Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

14 comments in this topic

Recommended Posts

[-DEL]
Alpha Tester
92 posts
6,149 battles

Gaming against Cancer 

8 Pfoten für die Seele“

Hilfe für die Palliativstation der HSK



jYQc2WlWwa3sc4NiFLWbEOriw1JKp3n3g50SgFZy4Y8j3-gy1Gs94BERl1_gJij7VXDpnFMwcuSHCNTaxEEcbvxartBhupCykyE2NvdJaqx3G5DiiJeIvOY7BjoY2rCmhKioGutO

 

Hallo zusammen,

wie angekündigt wird auch dieses Jahr wieder für die Palliativstation der HSK gesammelt, allerdings ist dieses Jahr, das letzte Jahr in dem wir die Spendengelder an Prof. Dr. Frickhofen übergeben werden, da der Herr Professor in Rente gehen wird und deswegen wollen wir ihn dieses würdig verabschieden. Der Adventsgarten findet dieses Jahr vom 06.12. - 08.12.2019 wieder in Oelsberg statt, wer sich dafür interessiert oder in der Nähe wohnt, hier der Link zu einem Fernsehbeitrag von TV-Mittelrhein (Link). Wir werden dieses Projekt, dass uns mittlerweile ans Herz gewachsen ist weiterführen, auch wenn es nächstes Jahr unter neuer Führung stattfinden wird.

In diesem Jahr sollen die Stream´s in dem Zeitraum vom 16.11 - 06.12 stattfinden. Die Spenden können dieses Jahr direkt an unter dem Link: diesem Link an die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin gespendet werden, wobei wir dieses Jahr wieder explizit für die Therapiehunde von Ivana Seger sammeln werden. Das temporäe Ziel ist erstmal mit 9999€ betitelt, dies ist allerdings nur ein Platzhalter und kann bzw. wird erweitert werden, gleichzeitig kann man auch mit jeder Spende die Webseite betterplace.org unterstützen, falls dies nicht gewünscht ist kann man den für betterülace.org bestimmten Betrag unter Betrag ändern auf "0" setzen. Die Aufgabe der Hunde ist es Freude und Trost spenden, Nähe und Wärme vermitteln, abzulenken und auch für die Angehörigen eine Atmosphäre schaffen, die nichts mit Trauer und Angst zu tun hat. (Klick zur Website)

Wir haben uns bewusst für Spenden ohne einen bestimmten Zielbetrag entschlossen, da wir der Meinung sind, dass falls nicht der bestimmte Betrag erreicht wird, es allen die Stimmung vermiest, obwohl jeder € zählt und es gleichzeitig alle unter Druck setzt diesen bestimmten Betrag zu erreichen, dies wollen wir nicht und dementsprechend gibt es kein “Ziel”, zusätzlich zu allen Giveaways gibt es noch 3 CDs und ein WoWs Poster ( Bismarck) von Sabaton signiert, einen 100cm Plüschtorpedo und einen “Super-Duper-Bonuscode” für WoWs mit 4 Black-Schiffen, 2 VIP Codes für WoWs (Irian, Z-39 und West Virginia), 1 VIP Tirpitz und Atlanta mit einem Autogramm von “Dasha” und ein T-Shirt ( WoT), auch signiert von Dasha.

Ganz wichtig wegen der Bürokratie: 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind damit einverstanden für die physischen Gewinne ihre Anschrift zwecks Übersendung uns weiterzugeben..

Diesmal unterstützen uns, neben der Unterstützung von Wargaming, folgende Streamer:

World of Tanks:

CC Ohare am 23.11.2019 ab 11 Uhr
(Link zum Stream)

CC Moerp am 19.11.2019 ab 20 Uhr (Link zum Stream)

CC Mootality, ganztägig am 01.12.2019 (Link zum Stream)

und ein Team von der WHO Community, Datum 16.11.2019 ab 8 Uhr , Ende offen   (Link Stream)

 

World of Warships:

CC Cloud2011, am 29.11.2019 ab 13 Uhr
(Link zum Stream)

CC Suistar7 am 17.11.2019 ab 18 Uhr (Link zum Stream)

CC Maracher am 30.11.2019 ab 20:15 Uhr (Link zum Stream)

World of Warplanes:

Hifire2142 am 21.11.2019 um 20 Uhr
(Link zum Stream)

 

 

Wir  hoffen, dass wir dieses Jahr wieder einen sehr tollen Betrag auf dem Adventsgarten in Oelsberg zugunsten der Hundetherapie übergeben können. Um den Patienten und Angehörigen auf der Onkologischen Palliativstation zu helfen.

Jede Hilfe zählt!

Vergesst aber auch nicht, dass auch andere Menschen dringend Hilfe benötigen, deswegen informiert euch bitte auch über eine mögliche Registrierung bei der Deutsche Knochenmarkspenderdatei (hier der Link zur Website)

Jede Registrierung hilft.

 

vielen Dank und freundliche Grüße

Fallen13 und Zhenwu_orangeboat

Illt9TuJfQKHtSNob2-D6D02zEA4-Fdah-j3uQMRcuNGtu_ZhpK8oLK7dsg32moSr8OBbDZgd7v5w13C6wH-IQ83rSjwXnYtZN0WyluZPIgKg4cy8ydcbLz5fLUvIAisQ_WS9bDITRC8Rlks2HdnNgWyRXHwXUzsw1e5b2p9zW9O9MVaD7FuYmzYw66I2_6oASq0CC22m50eJx8GFkYZqnbBvYAl4CaVpwIqNAu5E4IkaSm7LDx9jfsiPIvIjs1ASFVJjLujDSdc66pk

FqzOUnPCksSc3EYlG-kUzX24I_ladyvSBnz2HHU3g2nJnB9Rx67EIAXKY0pypKXZpKU0XFsmmMC-Dk16pLRjl6MuVFN11lgvp3fbvOqTrM1vHKa7XnEV3t3lVk8i7pmCwXOh4Roy

v9kkLfT_ZIPvSY5ykWV7BF1KYDBTwf2LOZYT5esK5U3htvKasOoqiHnAdZ1hcZjJ9iLu072zzM3utq_Lr_V9-j4kA-pWO9OUPZtYf3rp0HOWpAY4Pnka_Og3jaoLAt0l6-0t_5Td

Fallen 13 mit Sabaton und den unterschriebenen CD’s

  • Cool 15

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DEL]
Alpha Tester
92 posts
6,149 battles

Hier nochmal seperat der Spendenlink der Deutschen Geselschaft für Paliativmedizin die für mich das Projekt auf betterplace möglich gemacht hat :


https://www.betterplace.org/de/projects/74025?utm_campaign=email-notifications&utm_medium=betterplace-org--p74025&utm_source=project_manager_notifier-project_activated_message

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DEL]
Alpha Tester
92 posts
6,149 battles

Folgende Bonuscodes gibt es zu gewinnen:

 

Bei den Bonuscodes (VIP ) The Black Fleet ist dabei Tier 8:

 

Tirpitz B, Massachussets B, Atago B, Asashio B, 4 Kapitäne mit 10 Skillpunkten 30 Tage Warships Premium

 

Der von Dascha signierte Bonuscode ( wird mit der Post verschickt wegen dem Autogramm) von Dascha

Dieser beinhaltet:

Tirpitz (T8) und Atlanta(T7) 2 Hafenstellplätze, 5000 Duplonen, 30 Tage Premium, 1 Community Flagge und 100 Community Tarnungen

 

2 x VIP Bonuscode Warships:

Dieser beinhaltet:

Irian(T8), Z39(T7), West Virginia(T6) , 3 Hafenstellplätze, 3 Kapitäne mit 10 Punkten, 30 Tage Warships Premium, 25 Victory Tarnungen

 

und vieles mehr ......

 

World of Tanks

 

Jeder der 3 CC Streams wird einen Premium Panzer Stufe 7 Panzer eurer Wahl verlosen

 

dazu kommen 5x 3 Tage Premium und im Moo Stream nochmal 2x 7 Tage Premium

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DEL]
Alpha Tester
92 posts
6,149 battles

5 Bretagne Panther mit 2500 Gold und 7 Tagen Premiumspielzeit und einem Autogramm von Richard “the_Challenger” Cutland .

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-O-D]
Players
1,449 posts

 @Fallen13 

Moin Moin Fallen13,

ich möchte mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob an euch aussprechen, für diese Mega-Geniale-Aktion. Leider lese ich es jetzt erst, weil ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Deshalb möchte ich mal den Vorschlag machen an @Sehales und dem Wargaming - Team, solche gemeinnützigen Events in Zukunft besser zu bewerben, damit möglichst eine breite Masse davon erfährt. Man könnte durch eine Nachricht im Wargaming - Center, quasi alle Spieler erreichen.
Hier geht es ja ganz augenscheinlich um ein unterstützungswürdiges Anliegen.

Ich habe selber seit 2015 Morbus Waldenström, Lymphom (Leukämie / Lymphdrüsenkrebs) und lebe dank mehrer Chemotherapien noch. Mein Leben habe ich unter anderen auch solchen Leuten wie euch zu verdanken, die unermüdlich Spenden für solche Projekte oder der Krebsforschung sammeln. Bis vor wenigen Jahren war meine Erkrankung ein ziemlich sicheres Todesurteil, doch jetzt habe ich gute Überlebungschancen, auch wenn ich nicht geheilt werden kann und ich mit den Nebenwirkungen leben muss, kann ich damit zumindest überleben. Und das ist das was zählt!!! 

Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite aus und beim nächsten Event möchte ich euch gerne unterstützen, soweit ich das kann! 
Ich würde auch versuchen euer Event in anderen Clangruppen publik zu machen.

 

Also wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei euren Events. 

Beste Grüße

Arty_Chief  :Smile_honoring:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,853 posts
1,463 battles
On 1/4/2020 at 8:51 AM, Arty_Chief said:

 @Fallen13 

Moin Moin Fallen13,

ich möchte mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob an euch aussprechen, für diese Mega-Geniale-Aktion. Leider lese ich es jetzt erst, weil ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Deshalb möchte ich mal den Vorschlag machen an @Sehales und dem Wargaming - Team, solche gemeinnützigen Events in Zukunft besser zu bewerben, damit möglichst eine breite Masse davon erfährt. Man könnte durch eine Nachricht im Wargaming - Center, quasi alle Spieler erreichen.
Hier geht es ja ganz augenscheinlich um ein unterstützungswürdiges Anliegen.

Ich habe selber seit 2015 Morbus Waldenström, Lymphom (Leukämie / Lymphdrüsenkrebs) und lebe dank mehrer Chemotherapien noch. Mein Leben habe ich unter anderen auch solchen Leuten wie euch zu verdanken, die unermüdlich Spenden für solche Projekte oder der Krebsforschung sammeln. Bis vor wenigen Jahren war meine Erkrankung ein ziemlich sicheres Todesurteil, doch jetzt habe ich gute Überlebungschancen, auch wenn ich nicht geheilt werden kann und ich mit den Nebenwirkungen leben muss, kann ich damit zumindest überleben. Und das ist das was zählt!!! 

Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite aus und beim nächsten Event möchte ich euch gerne unterstützen, soweit ich das kann! 
Ich würde auch versuchen euer Event in anderen Clangruppen publik zu machen.

 

Also wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei euren Events. 

Beste Grüße

Arty_Chief  :Smile_honoring:

 

Wir sind absolut überwältigt wie gut die Charity Events ankommen und wie viel gerade im Dezember los war.

Allerdings ist es schwierig 4-5 Charity-Events gleichzeitig zu bewerben, ohne dass dies in Textwände über Textwände und nahezu schon "Spam" ausartet. Was dann dazu führen würde, dass die Leute einfach beim erstbesten Event vorbeischauen oder es einfach ganz lassen...

Grundsätzlich gilt natürlich "je mehr desto besser", aber das ganze muss auch organisiert vonstattengehen. Der Dezember war nun etwas "voll". Unsere Charity-Woche war auf dem Portal und sowohl Pfoten für die Seele, als auch PINGUINS TOGÆTHER waren Teil des Contributor Spotlight-Artikels im November.

In der Vergangenheit hatten wir monatliche "Spotlight" Artikel, in denen man etwa derartiges bewerben konnte. Leider war das Interesse daran über das Portal quasi nicht vorhanden. Weswegen wir diese Artikelserie nicht mehr weitergeführt haben.

 

Für die Zukunft müssen wir dafür eine Lösung finden. Aktuell fällt mir dazu allerdings nichts ein.

Eventuell können zukünftige Portalfunktionen dafür Abhilfe schaffen, für mehr Übersicht zu sorgen, damit etwa Charity-Events und andere von Spielern und/oder uns organisierte Events nicht verpasst werden.

 

Ich denke, Streamer und YouTuber an Bord zu holen und darüber "Werbung" zu machen erreicht aktuell immernoch am ehesten interessierte Spieler. Ansonsten kann man natürlich auch schauen, dass es auf Discordservern wie KotS oder Help-Me geteilt wird, da dort auch einige tausend Spieler mitlesen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,431 posts
9,274 battles
1 hour ago, Sehales said:

 

Wir sind absolut überwältigt wie gut die Charity Events ankommen und wie viel gerade im Dezember los war.

Allerdings ist es schwierig 4-5 Charity-Events gleichzeitig zu bewerben, ohne dass dies in Textwände über Textwände und nahezu schon "Spam" ausartet. Was dann dazu führen würde, dass die Leute einfach beim erstbesten Event vorbeischauen oder es einfach ganz lassen...

Grundsätzlich gilt natürlich "je mehr desto besser", aber das ganze muss auch organisiert vonstattengehen. Der Dezember war nun etwas "voll". Unsere Charity-Woche war auf dem Portal und sowohl Pfoten für die Seele, als auch PINGUINS TOGÆTHER waren Teil des Contributor Spotlight-Artikels im November.

In der Vergangenheit hatten wir monatliche "Spotlight" Artikel, in denen man etwa derartiges bewerben konnte. Leider war das Interesse daran über das Portal quasi nicht vorhanden. Weswegen wir diese Artikelserie nicht mehr weitergeführt haben.

 

Für die Zukunft müssen wir dafür eine Lösung finden. Aktuell fällt mir dazu allerdings nichts ein.

Eventuell können zukünftige Portalfunktionen dafür Abhilfe schaffen, für mehr Übersicht zu sorgen, damit etwa Charity-Events und andere von Spielern und/oder uns organisierte Events nicht verpasst werden.

 

Ich denke, Streamer und YouTuber an Bord zu holen und darüber "Werbung" zu machen erreicht aktuell immernoch am ehesten interessierte Spieler. Ansonsten kann man natürlich auch schauen, dass es auf Discordservern wie KotS oder Help-Me geteilt wird, da dort auch einige tausend Spieler mitlesen.

Vielleicht könnte ein Reiter "Charity Events" im Launcher etwas helfen dafür zu werben. Also änlich wie "Wöchentliche Kampfaufträge" usw. Wenn man draufklickt bekommt man eine Übersichtsseite welche entsprechenden Events anstehen oder gerade laufen. Dieser Reiter könnte ja immer aktiv sein oder nur dann wenn auch etwas geplant ist.

Nur eine Idee.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×