Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
kumpf_yodap

IFHE auf GK

4 comments in this topic

Question

[3DSF]
Players
1 post
2,436 battles

Mir ist aufgefallen das es nicht mehr möglich ist IFHE auf BBs zu skillen und somit kann man die sec auch nicht verbessern. Wenn ich bsp. Einen Kapitän mit IFHE skille und den Dan auf meinen GK packe wird die skillung dann deaktiviert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[DREAD]
Players
7,949 posts
5,936 battles
2 minutes ago, ColonelPete said:

Du kannst es noch immer nehmen.

Und ja, es bleibt aktiv.

 

Da fällt mir ein: meiner hat das glaube ich auch noch. Gab es da nicht eine Pen-Änderung? Bringt das überhaupt noch was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1,171 posts
18,698 battles
On 10/22/2019 at 5:40 PM, 1MajorKoenig said:

Da fällt mir ein: meiner hat das glaube ich auch noch. Gab es da nicht eine Pen-Änderung? Bringt das überhaupt noch was?

Die 128mm Geschütze haben ohne IFHE nur 31mm pen, insofern bringt dich IFHE, wie bei den 105mm auf den vorhergehenden Schiffen, über die 32mm (und in diesem Fall auch 40mm) Schwelle.

Das hier gehört aber eigentlich ins deutschsprachige Subforum.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×