Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WatschnBeda1958

Dem Ohr kein Gehör oder wie kommuniziere ich

59 comments in this topic

Recommended Posts

Players
367 posts
2,907 battles

Servus :-)

Sind hier bei WoWs auch gehörgeschädigte Gamer unterwegs? Betrifft Spieler, die aufgrund dieses Handicap kein TS oder dergleichen nutzen können!

Ich bin es selbst, und habe dazu einige Fragen an die oben genannten bzgl. der Kommunikation. Bitte sich bei mir per PN melden, egal, ob Solo-Spieler oder Member in einem Clan. 

Dies hat jetzt nix mit Clanwerbung zu tun, und nein, ich werde nicht versuchen, abzuwerben, versprochen!

Gern jedoch gemeinsam in Division :Smile_Default:

Gruß

der Beda

• Cool 2

Players
57 posts
257 battles

Das ist eine offen vorgetragene Anfrage und ich wünsche Dir hier gute Kontakte und weiterhin viel Spaß mit World of Warships 

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles

Ich push mal für Dich, damit es hier nicht den Bach runter geht :cap_like:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
606 posts
8,500 battles

Moin,

wir hatten bei uns im Clan einen Gehörgeschädigten, zusätzlich dazu auch noch Stumm - normales Divi-Fahren ging mit Einschränkungen noch ganz gut, aber bei den Clangefechten hätten wir einen zusätzlichen Typisten gebraucht, um die Informationen schnell per Chat zu verteilen. Das hat leider nicht funktioniert und unsere Wege haben sich daraufhin auch wieder getrennt. Es lag nicht an den spielerischen Leistungen, eher an der extremen Einschränkung in der Kommunikation beim Clangefecht.

Aus persönlichem Interesse, hattest du denn schon einige Kontakte @WatschnBeda1958?

Players
367 posts
2,907 battles
Vor 1 Stunde, MightyAvatar sagte:

Moin,

wir hatten bei uns im Clan einen Gehörgeschädigten, zusätzlich dazu auch noch Stumm - normales Divi-Fahren ging mit Einschränkungen noch ganz gut, aber bei den Clangefechten hätten wir einen zusätzlichen Typisten gebraucht, um die Informationen schnell per Chat zu verteilen. Das hat leider nicht funktioniert und unsere Wege haben sich daraufhin auch wieder getrennt. Es lag nicht an den spielerischen Leistungen, eher an der extremen Einschränkung in der Kommunikation beim Clangefecht.

Aus persönlichem Interesse, hattest du denn schon einige Kontakte @WatschnBeda1958?

Danke für die Anfrage... Bis jetzt hat sich nur ein einziger gemeldet, und wir wollen irgendwann mal zusammen Divi fahren, um zu sehen, wie es mit der Kommunikation klappt, oder eben auch ohne. Es muss eine Möglichkeit geben, so dass auch diejenigen Spieler ohne TS eine Chance im Clan haben, ohne gleich ausgegrenzt zu werden. Bei WoT kenne ich einen Clan, die fahren CW gänzlich ohne TS, und sind auch sehr erfolgreich :Smile_izmena:

Gruß

der Beda

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles

Absprachen sind halt über TS schneller und man hat die Hände frei, es ist immer problematisch im Gefecht auch noch zu schreiben. Aber es geht durchaus, habe schon einige Spiele ohne TS als Divi gefahren.  Bin heute ab 20°° mal wieder im Hafen, Da können wir mal ohne TS Schiffe versenken.

(Das heißt, wenn Du dich mit mir blamieren willst:Smile_trollface:)

Players
367 posts
2,907 battles
Vor 5 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

Absprachen sind halt über TS schneller und man hat die Hände frei, es ist immer problematisch im Gefecht auch noch zu schreiben. Aber es geht durchaus, habe schon einige Spiele ohne TS als Divi gefahren.  Bin heute ab 20°° mal wieder im Hafen, Da können wir mal ohne TS Schiffe versenken.

(Das heißt, wenn Du dich mit mir blamieren willst:Smile_trollface:)

Pah, TS, kann doch jeder :Smile_hiding:

OK, dann heute Abend, und wehe dir, du blamierst dich :Smile_izmena:

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles
Vor 5 Minuten, WatschnBeda1958 sagte:

Pah, TS, kann doch jeder :Smile_hiding:

OK, dann heute Abend, und wehe dir, du blamierst dich :Smile_izmena:

Na ja, bis auf ein paar PVE, ist es schon länger her, dass ich ins Horn getutet habe:Smile_unsure: könnte schief gehen :Smile_trollface:

Wir können ja dann im Chat schreiben, der Segler wollte das so :Smile_teethhappy:

Players
367 posts
2,907 battles
Vor 19 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

Na ja, bis auf ein paar PVE, ist es schon länger her, dass ich ins Horn getutet habe:Smile_unsure: könnte schief gehen :Smile_trollface:

Wir können ja dann im Chat schreiben, der Segler wollte das so :Smile_teethhappy:

Ach, Bots willste verkloppen? Kein Problem, darin habe ich Übung :Smile_trollface:

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles
Vor 1 Stunde, WatschnBeda1958 sagte:

Ach, Bots willste verkloppen? Kein Problem, darin habe ich Übung :Smile_trollface:

Nö, ich kann mich auch mal wieder aufregen, das keiner mit nach vorne fährt, geht schon :Smile_great: Wollte mich schon länger mal wieder im Chat auslassen :cap_rambo:

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles

Ick habe seit Freitag nen Hörgerät :Smile_smile:.....damit kann man tolle Sachen anstellen, reinste Spionage möglich :Smile_veryhappy:

Players
367 posts
2,907 battles
Vor 20 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

Ick habe seit Freitag nen Hörgerät :Smile_smile:.....damit kann man tolle Sachen anstellen, reinste Spionage möglich :Smile_veryhappy:

Also, wenn du mich jetzt ausspionieren willst... :Smile_unsure:

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles
Vor 10 Stunden, WatschnBeda1958 sagte:

Also, wenn du mich jetzt ausspionieren willst... :Smile_unsure:

Gehört alles zur Kriegsführung oder?:cap_yes:

Players
367 posts
2,907 battles
Vor 9 Stunden, SAILOR_2016 sagte:

Gehört alles zur Kriegsführung oder?:cap_yes:

Stimmt, aber net eigene Freunde ausspionieren :cap_cool:

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles
Vor 1 Stunde, WatschnBeda1958 sagte:

Stimmt, aber net eigene Freunde ausspionieren :cap_cool:

Man muß doch wissen, was das eigene Team so treibt :Smile_unsure:

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,021 posts
7,890 battles

O.K. ich nehm sie wieder raus :Smile_unsure: Sind aber geil die Teile mit Bluetooth, kann man direkt mit dem Rechner verbinden als Headset oder mit dem Auto zum telefonieren..:Smile_Default: und bisher hat die Dinger noch niemand bemerkt, so klein sind die.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.