Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Clangefechtssaison: Kampfzone Alpha

23 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,214 posts

Hievt die Munitionsvorräte an Bord und ladet eure Geschütze! Lasst uns einen kurzen Blick auf die überarbeiteten Regeln für die kommende siebte Saison der Clangefechte werfen.

Ganzen Artikel lesen

[PHL]
Players
134 posts
12,610 battles

8 vs 8 hat bei uns im Clan zur Absage geführt. War bisher leider immer schon schwierig genug ausreichend Leute zu finden.

• Cool 9

[MDF]
Players
14 posts
7,643 battles

Leider gibt es immer noch keine (vernünftige) Möglichkeit, Leihschiffe zu verstecken. :fish_palm:

• Cool 1

[MCUZ]
Players
24 posts
5,782 battles

Und wieder keine Träger....

Warum gibt es diese Klasse überhaupt noch wenn sie eh nie im CW gespielt werden kann..

• Boring 1

Players
117 posts
5,472 battles

Wieso gibt es kein Stahl bei Solo-Events oder Missionen ? Gerne auch dann weniger Stahl ? Immer gleich rein in einen Clan dafür finde Ich jedenfalls zu kurz Gedacht von Wows. So kann Ich spielen wann und wie Ich will nicht was der Clan - Boss möchte. Oder Clan Mitglieder von mir verlangen. Nur meine Meinung natürlich zum Thema Clangefechte. Sicher gibt es auch Clans wo sich Alle lieb haben keine Frage. Und das ist dann ja auch echt Nice. Aber mir reicht schon der Chat im Zufallsgefecht . Jede 2 Runde wird da hergezogen über andere unbekannte Spieler ( Menschen) echt schlimm. Da sollte und muß WG mal mehr Durchgreifen und Kontrollieren wer was macht und schreibt da. Meist leider auch viele Clan-Spieler die da rumpöbeln. Wieso? Keine Manieren ? Das ist immer noch nur ein Spiel hier . Ich jedenfalls kriege keine Euros dafür. Ob Ich jetzt 30 tausend Schaden mache oder 300 tausend pro Runde. Ganz im Gegenteil Wows bekommt Geld von mir bei jedem Einkauf mit Euros. Kann natürlich jeder hier gerne auch anders Sehen.

• Cool 3

Players
26 posts
7,113 battles
28 minutes ago, Reisuly007 said:

Wieso gibt es kein Stahl bei Solo-Events oder Missionen ? Gerne auch dann weniger Stahl ? Immer gleich rein in einen Clan dafür finde Ich jedenfalls zu kurz Gedacht von Wows. So kann Ich spielen wann und wie Ich will nicht was der Clan - Boss möchte. Oder Clan Mitglieder von mir verlangen. Nur meine Meinung natürlich zum Thema Clangefechte. Sicher gibt es auch Clans wo sich Alle lieb haben keine Frage. Und das ist dann ja auch echt Nice. Aber mir reicht schon der Chat im Zufallsgefecht . Jede 2 Runde wird da hergezogen über andere unbekannte Spieler ( Menschen) echt schlimm. Da sollte und muß WG mal mehr Durchgreifen und Kontrollieren wer was macht und schreibt da. Meist leider auch viele Clan-Spieler die da rumpöbeln. Wieso? Keine Manieren ? Das ist immer noch nur ein Spiel hier . Ich jedenfalls kriege keine Euros dafür. Ob Ich jetzt 30 tausend Schaden mache oder 300 tausend pro Runde. Ganz im Gegenteil Wows bekommt Geld von mir bei jedem Einkauf mit Euros. Kann natürlich jeder hier gerne auch anders Sehen.

Stahl kannst du über Ranked erhalten, wenn du nur Solo fahren möchtest. Natürlich nicht so viel wie in Clangefechten, aber auch das summiert sich mit der Zeit. Dir sollte aber klar sein, dass ein Spiel die sehr guten, kompetitiven Spieler besser belohnen muss als Freizeitspieler wie dich. Und dass du das Spiel aus anderen Gründen und mit anderen Zielen zockst, als die Profis von OM, ENUF usw. ist ja völlig in Ordnung. Jeder nach seiner Fasson. Aber irgendwo müssen halt Anreize geschaffen werden. Ach ja im Vergleich zu WoT ist das System hier übrigens deutlich durchlässiger. Dort bekommt man die viel zu starken Clanreward-Panzer wirklich nur, wenn man Clangefechte spielt und sonst nicht. So werde ich nie ein 907 oder einen Chieftain haben, aber das akzeptiere ich, weil ich WoT nicht auf diesem Level spiele.

• Cool 2

Players
842 posts
9,433 battles

Alles klar, Primetime EU um  17:00...... natürlich sind normal arbeitende Leute (die die ihr geld in euer Spiel stecken) da schon zuhause

• Cool 1
  • Boring 1

Weekend Tester
1,059 posts
26,063 battles

Ich krieg also meine 10er, die sich im Re-Grind befinden, nicht durch ihre entsprechenden Leihschiffe ersetzt? Tolles System, gut durchdacht. Danke auch.

2 minutes ago, I_am_Potatoe said:

Alles klar, Primetime EU um  17:00...... natürlich sind normal arbeitende Leute (die die ihr geld in euer Spiel stecken) da schon zuhause

Das ist UTC, also +2 Stunden. 19 Uhr bzw. 20 Uhr. Wobei dann "bis Mitternacht" außer am Samstag auch eher theoretisch ist. Hätte man da nicht was drehen können, dass es immer 19-23 ist ?

Players
842 posts
9,433 battles
1 minute ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Ich krieg also meine 10er, die sich im Re-Grind befinden, nicht durch ihre entsprechenden Leihschiffe ersetzt? Tolles System, gut durchdacht. Danke auch.

Das ist UTC, also +2 Stunden. 19 Uhr bzw. 20 Uhr.

UPS, many thanks und viel erfolg beim Clangefechteln 

[6DSF]
Players
20 posts
7,819 battles

Juhuu! Endlich wieder Clangemetzel! 

Aber 8  Spieler mit T10? 

Einige haben solche Pötte ja nich bzw. wissen nicht damit umzugehen. 

Abgesehen davon 8 Leute... 7 war schon schwer zusammen zu bekommen. 

Mal gucken. 

Ahoi und Viel Glück Allen! 

• Cool 3

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,709 posts
5,587 battles

Die Taktiken stehen schon und es kann losgehen:cap_rambo:

Allen Clans viel Glück in dieser Season und spannende Gefechte

• Cool 2

Players
117 posts
5,472 battles
Vor 2 Stunden, jojothecoyote sagte:

Und dass du das Spiel aus anderen Gründen und mit anderen Zielen zockst, als die Profis von OM, ENUF usw. ist ja völlig in Ordnung. Jeder nach seiner Fasson.

Ja stimmt brauch mir oder anderen nix zu Beweisen in einem Pixel Spiel. Kenne eh keinen Menschen persönlich hier. Das echte Leben zählt bei mir . Mal hab Ich nee gute Runde und mal nicht völlig OK für mich. Und zocke Just fore Fun ja auch noch andere Online Spiele im Solo-Modus gehts da auch gut ohne Clan Zwänge. Gute Story - Inhalte sind mir da wichtiger. Schönen Tag Dir noch.

• Cool 1

Players
1,724 posts
7,962 battles

Ich freu mich auf die CWs. T8 war eher nix für mich. TX wird wieder gut. Allen viel Spaß und Erfolg.

Übrigens nicht vergessen :

Vom 23. Oktober bis zum 06. November können alle Spieler, die mindestens an einem Clangefecht teilgenommen haben, die Fertigkeitspunkte ihrer Kapitäne kostenlos neu verteilen. Macht euch bereit für die Clangefechte!

• Cool 1

[KNETE]
Players
112 posts
10,651 battles

8vs8 ist natürlich ggf. challenging um genügend Leute an einem Abend zusammen zu bringen. Aber das ist vermutlich auch durchs 2. Schlachtschiff bedingt - was ja auch für eine neue Dynamik sorgt.

Wir freuen uns auch sehr auf die Saison. Falls noch der ein oder andere einen lässigen und aktiven Clan sucht, mit dem er so in Richtung Orkan/Typhoon Liga spielen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir sind ein ambitionierter Freizeitclan ohne viel Schi-Schi, aber mit guten und erfahrenen Spielern.

[NOBRA]
Players
95 posts
13,118 battles

Hmmm. Ich dachte immer, dass das Problem, ein schwaches Leseverständnis bei WGs Nachrichten an den Tag zu legen einen nicht selbst betrifft. Aber anscheinend doch. Heute Ist doch noch ein letzter Clan Battle Spieltag. Aber alle Kampfaufträge für Stahl und Versorgung sind bereits aus den eigenen Aufträgen entfernt. Soll das so sein, weiss da einer was?

[-DLV-]
Alpha Tester
197 posts
8,659 battles
3 hours ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Endet doch immer morgens am Stichtag

der ist aber erst morgen

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,709 posts
5,587 battles
Vor 54 Minuten, SanjaMae sagte:

der ist aber erst morgen

Schaue bitte noch einmal nach.....
Bei Mir im Clan sind die Aufträge für die CBs noch drinne außer die die man abgeschlossen hat
348872476_Anmerkung2019-12-08171041.thumb.jpg.9e42a4f2e37df7347b1d692e9474ea07.jpg

• Cool 1

[-DLV-]
Alpha Tester
197 posts
8,659 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Bei Mir im Clan sind die Aufträge für die CBs noch drinne außer die die man abgeschlossen hat
348872476_Anmerkung2019-12-08171041.thumb.jpg.9e42a4f2e37df7347b1d692e9474ea07.jpg

Komisch-nun sind sie wieder da

• Cool 1

Players
2,509 posts
30,961 battles
Vor 2 Stunden, SanjaMae sagte:

der ist aber erst morgen

Vor 1 Stunde, _Propaganda_Panda_ sagte:

Gestern stand da noch der 08.12!

[NOBRA]
Players
95 posts
13,118 battles
2 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Tatsächlich. Sind wieder da. Also den bug hatte ich auch noch nicht. Danke fürs nachschauen an alle.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.