Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FreakinBiber

Lässiger Clan + Gute und Erfahrene Spieler = Mit Spass in die Typhoon Liga

6 comments in this topic

Recommended Posts

[KNETE]
Players
112 posts
10,613 battles

Vielleicht sucht ihr noch durch das neue Format 8vs8 einen Clan, euer aktuellen Clan ist euch nicht aktiv genug

oder ihr seid aus eurem aktuellenClan "rausgewachsen" und möchtet euch weiter entwickeln.

 

Kommt zu uns. Wir sind ein lässiger aber ambitionierter Freizeitclan mit einigen echt starken und erfahrenen Spielern.

Wir spielen gut mit Spass und ohne Zwang! Gewinnen tun wir aber trotzdem gerne :-)

 

>52-53% Winrate und etwas Erfahrung (ca. 2500 Spiele) helfen, mit zu schwimmen.

Stärker geht immer. Wir nutzen TS, fahren ClanWars, Divi und tauschen uns gerne aus. 

 

Knete das sind wir :-) - Meldet euch hier oder schreibt uns Ingame an. 

 

Mitglieder 32
Aktive Spieler 27
Persönliche Wertung (PR) 1 520
Durchschnittliche Siegrate 56.13%
Durchschnittsschaden 55 727
Clan Stärke - Insgesamt 56
Clan Stärke - Clan Gefechte 71
Clan-Rangliste
Siegrate 110
Durchschnittsschaden 104
Persönliche Wertung (PR) 125
Stärke: Insgesamt 124
Stärke: Clan Gefechte 106

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KNETE]
Players
112 posts
10,613 battles

Schnell noch einsteigen. Die ersten Ligaaufstiege sind schon geschafft. Orkan-Liga voraus....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KNETE]
Players
7 posts
6,169 battles

Hey,

 

ja, vielleicht mal kurz ein kleines Feedback zum Aufnahmeprozedere für alle potentiellen Interessenten:

Nach meiner PN hat sich der Recruiter sehr fix bei mir gemeldet. Es war sofort eine angenehme Atmosphäre. Nach ein paar Runden in denen wir zusammen Division gefahren sind, haben wir uns noch etwas unterhalten. Andere Clanmitglieder sind dem Gespräch beigetreten und ich hab mich gleich wohl gefühlt. Für mich stand die Entscheidung fest, dass der Clan und insbesondere die Menschen, die hinter den Nicknames standen, einfach passen. Am folgenden Tag erfolgte dann die Einladung in den Clan.

 

Nachdem ich die Übergangsfrist (3 Tage) von Wargaming überstanden hatte, war ich in meinem neuen Clan.

 

Bisher hat sich mein Eindruck bestätigt. Weiter wurde ich zu den Clan Wars eingeladen, bei denen man sich beweisen muss.

Insgesamt kann ich nur jedem Empfehlen dem Clan zu joinen!

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald :cap_like:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KNETE]
Players
112 posts
10,613 battles

Hallo Ihr Lieben,

 

wir haben unser Ziel erreicht - und sind in die Taifun-Liga gekommen diese Saison.

Wir haben über 10 neue Aktive Spieler in den Clan aufgenommen und integriert. 

 

Wir sind nun sogar in der Lage, aktive Alpha und Bravo (teilweise zeitgleich) zu spielen.

Ein bisschen Platz haben wir noch im Clan - und freuen uns falls ihr Interesse habt.

Einfach hier eine message senden oder in game anschreiben.

 

Viel Spaß

 

Freakin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×