Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tamalla

Abwickler Erfolg

7 comments in this topic

Recommended Posts

[TFOWS]
Players
1,046 posts
11,339 battles

Da ja nun der Flooding change schon eine weile durch ist- wollte ich mal fragen: Wann hattet ihr euren letzten "Abwickler Erfolg".

Da die aufgabe mit "Abwickler" ja immernoch im Feldzug ist- wie kann man den aktuell erledigen? Tips?

40% durch flooding zu verursachen, bevor der Alpha schaden der Torpedos das Ziel versenkt, ist schon schwer genug.

Habt ihr den EIndruck- den WG am anfang versprochen hat, das die leute nun eine Flutung auch einfach mal ticken lassen, oder andere Erfahrungen gemacht?

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,116 posts
10,245 battles
1 minute ago, Tamalla said:

Da ja nun der Flooding change schon eine weile durch ist- wollte ich mal fragen: Wann hattet ihr euren letzten "Abwickler Erfolg".

Da die aufgabe mit "Abwickler" ja immernoch im Feldzug ist- wie kann man den aktuell erledigen? Tips?

40% durch flooding zu verursachen, bevor der Alpha schaden der Torpedos das Ziel versenkt, ist schon schwer genug.

Habt ihr den EIndruck- den WG am anfang versprochen hat, das die leute nun eine Flutung auch einfach mal ticken lassen, oder andere Erfahrungen gemacht?

Die wurde mit 8.8 abgeschafft, also die Auszeichnung - in den Kampagnen wurde der Auftrag ersetzt...

[COMFY]
Players
747 posts
6,981 battles
Vor 1 Minute, Wizard27_1979 sagte:

in den Kampagnen wurde der Auftrag ersetzt..

Bin mir ziemlich sicher, dass ich den in einem der zwei Beginner-Feldzüge noch vor drei Wochen gesehen hab :cap_hmm:

1,116 posts
10,245 battles
Just now, Crooky__ said:

Bin mir ziemlich sicher, dass ich den in einem der zwei Beginner-Feldzüge noch vor drei Wochen gesehen hab :cap_hmm:

Und ich mir absolut sicher, weil es a) in den Patchnotes steht und b) ich direkt nach dem Update endlich die letzte fehlende Mission in der Kampagne geschafft habe für die Auszeichnung, dass Du Dich verschaut hast ;-)

[COMFY]
Players
747 posts
6,981 battles
Vor 2 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Und ich mir absolut sicher, weil es a) in den Patchnotes steht und b) ich direkt nach dem Update endlich die letzte fehlende Mission in der Kampagne geschafft habe für die Auszeichnung, dass Du Dich verschaut hast ;-)

Muss ich wohl nochmal checken...

Allerdings wär irgend ne Alternative oder so auch mal interessant

1,116 posts
10,245 battles
3 minutes ago, Crooky__ said:

Muss ich wohl nochmal checken...

Allerdings wär irgend ne Alternative oder so auch mal interessant

Also in der Kampagne "Wissenschaft des Sieges" wurde die Aufgabe gegen "Erringen sie eine beliebige Auszeichnung" (oder so) ausgetauscht. Oder meinst Du mit "Alternative" etwas anderes?

[COMFY]
Players
747 posts
6,981 battles
Vor 2 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Also in der Kampagne "Wissenschaft des Sieges" wurde die Aufgabe gegen "Erringen sie eine beliebige Auszeichnung" (oder so) ausgetauscht. Oder meinst Du mit "Alternative" etwas anderes?

Ne, alternative Auszeichnung

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.