Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rocco_Lampone

Borodino (Tier 8 Premium)

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
57 posts
257 battles

Post-war project of small battleship for the Baltic sea. Armed with two turrets with three 406 mm guns from the battleship Sovetsky Soyuz.

Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, im Freien und Wasser

[4_0_4]
Players
6,490 posts
12,889 battles

Also nachdem sie festgestellt haben, der der andere Kutter (Poltava?) nicht auf T8 performt, haben sie den nächsten stalinistischen Erguß reinprogrammiert?

Und wieder ein BB mit allen GEschützen in der Front, wie die Lenin.

Nichteinmal das ist anders.

• Cool 3

Beta Tester
1,809 posts
9,890 battles

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß die nur zwei Türme vorne hat :Smile_facepalm:

Andererseits ... ist vielleicht gar nicht so furchtbar schlimm.

Gibt genügend BB bei denen man nur 4 Rohre an den Feind bringen kann, wenn man kited oder frontal geht. Die rein statistische ROF dürfte allerdings gewaltig hinter den anderen herhinken.

• Cool 1

[WORU]
Players
904 posts
Vor 22 Stunden, Zemeritt sagte:

Also nachdem sie festgestellt haben, der der andere Kutter (Poltava?) nicht auf T8 performt, haben sie den nächsten stalinistischen Erguß reinprogrammiert?

Und wieder ein BB mit allen GEschützen in der Front, wie die Lenin.

Nichteinmal das ist anders.

Danke für den Hinweis, das mit dem Dunkerque Design ist mir erst beim lesen des Posts aufgefallen.

Das Dingen soll so auf Stufe 8? Was bekommt es an Kanonen? Railguns oder Gaussrifles?

Langsam wirds hm nennen wir es mal KOMISCH mit den Stalins Wunderbuden Konstrukten.

Lenin ist mir da lieber, sieht besser aus, die Mischung aus Nelsol und einem Bohrinselversorger. Auch wenn sie nicht so dolle von der Hand geht.

Vor 2 Stunden, The_Pillager sagte:

T7 ist Sinop, T6 ist Izmail ... :Smile_hiding:

Ist btw mein Liebling der RussenBB, die Izmail

Die mag ich beide, grade in den Ops laufen die, wenn einen RNG Jesus gesonnen ist, ziemlich gut.

• Cool 1

[4_0_4]
Players
6,490 posts
12,889 battles
1 hour ago, 2_Genyosha said:

Das Dingen soll so auf Stufe 8? Was bekommt es an Kanonen? Railguns oder Gaussrifles?

Lt. Text die Kanonen der Soyuz :Smile_smile:

Mich würde Kremlinverhalten aber auch nicht wundern

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,526 posts
11,601 battles
Vor 2 Minuten, Zemeritt sagte:

Ich erwarte deren Panzerung. Das würde die Dreieinigkeit der Russian Balance mit nur Kanonen nach vorn und kleine Aufbauten komplettieren.

• Cool 2

[WORU]
Players
904 posts
Vor 3 Stunden, Zemeritt sagte:

Lt. Text die Kanonen der Soyuz :Smile_smile:

Das meinte ich damit, gibt a einige die bei genaueren Kanonen von Railguns sprechen.

Die Begeisterung für neue Premiums geht da so etwas flöten, insbesondere bei Ergüssen in den RU Bereich. :cap_old:

• Cool 3

Beta Tester
2,183 posts
12,509 battles

Liegt denn viel zwischen den Kanonen der Wladiwostok und der Sojus? Von den Eckdaten her scheinen mir die Unterschiede eher marginal zu sein.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,526 posts
11,601 battles

Die Stalingrad ist ungefähr genauso groß und ein Kreuzer. Die Borodino ist also so groß wie ein Kreuzer, also ist sie klein. Sowjet logic strong, comrade.

• Funny 6

Beta Tester
1,809 posts
9,890 battles

Grad mal wieder hier herumgestöbert ...

Ich stelle mir grad die Frage, warum ich als T8 Rus Premium eine Borodino nehmen sollte, wenns die Lenin mit dem selben Konzept (all front), aber drei Kanonen mehr gibt ? :Smile_amazed:

Sind sogar die gleichen (oder ähnlichen ?) 40,6 cm.

Gibts da irgendwelche "hidden facts", die bei der Borodino den fehlenden Turm zur Lenin ausgleichen ?

[ALONE]
Players
2,032 posts
7,991 battles
Vor 4 Stunden, The_Pillager sagte:

Gibts da irgendwelche "hidden facts", die bei der Borodino den fehlenden Turm zur Lenin ausgleichen ?

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Lenin die HA der Wladi aber die Granaten der Sinop. Die Borodino hat die HA und die Granaten der Soyuz. 
In einer Bow on BB Linie wird der fehlende Turm wohl weniger vermisst und außerdem hat sie ja noch die 180er Hecktürme.

Von der Länge her würde ich auf eine hohe Geschwindigkeit schließen und im allgemeinen scheint es mir ein T9 BB mit einem Turm weniger als T8er zu werden, quasi als Abschwächung der Stats. 
Sollte es wirklich eine Soyuz auf T8 werden, hätten wir eine richtiges Monster im Spiel. Nach Stalingrad und Smolensk ein neuer Meilenstein.

Aber mal abwarten und Tee trinken:cap_tea:

• Cool 4

Players
45 posts
16,663 battles

Kurze Frage ist das bestätigt mit den 180er hinten? Die 180er als Drilling sind auf drei russischen Kreuzern verbaut. Wobei die Türme auf dem Dimitri anders geformt sind und die Rohre getrennt. Warum sind die Türm auf der Borodino so massiv, wenn es doch nur Zwillingen sind. Könnten das nicht 203er oder 240er sein?  

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,216 posts
5,783 battles
Vor 34 Minuten, Bahnackson sagte:

Kurze Frage ist das bestätigt mit den 180er hinten? Die 180er als Drilling sind auf drei russischen Kreuzern verbaut. Wobei die Türme auf dem Dimitri anders geformt sind und die Rohre getrennt. Warum sind die Türm auf der Borodino so massiv, wenn es doch nur Zwillingen sind. Könnten das nicht 203er oder 240er sein?  

288079869_Anmerkung2019-12-26193458.thumb.jpg.3d3de7b6a3337dd281b3f358b4c6041b.jpg

Die 2 Türme die Du meinst sind die 2 hinten auf dem Deck

[ALONE]
Players
2,032 posts
7,991 battles

Danke Panda für die Daten :)

Was mich wundert bei einem Schiff dieser Größe ist die geringe HP:cap_hmm:

Vor 1 Stunde, Bahnackson sagte:

Warum sind die Türm auf der Borodino so massiv,

Die MA bei Schlachtschiffen ist eigentlich immer stärker gepanzert und dadurch massiver als vergleichbare Türme der Kreuzer. Gerade wenn sie auch AA Fähigkeiten haben (größere Richtwinkel und schnelleres Richten, sowie teilweise 3-Fache Stabilisierung)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.