Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrPumpkin_2018

Kann Geschlossen werden

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
6,214 battles

Hallo Liebe Clan-Leder und Clan-Anwerber,

wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Clan, zur Zeit bin ich noch in einem Clan.

Zu mir als Person, ich bin 48 Jahre jung, und befinde mich grade in einer Umschulung (dazu gerne dann mehr, in einem persönlichen Gespräch).

Ich fahre seit knapp 10 Monaten, zur Virtuellen See, und habe ein paar Schiffe im Hafen, Stufen 5-10 kann ich abdecken.

Da ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich nun BB oder CA fahren bin, kann man ja in gemeinsamen Ausfahrten erkennen, habe aber grade mehr Cruiser als Schlachter im Hafen.

Ich habe ein funktionsfähiges Headset, und kenne mich mit TS³ und Discord aus, TS³ wäre aber lieber.

Wie oben schon erwähnt, befinde ich mich zur Zeit in einer Umschulung, und könnte nach Absprache dann von 18.00 Uhr bis ca 23:00 Uhr On sein.

Ich fahre gerne Random Gefechte, gerne auch wöchentliche Szenarien, und würde gerne auch CW`S mitfahren, würde auch "Überstunden" im Trainigs-Raum in kauf nehmen, um neue Taktiken zu lernen.

Was für einen Clan suche Ich ? Gerne, eine gesunde Mischung aus, Fun, Ehrgeiz, und auch im Team dann im CW gerne bis an die Grenzen zu gehen, um gemeinsam voran zu kommen.

Für weitere Fragen, zu mir als Person, oder meinen angefügten Stats, stehe ich gerne rede und Antwort.

https://wows-numbers.com/player/558416269,MrPumpkin_2018/

mit freundlichem Gruß

MrPumpkin

• Cool 1

[3F]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
88 posts
7,215 battles

Hey, falls Du Interesse hast kannst Du bei uns gerne mal mitfahren.

Meine Stats sind nun auch nicht die besten, was aber damit zusammenhängt dass ich im Random Battle auch deutlich zu aggressiv fahre. Was nun aber nicht heisst dass ich mich nicht zurückhalten kann wenn es drauf ankommt. 

Bei uns ist nur wichtig dass Du von der Art her reinpasst, mit Kritik umgehen kannst und diese nicht persönlich nimmst. Ansonsten machen wir auch sehr viel abseits von den Clan Battle-Tagen. Im TS ist eigentlich immer was los und Divis findet man bei uns recht einfach. 

Falls Du Lust hast unseren Clan mal anzuschauen, melde dich bei mir ingame "Noray" oder bei "Vankliff"

[-FE-]
Players
59 posts
5,298 battles

guten abend wir sind ein feierabendclan der abends zusammen divi fährt an events teilnimmt unternehemungs fährt und auch an den clangefechten teilnimmt 

wir machen auch training intern und gegen andere clans um uns auf die cws vorzubereiten und um das zusammenspiel zu verbessern 

auch helfen wir unseren mitgliedern bei problemen immer gerne und es ist immer jemand da der ein offenes ohr hat 

über ein persönliches gespräch auf unserem ts würde ich mich sehr freuen 

ts daten 46.20.46.226:10039

Grüße Alacrita

Players
1,000 posts
7,076 battles

Hallo, komm doch gerne mal bei uns auf discord vorbei. 

Wenn du in discord bist bitte einen vizeadmiral per PN anschreiben damit er dir die Befugnisse gibt 👍💪

Discord : mDJ7adu

Wir bieten eine große community und fahren in 5 Clans CW 

[LIFAD]
Players
126 posts
5,762 battles

Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan die an Geplänkel, Clankeilerei sowie Clangefechte Teilnehmen wollen.

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden die daran interesse haben. Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

Sollte eure Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

Anforderungen:              Du bist...

- min. 18 Jahre alt

- Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

- TS3 aktiv

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

Players
19 posts
3,726 battles

Hallo MrPumpkin,

das InselCamperParadies TDZ sucht immer lustige, etwas verschrobene Tiefseekapitäne für gemeinsame Hurrafahrten in den weiten der WOWS-Ozeane.

Gerne würden wir uns mit dir einmal persönlich unterhalten und würden dich gerne bei uns auf dem TS3 begrüßen.

Unsere TS3-daten: ts3.tdz-wows.de

Gruß

Major_Mumpitz

Players
2 posts
6,214 battles

Ahoi Seemänner/Seefrauen,

ich danke für euren Zahlreichen Antworten, und für die PN`S.

Nach längerer Überlegung, und Gefechten, hab ich ein neues zu Hause gefunden. Ihr habt es mir alle nicht leicht gemacht, aber ich habe mir auch ein wenig Zeit genommen, und danke allen nochmal für die Freundlich Aufnahme in den Voice-Chans. Es waren tolle Gefechte, und gute Gespräche dabei. 

Lieber Admin bitte Closen 

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,670 posts
5,572 battles

Auf Wunsch des TE geschlossen

_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.