschwunden sind?

Gruß

Akoya

[PUPSI]
Freibeuter
12,282 posts
16 minutes ago, Cdr_Akoya said:

Ich habe jetzt die italienischen Kreuzer (T6 - T8) als "Testschiffe" erspielt.  Weiss jemand ob sich es in die nächste Testrunde schaffen oder dann wieder verschwunden sind?

i.d.R. sind es nur 2 Testrunden

Players
140 posts
6,497 battles

Gab es auf dem PTS auch schon die 2. Runde italienische Premium-Container zu sehen?

Wir haben da verschiedene Möglichkeiten erörtert, wie die Aufteilung diesmal sein könnte: Wahrscheinlich analog der bisherigen Container mit Sammlungsinhalten 5x Regia Marina / 5x Drachen und das doppelt, 1 Sammlungselement und Chance auf die italienischen Premiums (da die GC wohl nicht drin sein wird, evtl. die Leone?).

Kann da evtl. jemand Auskunft geben?

[CORN]
[CORN]
Beta Tester, Players
98 posts
21,365 battles

hab ich gemacht aber trotzdem nix gekreigt wolt screan shot haben hab zeit maschiene^^

Sign in to follow this