Jump to content
Sign in to follow this  
Astronomie_Jo

Hilfe? Zwei wichtige fragen zum spiel!

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
124 battles

Hi ich bin noch realativ neu im spiel und habe zwei fragen:

Früher konnte mann schiffe verkaufen diese funktion finde ich nicht mehr.

Nach einiger zeit war die täglichen belohnungen weg und so bekahm ich keine duplonen mehr.

Daher meine frage kann ich mir duplonen erspielen?

Players
231 posts
7,233 battles
Vor 12 Minuten, Astronomie_Jo sagte:

Früher konnte mann schiffe verkaufen diese funktion finde ich nicht mehr.

Einfach rechts klick auf das Schiff in der Leiste im Hafen und Verkaufen.

Vor 12 Minuten, Astronomie_Jo sagte:

kann ich mir duplonen erspielen?

Eigentlich nicht. Event und Supercontainer können gelegentlich Dublos enthalten aber die einfachste und vorhersehbarste Methode bleibt der Kauf über den Premiumshop.

• Cool 2
  • Funny 1

[CATS]
Players
20,487 posts
12,546 battles

Man kann noch immer Schiffe verkaufen. 

Manchmal kann man sich Dublonen erspielen. Achte auf Events oder Missionsbeschreibungen.

• Cool 1

[T_N_S]
Players
5,026 posts
7,890 battles

Ich denke, Du hast eher Probleme mit dem Schiffsverkauf, weil Module nur gegen Gold ausgebaut werden können.

Dann erscheint beim Verkauf die Meldung "Nicht genügend Dublonen".

• Cool 1

Players
370 posts
2,920 battles
Vor 10 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

Ich denke, Du hast eher Probleme mit dem Schiffsverkauf, weil Module nur gegen Gold ausgebaut werden können.

Stimmt, das muss natürlich auch berücksichtigt werden :Smile_Default:

Alpha Tester
4,731 posts
8,859 battles
Vor 17 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

Können die nicht mehr zum halben Preis mitverkauft werden? ist mir noch gar nicht aufgefallen...:cap_hmm:

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,060 posts
20,055 battles