Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrPumpkin_2018

Kann Geschlossen werden

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
6,214 battles

Hallo Liebe Clan-Leder und Clan-Anwerber,

wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Clan, zur Zeit bin ich noch in einem Clan.

Zu mir als Person, ich bin 48 Jahre jung, und befinde mich grade in einer Umschulung (dazu gerne dann mehr, in einem persönlichen Gespräch).

Ich fahre seit knapp 10 Monaten, zur Virtuellen See, und habe ein paar Schiffe im Hafen, Stufen 5-10 kann ich abdecken.

Da ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich nun BB oder CA fahren bin, kann man ja in gemeinsamen Ausfahrten erkennen, habe aber grade mehr Cruiser als Schlachter im Hafen.

Ich habe ein funktionsfähiges Headset, und kenne mich mit TS³ und Discord aus, TS³ wäre aber lieber.

Wie oben schon erwähnt, befinde ich mich zur Zeit in einer Umschulung, und könnte nach Absprache dann von 18.00 Uhr bis ca 23:00 Uhr On sein.

Ich fahre gerne Random Gefechte, gerne auch wöchentliche Szenarien, und würde gerne auch CW`S mitfahren, würde auch "Überstunden" im Trainigs-Raum in kauf nehmen, um neue Taktiken zu lernen.

Was für einen Clan suche Ich ? Gerne, eine gesunde Mischung aus, Fun, Ehrgeiz, und auch im Team dann im CW gerne bis an die Grenzen zu gehen, um gemeinsam voran zu kommen.

Für weitere Fragen, zu mir als Person, oder meinen angefügten Stats, stehe ich gerne rede und Antwort.

https://wows-numbers.com/player/558416269,MrPumpkin_2018/

mit freundlichem Gruß

MrPumpkin

• Cool 1

[3F]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
88 posts
7,215 battles

Hey, falls Du Interesse hast kannst Du bei uns gerne mal mitfahren.

Meine Stats sind nun auch nicht die besten, was aber damit zusammenhängt dass ich im Random Battle auch deutlich zu aggressiv fahre. Was nun aber nicht heisst dass ich mich nicht zurückhalten kann wenn es drauf ankommt.