Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_Hook_

Spreadsheet says CVs sind balanced

15 comments in this topic

Recommended Posts

[ARGUS]
Players
2,777 posts
6,947 battles

Aber Haken du hättest ruhig mehr als ein deutsches Wort in den Titel hauen dürfen :fish_glass:

• Cool 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,709 posts
5,572 battles
Vor 9 Minuten, Mr_Glitter sagte:

Wo sind die Mods? Ich sehe hier Bilder :cap_old:

InGame Auswertungs Bilder und keine "Meme"
Richtig erkannt:cap_like:

[NOBRA]
Beta Tester
817 posts
5,072 battles

Hmm, ich war ein paar Tage off, habe viel zu tun. Musste erst einmal lesen worum es geht, spiele eigentlich nur noch CV. Wenn meine Forumrecherche richtig war, ist der Cv nun balanced und fertig laut der aktuellen, globalen Entwicklung? Halbes Häkchen für jemanden, der die Klasse seit längerem aktiv spielt. Statistiken sind verfälscht, da "Noobs" die Klasse nicht mehr anfassen. Die Entwicklungen auf T10 in den letzten Wochen gefallen mir gar nicht!...

[NOCAP]
Players
5,274 posts
10,585 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

InGame Auswertungs Bilder und keine "Meme"
Richtig erkannt:cap_like:

Jo und was für ne Aussagekraft hat der Fred jetzt? Abgesehen davon dass der Titel nix mit dem Inhalt zu tun hat? Soll ich jetzt nen paar 3k base XP Spiele von verschiedenen Schiffen reinkippen und sagen "XYZ ist OP" ?  

• Boring 2
  • Bad 1

[ATAC]
Players
2,237 posts
8,133 battles
1 minute ago, mcboernester said:

Jo und was für ne Aussagekraft hat der Fred jetzt?

Vielleicht geht's darum dass der TE den Blinden unter den Einäugigen gefunden hat. Man weiß es nicht. 

• Boring 2
  • Bad 1

[OM]
Players
709 posts
17,775 battles
26 minutes ago, dibarriono said:

Hmm, ich war ein paar Tage off, habe viel zu tun. Musste erst einmal lesen worum es geht, spiele eigentlich nur noch CV. Wenn meine Forumrecherche richtig war, ist der Cv nun balanced und fertig laut der aktuellen, globalen Entwicklung? Halbes Häkchen für jemanden, der die Klasse seit längerem aktiv spielt. Statistiken sind verfälscht, da "Noobs" die Klasse nicht mehr anfassen. Die Entwicklungen auf T10 in den letzten Wochen gefallen mir gar nicht!...

Ehm du hast da einen schreibfehler drin... es fassen nurnoch "noobs" diese Klasse an.

9,709 posts
5,572 battles
Vor 1 Stunde, dibarriono sagte:

Nein das Balancing der CVs als Klasse ist noch nicht abgeschlossen
Es betrifft eigentlich mehr die AA,überlappende AA Auren von Schiffen etc

Hier mal der Link für Dich

Vor 1 Stunde, mcboernester sagte:

Jo und was für ne Aussagekraft hat der Fred jetzt? Abgesehen davon dass der Titel nix mit dem Inhalt zu tun hat? Soll ich jetzt nen paar 3k base XP Spiele von verschiedenen Schiffen reinkippen und sagen "XYZ ist OP" ?  

Vielleicht findet er das Abschussverhältnis der Flieger im Zusammenhang der oben angesprochenen Aussage im Link mit dem DD gut, was man ja nicht absprechen kann da wirklich hoch
Und bestätigt das die AA einer T-22 gut sein kann
Allerdings müssen das wirklich schlechte Tier 4 CV Fahrer gewesen sein (deswegen vielleicht kein 2tes Bild? und sagen wir mindestens 2 Tier 4 CVs)

• Cool 4

[4_0_4]
Players
6,097 posts
12,423 battles

Also ist stumpfes Bildergeposte ohne zusammenhang zukünftig erlaubt?

• Boring 2

[NOCAP]
Players
5,274 posts
10,585 battles

Ja okeee cool. 

5 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Vielleicht findet er das Abschussverhältnis der Flieger im Zusammenhang der oben angesprochenen Aussage im Link mit dem DD gut, was man ja nicht absprechen kann da wirklich hoch
Und bestätigt das die AA einer T-22 gut sein kann
Allerdings müssen das wirklich schlechte Tier 4 CV Fahrer gewesen sein (deswegen vielleicht kein 2tes Bild? und sagen wir mindestens 2 Tier 4 CVs)

Hab mal den Part markiert der keinen Sinn ergibt. 

In diesem Sinne 

23-10-_2019_00-24-16.jpg

• Boring 3

9,709 posts
5,572 battles
Vor 1 Stunde, mcboernester sagte:

Ja okeee cool. 

Hab mal den Part markiert der keinen Sinn ergibt. 

In diesem Sinne 

23-10-_2019_00-24-16.jpg

Bestätigt ja die Aussage vom TE und der Aussage seitens WG

"At the moment both aircraft carriers, and ships interacting with aircraft, are in a balanced state when taking into account the latest global changes - rework of AA zones, updating the mechanics of the priority AA sector and large-scale balance changes."

Ein sehr gutes Ergebnis mit den Flieger Abschüssen auf der Georgia

• Cool 2

[NOCAP]
Players
5,274 posts
10,585 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Bestätigt ja die Aussage vom TE und der Aussage seitens WG

"At the moment both aircraft carriers, and ships interacting with aircraft, are in a balanced state when taking into account the latest global changes - rework of AA zones, updating the mechanics of the priority AA sector and large-scale balance changes."

Ein sehr gutes Ergebnis mit den Flieger Abschüssen auf der Georgia

Ne is halt totaler Kokolores weil ich mit der Georgia eine Haku gerushed habe und dadurch bedingt mindestens die Hälfte Jäger sind, der CV war halt mit 1300 ausm Loss trotzdem mit Abstand erster. Traue keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 

Kriegt euer Forum halt mal in Griff. Entweder ihr lasst die Leute Seite 1 mit sonem Quatsch zumüllen und alle müssen damit leben oder ihr seid konsequent und macht sowelche Dinger direkt zu bzw schiebt se ins Offtopic. Geht mir nicht mal ansatzweise rein was das soll, den CV Fred habts auch ins Offtopic gepackt wo es übrigens diesen Fred gibt

Welcher für solche Posts gedacht ist.  Ganz oder gar nicht.......

Den hast du halt zugemacht 

weil "gememed" wurde obwohl da eine mehr als wichtige Nachricht drin ist, nämlich dass WG mal wieder ihre Core Mechaniken verhunzt hat und das unter den Teppich gefallen ist. Wo genau wird hier also die Grenze gezogen? weil das eine für WG mehr zuträglich ist als das andere? Mit Forenregeln kann man das nimmer sauber argumentieren Denn dieser Fred ist halt genau so trolling / spam. 

• Cool 2

9,709 posts
5,572 battles
Vor 2 Stunden, mcboernester sagte:

Kriegt euer Forum halt mal in Griff. Entweder ihr lasst die Leute Seite 1 mit sonem Quatsch zumüllen und alle müssen damit leben oder ihr seid konsequent und macht sowelche Dinger direkt zu bzw schiebt se ins Offtopic. Geht mir nicht mal ansatzweise rein was das soll, den CV Fred habts auch ins Offtopic gepackt wo es übrigens diesen Fred gibt

Welcher für solche Posts gedacht ist.  Ganz oder gar nicht.......

Den hast du halt zugemacht 

weil "gememed" wurde obwohl da eine mehr als wichtige Nachricht drin ist, nämlich dass WG mal wieder ihre Core Mechaniken verhunzt hat und das unter den Teppich gefallen ist. Wo genau wird hier also die Grenze gezogen? weil das eine für WG mehr zuträglich ist als das andere? Mit Forenregeln kann man das nimmer sauber argumentieren Denn dieser Fred ist halt genau so trolling / spam. 

Also findest Du einen zugemüllten "Meme" Thread besser als diesen hier wo man bis jetzt doch normal diskutieren konnte?
Ohne das je die Aussage gemacht wurde das "CVs komplett gebalanced" sind wo der andere Thread hingezielt hat?
Wir erinnern uns...in der Aussage seitens WG ging es um AA Auren,die AA Mechanik etc
Interessant.....also war der zugemüllte Meme Thread in deinen Augen besser.....schade eigentlich

Lieber TE @Captain_Hook_

Gerne hätten wir mit dir weiterdiskutiert aber wie du erkennst, stößt ein Thread der die AA Mechanik näher bringt mit der WG Aussage doch nicht auf Interesse.
Anscheinend sind Threads mit Meme Pics interessanter, als ein Versuch es aus deiner Sicht zu erläutern.

Also wenn du das nächste Mal einen Thread eröffnest schreibe doch etwas zum Bild hinzu.
Wenn es dir doch nur um ein tolles Gefecht gegangen ist dann kannst du das gerne hier posten.

Ich wünsche Dir weiterhin tolle Gefechte

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.