Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fellwechsler

Suche ein Plätzchen

9 comments in this topic

Recommended Posts

[DMM]
Players
4 posts
856 battles

Hallo

Ich suche Leute mit denen ich zusammen spielen kann. Alleine, mit Randoms, ist es manchmal wirklich zäh..

Zu mir:  M 28, voll Berufstätig, WoWs seit geraumer Zeit. Account ist alt - aber mit wenig Gefechten =P

Würde mich über zuschriften freuen. Habe ein Headset, also Voice ist kein Problem :) 

Bin Aktuell auf T6 mit meiner Normandie unterwegs.

Grüße

• Cool 1

[GIRL]
Players
32 posts
10,840 battles

Beim Anschauen Deiner Statistiken wurde ich auf Nasenbaer1010 weitergeleitet. Ist das richtig? 

Ansonsten wäre es vielleicht ganz interessant zu wissen, wie hoch Deine Aktivität ist und was Du ingame für Ziele verfolgst.

Darfst mich gerne mal kontaktieren, entweder hier oder ingame.

LG

[3F]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
117 posts
8,829 battles

Hi Veile,

ich hab nach der Beta und eine kurze Zeit danach auch lange pausiert und meist ohne Clan gespielt.

In einem Clan bin ich nun erst seit wenigen Monaten, aber kann Dir versichern dass das Game auf jeden Fall eine völlig neue Tiefe bekommt! :D

Falls Du mal interesse hast bei uns mitzufahren, und Dich "entwickeln" möchtest bist du gerne eingeladen.

Quatsch doch mal Ingame "Noray" oder "Vankliff" an.

Players
1,011 posts
7,093 battles

Hallo, komm doch gerne mal bei uns auf discord vorbei. 

Wenn du in discord bist bitte einen vizeadmiral per PN anschreiben damit er dir die Befugnisse gibt 👍💪

Discord : mDJ7adu

Wir bieten eine große community und fahren in 5 Clans CW 

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
187 posts
7,719 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suchen für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen: 

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen gut ausgebauten Clanhafen mit vielen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe XI)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Iceman321", "Becheln", "Datacola", "darkstar782" sowie unser Admiral "Mett_Max".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

Liebe Grüße

Der Becheln

image.png.29b41cec7f41511053f6c161061377e1.png

Players
142 posts
5,949 battles

Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan die an Geplänkel, Clankeilerei sowie Clangefechte Teilnehmen wollen.

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden die daran interesse haben. Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

Sollte eure Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

Anforderungen:              Du bist...

- min. 18 Jahre alt

- Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

- TS3 aktiv

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
148 posts
7,471 battles

Moin Veile,

wenn Dir copy&paste einfach nicht reichen, schau mal bei der MOWA vorbei. Wir bieten jede Menge Fun und Spaß, aber auch gute Gepräche und familiäre Abende. Unsere Member sind auch fast alle berufstätig und haben Familie. Daher wirst auch Du Dich bei uns sicher gut aufgehoben fühlen. Unser "Quotenschweizer" sagt immer, dass er sich bei uns echt wohl fühlt (soweit wir ihn jedenfalls verstehen). ^^

Unser TS findest Du hier: ts.mowa-clan.de

HP: www.mowa-clan.de

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,216 posts
5,783 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.