Jump to content
Sign in to follow this  
Astronomie_Jo

Hilfe? Zwei wichtige fragen zum spiel!

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
124 battles

Hi ich bin noch realativ neu im spiel und habe zwei fragen:

Früher konnte mann schiffe verkaufen diese funktion finde ich nicht mehr.

Nach einiger zeit war die täglichen belohnungen weg und so bekahm ich keine duplonen mehr.

Daher meine frage kann ich mir duplonen erspielen?

Players
231 posts
7,233 battles
Vor 12 Minuten, Astronomie_Jo sagte:

Früher konnte mann schiffe verkaufen diese funktion finde ich nicht mehr.

Einfach rechts klick auf das Schiff in der Leiste im Hafen und Verkaufen.

Vor 12 Minuten, Astronomie_Jo sagte:

kann ich mir duplonen erspielen?

Eigentlich nicht. Event und Supercontainer können gelegentlich Dublos enthalten aber die einfachste und vorhersehbarste Methode bleibt der Kauf über den Premiumshop.

• Cool 2
  • Funny 1

[CATS]
Players
20,487 posts
12,546 battles

Man kann noch immer Schiffe verkaufen. 

Manchmal kann man sich Dublonen erspielen. Achte auf Events oder Missionsbeschreibungen.

• Cool 1

[T_N_S]
Players
5,026 posts
7,890 battles

Ich denke, Du hast eher Probleme mit dem Schiffsverkauf, weil Module nur gegen Gold ausgebaut werden können.

Dann erscheint beim Verkauf die Meldung "Nicht genügend Dublonen".

• Cool 1

Players
370 posts
2,920 battles
Vor 10 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

Ich denke, Du hast eher Probleme mit dem Schiffsverkauf, weil Module nur gegen Gold ausgebaut werden können.

Stimmt, das muss natürlich auch berücksichtigt werden :Smile_Default:

Alpha Tester
4,731 posts
8,859 battles
Vor 17 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

Können die nicht mehr zum halben Preis mitverkauft werden? ist mir noch gar nicht aufgefallen...:cap_hmm:

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,060 posts
20,055 battles

Wenn man die Module ausbauen und ins Lager packen will, benötigt man Dublonen. Alternativ kann man die Module direkt verkaufen für Credits. Alle Module verkaufen, Schiff verkaufen und nach dem Kauf des neuen Schiffs auch die Module wieder entsprechend kaufen und einbauen. Ein wenig aufwändiger, aber so würde es auch gehen.

• Cool 3

Players
343 posts
7,059 battles
Vor 5 Stunden, Seaman80 sagte:

Wenn man die Module ausbauen und ins Lager packen will, benötigt man Dublonen. Alternativ kann man die Module direkt verkaufen für Credits. Alle Module verkaufen, Schiff verkaufen und nach dem Kauf des neuen Schiffs auch die Module wieder entsprechend kaufen und einbauen. Ein wenig aufwändiger, aber so würde es auch gehen.

es ist aber zu bedenken das diese methode auf dauer ziemlich in die credits geht, je höhe rman in den tiers aufsteigt

ansonsten ist es glaube ich so das, wenn man keine oder zu wenige dublonen hat, der cursor auf "mit allen modulen verkaufen" springt und man dann sein schiff mit allen modulen UND verbesserungen verkauft

[PONYS]
Players
4,060 posts
20,055 battles
Vor 50 Minuten, Frighty1975 sagte:

es ist aber zu bedenken das diese methode auf dauer ziemlich in die credits geht, je höhe rman in den tiers aufsteigt

ansonsten ist es glaube ich so das, wenn man keine oder zu wenige dublonen hat, der cursor auf "mit allen modulen verkaufen" springt und man dann sein schiff mit allen modulen UND verbesserungen verkauft

Klar geht das auf Credits. Aber zum einen kann man Credits eben fix schnell farmen bzw. bekommt die eh hinterher geworfen. Dublonen würde ich lieber anderweitig nutzen da doch wertvoller. ;)

• Cool 1

Players
138 posts
14,727 battles

Wenn der Forschungsstand weit genug fortgeschritten ist, gibt es auch die Möglichkeit über das Zurücksetzen des entsprechenden Forschungszweigs ALLE Einheiten des Baums zu verkaufen, alle eingebauten Verbesserungen werden dabei kostenfrei eingelagert.

Players
343 posts
7,059 battles
Am 29.10.2019 um 15:41, Seaman80 sagte:

Klar geht das auf Credits. Aber zum einen kann man Credits eben fix schnell farmen bzw. bekommt die eh hinterher geworfen. Dublonen würde ich lieber anderweitig nutzen da doch wertvoller. ;)

das stimmt natürlich dublonen sind wertvoller als credits...war auch nur ein hinweis das es teuer werden kann so vorzugehen

[D182]
Players
300 posts
4,805 battles
Am 29.10.2019 um 19:49, Katzenjammer84 sagte:

Wenn der Forschungsstand weit genug fortgeschritten ist, gibt es auch die Möglichkeit über das Zurücksetzen des entsprechenden Forschungszweigs ALLE Einheiten des Baums zu verkaufen, alle eingebauten Verbesserungen werden dabei kostenfrei eingelagert.

Sorry fürs thema wechseln...

aber kommt gerade so gelegen, wenn ich einen Zweig resete, was ist dann mit dem silber ? Bekommt man dann die credits für alle schiffe gutgeschrieben ?

Des weiteren was Passiert mit den Erfahrungspunkten ?

Players
138 posts
14,727 battles

Alle EP rutschen auf den T-i

Die Credits gibt es nur für die Schiffe, die du auch bei der Rücksetzung im Bestand hattest.

Wenn du z.B. die Deutschen BBs zurücksetzt und vorher im Baum noch Nassau, Bayern und den Kurfürsten im Hafen hattest, erhälst due für diese Schiffe den Verkaufspreis, nicht jedoch für Kaiser, König, Gneisenau, Bismarck und Friedrich.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.