Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Bulletin 0.8.10

27 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,214 posts

Mit dem Update 0.8.10 startet der zweite Teil des italienischen Themenbogens auf dem Öffentlichen Testserver. Wir haben eine neue Sammlung, eine Saison der gewerteten Gefechte und viele weitere Dinge für euch vorbereitet!

Ganzen Artikel lesen
  • Cool 1

Modder
4,859 posts
10,217 battles

Da bin ja mal gespannt!

"Das Visierfadenkreuz wurde ausgewechselt, um eine neue Technologie nutzen zu können."

• Cool 1

[ARGUS]
Players
2,777 posts
6,947 battles

" Der Matchmaker für Co-op-Gefechte wird überarbeitet. Die Gefechte werden im Format „9 gegen 9“ gespielt und alle unvollständigen Teams werden jetzt durch ein viel breiteres Spektrum an Bot-Schiffen aufgefüllt. Die Änderungen haben das Ziel, diesen Gefechtstyp noch interessanter zu machen. "

:fish_palm:

Macht stattdessen die Unternehmen variabler und bringt die alten fehlenden zurück :Smile_izmena:

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 3

[LEOND]
Beta Tester
2,392 posts
13,183 battles
Vor 1 Stunde, juger65 sagte:

Da bin ja mal gespannt!

"Das Visierfadenkreuz wurde ausgewechselt, um eine neue Technologie nutzen zu können."

Ganz klar, Aim Assist wird offiziell ins Spiel integriert.

😂

• Funny 5

[CUA]
Players
463 posts
9,694 battles
59 minutes ago, Nekrodamus said:

Ganz klar, Aim Assist wird offiziell ins Spiel integriert.

😂

nachdem was WG im Jahr 2019 so alles vom Stapel gelassen hat oder wollte, halte ich dieses auch nicht für unmöglich. :Smile_trollface:

• Cool 1

[_DMG_]
Players
32 posts

Mit update 0.8.10...

... wird ein spezieller italienischer Kapitän mit den Fähigkeiten "Selbstversenkung" (kann nur einmal im Gefecht angewendet werden) und "Seitenwechsel" (kann ebenfalls nur einmal im Gefecht angewendet werden) eingeführt.

Die Wirkung der SAP-Granaten gegen Zerstörer wird generft, da deren Wirkung viel zu stark ist; Ziel ist die Anpassung an die miserable Wirkung der Granaten gegen BBs.

Kleiner Tip: die Geschütze der tier 9/10-Italianos sind dieselben wie die der Amalfi (nur einfach mehr davon). Wer schon mal versucht hat, eine Kremlin mit SAP anzugehen, weiss was ihn dann mit den italienischen high-tier-Schiffen erwartet: nichts. Gar nichts. Schadensoutput: Zero.

Immerhin, da hat WG mal was korrekt gemacht und Schiffe gebastelt, die der historisch miesen militärischen Leistung der Italiener entsprechen.

• Funny 1

Players
49 posts
10,894 battles

Können wir bitte eine Option im Spiel kriegen die es dem Spieler erlaubt alle Arten von spezial Geschossspuren zu verbergen und nicht nur die eigenen. Der neue Pizza Skipper hat so fürchterlich bunte Leuchtspuren das ich eher nichts davon im ganze Spiel sehe als mir diesen Augenkrebs antun zu müssen. Und ja ich rede hier sowohl davon sie nicht nur auf meinem Schiff nicht angezeigt zu haben sondern auch das ich sie NICHT sehen muss wenn ich damit beschossen werde. Bisher waren die "extra" Leuchtspuren ja hübsch und einfarbig aber diese Form von "speiendem Einhorn" muss nun wirklich nicht sein.

• Cool 1

[DIV-S]
Players
353 posts
9,252 battles
Vor 4 Stunden, juger65 sagte:

Bin ebenfalls gespannt

Vielleicht nix mehr mit Vorhalten, sondern nur noch draufhalten. Ganz im Sinne des balancings…  Damit auch schwächere eine Chance haben :Smile_honoring:

Modder
4,859 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Seahouse sagte:

Bin ebenfalls gespannt

Vielleicht nix mehr mit Vorhalten, sondern nur noch draufhalten. Ganz im Sinne des balancings…  Damit auch schwächere eine Chance haben :Smile_honoring:

Nee so ist es nicht, ich hab mir inzwischen die PTS Daten angesehen, die Crosshairs werden jetzt durch andere Dateien (unbound2) erzeugt.

Bedeutet, das die bisherigen Croshair-Mods fast alle nicht mehr laufen, und müssen neu gemacht werden.

Eigentlich positiv, da dadurch Crosshair-Mods flexibler gestaltet werden können, da die Grafiken separat abgelegt werden und nicht mehr in der swf enthalten sind.

Und durch die Umstellung sollten sie direkter reagieren, da die delays minimiert werden, bzw ganz entfallen.

Wie es sich dann real auswirkt, werde ich morgen Abend sehen, wenn der PTS Online geht.

Ich sehe es erst mal Positiv.:cap_like:

Aber Anzeichen eines "Aim-Assist" hab ich nicht gefunden.:cap_haloween:

• Cool 2

Players
3 posts

Jeder Kreuzer und Zerstörer kann mit Leichtigkeit  in den Co-op Gefechten einfach an die BBs ranfahren und die BBs  wegtorpen.Das sollte endlich geändert werden .Als BB Fahrer  meist voll angeschissen.

• Funny 2

Modder
4,859 posts
10,217 battles
Vor 8 Minuten, Stullenbrett sagte:

Jeder Kreuzer und Zerstörer kann mit Leichtigkeit  in den Co-op Gefechten einfach an die BBs ranfahren und die BBs  wegtorpen.Das sollte endlich geändert werden .Als BB Fahrer  meist voll angeschissen.

Meinst du bei den BOT- BB´s oder bei dir wenn du BB fährst?

[4_0_4]
Players
6,109 posts
12,458 battles

" Der Matchmaker für Co-op-Gefechte wird überarbeitet. Die Gefechte werden im Format „9 gegen 9“ gespielt und alle unvollständigen Teams werden jetzt durch ein viel breiteres Spektrum an Bot-Schiffen aufgefüllt. Die Änderungen haben das Ziel, diesen Gefechtstyp noch interessanter zu machen. "

Wird eh nichts bringen, da die Punkte der Bots eh immer auf 0 fallen bevor man alle killt.

• Cool 1

Players
489 posts
12 hours ago, juger65 said:

Nee so ist es nicht, ich hab mir inzwischen die PTS Daten angesehen, die Crosshairs werden jetzt durch andere Dateien (unbound2) erzeugt.

Bedeutet, das die bisherigen Croshair-Mods fast alle nicht mehr laufen, und müssen neu gemacht werden.

Eigentlich positiv, da dadurch Crosshair-Mods flexibler gestaltet werden können, da die Grafiken separat abgelegt werden und nicht mehr in der swf enthalten sind.

Und durch die Umstellung sollten sie direkter reagieren, da die delays minimiert werden, bzw ganz entfallen.

Wie es sich dann real auswirkt, werde ich morgen Abend sehen, wenn der PTS Online geht.

Ich sehe es erst mal Positiv.:cap_like:

Aber Anzeichen eines "Aim-Assist" hab ich nicht gefunden.:cap_haloween:

Vielleicht wird das dynamische Fadenkreuz jetzt nach Jahren tatsächlich dynamisch?

Modder
4,859 posts
10,217 battles
Vor 3 Minuten, _DemonGuard_ sagte:

Vielleicht wird das dynamische Fadenkreuz jetzt nach Jahren tatsächlich dynamisch?

War es das nicht?

Players
3,351 posts
14,161 battles
15 hours ago, ClaaWu1 said:

Wer schon mal versucht hat, eine Kremlin mit SAP anzugehen, weiss was ihn dann mit den italienischen high-tier-Schiffen erwartet: nichts. Gar nichts. Schadensoutput: Zero.

Der war gut. :crab:

Players
489 posts
26 minutes ago, juger65 said:

War es das nicht?

Bisher hat man eine fixe Zuordnung der Skala je Zoom-Stufe. Dynamisch ist daran nichts.

Modder
4,859 posts
10,217 battles
Vor 28 Minuten, _DemonGuard_ sagte:

Bisher hat man eine fixe Zuordnung der Skala je Zoom-Stufe. Dynamisch ist daran nichts.

Das ist richtig, die Skala ändert sich nur je Zoom-Stufe und nicht nach Entfernung des Zielpunktes.

Es gibt aber gute "Dynamische" Crosshairs, die sowohl Entfernung als auch Geschossgeschwindigkeit berücksichtigen, dazu wird dies im Zoom entsprechend Skaliert.

Bedeutet du hast immer die gleiche Skalierung, egal welche Entfernung und welches Schiff man selbst gerade fährt.

Dazu hat man zwei Skalen, 20Kn und 30kn, bedeutet es wird auf diese beiden fixe werte, die Geschwindigkeit des Ziel noch berücksichtigt.

Je nach Geschwindigkeit des Ziels die entsprechend Skala verwenden.

zb BB--> 20kn Skala, DD--> 30kn Skala

Gibt es ganz legal in der ModStation, Aslain und co.

• Cool 1

Players
489 posts
49 minutes ago, juger65 said:

Das ist richtig, die Skala ändert sich nur je Zoom-Stufe und nicht nach Entfernung des Zielpunktes.

Es gibt aber gute "Dynamische" Crosshairs, die sowohl Entfernung als auch Geschossgeschwindigkeit berücksichtigen, dazu wird dies im Zoom entsprechend Skaliert.

Bedeutet du hast immer die gleiche Skalierung, egal welche Entfernung und welches Schiff man selbst gerade fährt.

Dazu hat man zwei Skalen, 20Kn und 30kn, bedeutet es wird auf diese beiden fixe werte, die Geschwindigkeit des Ziel noch berücksichtigt.

Ja, aber wäre es nicht sinnvoll sowas direkt im Spiel zu haben? Gerade neuen Spielern würde es doch helfen, wenn das Fadenkreuz vernünftig skaliert (und am besten noch in einem Tutorial erklärt wird). Die Wenigsten werden beim Antesten eines neuen Spiels erstmal irgendwelche Mods durchstöbern, ob vielleicht was Sinnvolles dabei ist.

Modder
4,859 posts
10,217 battles
Vor 36 Minuten, _DemonGuard_ sagte:

Ja, aber wäre es nicht sinnvoll sowas direkt im Spiel zu haben? Gerade neuen Spielern würde es doch helfen, wenn das Fadenkreuz vernünftig skaliert (und am besten noch in einem Tutorial erklärt wird). Die Wenigsten werden beim Antesten eines neuen Spiels erstmal irgendwelche Mods durchstöbern, ob vielleicht was Sinnvolles dabei ist.

Wünschen kann man sich viel, wie oder was umgesetzt wird entscheidet WG alleine.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,646 posts
1,374 battles
20 hours ago, ClaaWu1 said:

Kleiner Tip: die Geschütze der tier 9/10-Italianos sind dieselben wie die der Amalfi (nur einfach mehr davon). Wer schon mal versucht hat, eine Kremlin mit SAP anzugehen, weiss was ihn dann mit den italienischen high-tier-Schiffen erwartet: nichts. Gar nichts. Schadensoutput: Zero.

Wenn du auf die Aufbauten zielst, kannst du einer Kremlin mit SAP ganz ordentlich Schaden machen. Du darfst natürlich nicht erwarten, dass du den Panzerungsgürtel durchschlägst. SAP Munition ist keine "HEAT"-Munition oder so ähnlich.

Players
117 posts
5,492 battles

Wäre endlich mal gut wenn das Game ohne Abbrüche laufen würde. Nur hier hab Ich die. Kommt immer gut mitten im Gefecht. Da alles immer bei mir auf dem Neusten Stand ist. Und nur hier passiert muss es an WOWS liegen. Aber gibt ja leider immer noch keine Hotline zum anrufen bei Problemen mit diesem Spiel. Wieso ? Zu teuer für WG ? Fun kommt da bestimmt nicht auf für den Spieler. Schönen Tag noch WG.

• Funny 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,136 posts
On 10/24/2019 at 10:26 AM, juger65 said:

Hättest du da eine Empfehlung?

Denn ein wirklich dynamisches Visier suche ich schon länger.

Modder
4,859 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Pyrdacor sagte:

Hättest du da eine Empfehlung?

Denn ein wirklich dynamisches Visier suche ich schon länger.

Bei Alsian oder ModStaion?

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,136 posts
36 minutes ago, juger65 said:

Bei Alsian oder ModStaion?

Bei Aslain wäre super!

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.