Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Knastrusse

wargamingerrormonitor.exe

10 comments in this topic

Question

[EF-2]
Players
52 posts
8,319 battles

hallo Leute

habe seid dem letzten Update das Problem das wows mit spiel beenden sich nicht beendet.also affengriff und task Manager. und zufällig sehe ich da dieses wargamingerrormonitor.exe

weiss jemand was das sein soll?

danke schonmal für die antworten 

9 answers to this question

Recommended Posts

• 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,316 posts
10,772 battles
3 hours ago, Flottenpsycho said:

hallo Leute

habe seid dem letzten Update das Problem das wows mit spiel beenden sich nicht beendet.also affengriff und task Manager. und zufällig sehe ich da dieses wargamingerrormonitor.exe

weiss jemand was das sein soll?

danke schonmal für die antworten 

Ein bisschen Forensuche und Du hättest es gefunden, wie dem auch sei, hier ist der Fix dafür: https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/hot-issues/27005/

• 0
[EF-2]
Players
52 posts
8,319 battles
Vor 48 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Ein bisschen Forensuche und Du hättest es gefunden, wie dem auch sei, hier ist der Fix dafür: https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/hot-issues/27005/

sehr schön

1.aber mit englisch kann ich nichts anfangen   

2.ist das nicht die Antwort auf meine frage.

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

meine Frage betraf nicht das Thema wie beende ich das Spiel  sondern was hat es mit diesem wargamingerrormonitor.exe im taskmanager auf sich 

• Cool 1

• 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,316 posts
10,772 battles
48 minutes ago, Flottenpsycho said:

sehr schön

1.aber mit englisch kann ich nichts anfangen   

2.ist das nicht die Antwort auf meine frage.

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

meine Frage betraf nicht das Thema wie beende ich das Spiel  sondern was hat es mit diesem wargamingerrormonitor.exe im taskmanager auf sich 

Der Wargaming Error Monitor ist da für da, Fehler im/am Spiel zu erkennen. Und mit der o.g. Seite und dem Link bzw. der Datei zum herunterladen wird gefixt, dass sich das Spiel nicht mehr richtig beenden lässt und der WGEM sich "aufhängt". 

• 0
[EF-2]
Players
52 posts
8,319 battles
Vor 11 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Der Wargaming Error Monitor ist da für da, Fehler im/am Spiel zu erkennen. Und mit der o.g. Seite und dem Link bzw. der Datei zum herunterladen wird gefixt, dass sich das Spiel nicht mehr richtig beenden lässt und der WGEM sich "aufhängt". 

gut

dann sag ich mal danke für die mühe

• Cool 1

• 0
Beta Tester
174 posts

Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Patch wieder nachdem es schonmal weg war. Und wenn ich dem hier folge:

https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/hot-issues/27005/

To apply this please download the FILE and extract it to the World of Warships main installation folder.

lande ich auf 'ner dubiosen Microsoftseite, die mir erzählt, ich solle mich da anmmelden oder ein Konto erstellen und komme ohne das nicht weiter.

• 0
Modder
4,993 posts
10,217 battles
Vor 15 Minuten, ThorPluto sagte:

Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Patch wieder nachdem es schonmal weg war. Und wenn ich dem hier folge:

https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/hot-issues/27005/

To apply this please download the FILE and extract it to the World of Warships main installation folder.

lande ich auf 'ner dubiosen Microsoftseite, die mir erzählt, ich solle mich da anmmelden oder ein Konto erstellen und komme ohne das nicht weiter.

https://corpwargaming-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/m_stasch_wargaming_net/EXmI-MBDgpdLrmod9hA6MgQBTReaqDi7lALrrbR5iLeL3A

Ich hab es mal wunderschön™ markiert. Einfach nur auf "Herunterladen" klicken, ohne irgendetwas auszuwählen.

image.png

• 0
Beta Tester
174 posts

Jup, der Download ging.

\bin32\WorldOfWarships32.exe ausgetauscht

\bin64\WorldOfWarships64.exe eingefügt (die Datei gab es bei mir nicht (nur eine WorldOfWarships.exe))

Jetzt beendet sich das Game wieder normal 
Firma dankt! :Smile_great:

PS: vorher bin ich hier gelandet:

kein download.jpg

• 0
Beta Tester
174 posts

Update: Habe mich zu früh gefreut, mittlerweile ist das Problem wieder da. Wenn ich mehrere Partien gespielt habe, nur hängen diesmal die reinkopierte WorldOfWarships64.exe und die WargamingErrorMonitor.exe im Taskmanager und bei eingefrohrenem Hafenbild mit beweglichem Desktop-Mauszeiger.

Der Walkaround brachte also keine Abhilfe.

PS: Habe mal mein Spiel 'geprüft'. Dabei wurden 26 MByte runtergeladen, ansonsten lief das 'Prüfen' ohne Beanstandungen durch. Mal schauen, ob das vielleicht was gebracht hat. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.