Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lystern

Bereit mich niederzulassen

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
6,200 battles

Einen wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend,

 

Tl;dr: Ich Suche einen aktiven Clan der Regelmäßig zusammen in Randoms und Clangefechten fährt.

 

 

Nach ca 4,5k Random Gefechten und ein paar Random Clans hab ich nun meinen persönlichen 1-Mann-Clan aufgelöst um hier nach Menschen zu suchen welche das Spiel beherrschen. Es gibt sehr viel was ich noch verbessern kann: Jedoch stoße ich gerade als einzelner Spieler gegen eine Wand. Meine Winrate konnte ich zwar auf ~55% erhöhen , einzeln ist man jedoch oftmals machtlos, da man nicht genug Einfluss auf das Spielgeschehen hat. 

 

Hauptsächlich fahre ich BBs, bin jedoch dem CA/CL und DD Spielstil nicht abgeneigt. Nach einer Gewöhnungsphase an Teamplay kann ich folgende T10 Schiffe anbieten: Zao, Harugumogumogumo, Worcester, Monty , GroßeCurrywurst, Minotaur (Den Yamatobaum grinde ich derzeit erneut aufgrund des Forschungsbüros).

Legendäre Modulee habe ich auf Monty, Yammi, Zao und in wenigen (masochistischen) Gefechten auch auf der GK.

 

Mir ist bewusst dass ich kein Topspieler bin und selbst mehr als genug in den Sand setze (vor allem bei DDs), jedoch Suche ich einen Clan bei welchem ich etwas dazulernen kann und nicht unter den besten Spielen anzutreffen wäre. 

 

Aktiv bin ich idR zwischen 19:30 und 23 Uhr ca 1-2 Stunden

 

Der Link zu meiner Wows number Seite:

https://wows-numbers.com/player/526945819,Lystern/

 

 

Ich wünsche DIR, der du dich interessierst, als auch DIR, der sich gerade denkt "den kann ich ja jetzt schon nicht leiden" noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß

 

 

 

edit: Die offfenene Punkte aus der nice to know liste 

Nachtrag:
1. Mein Alter:
zwischen 20 und 30, alleinstehend und nicht an Familien interessiert
4. Gewünschte Kommunikation: 
- Disord, TS ist jedoch nicht aussen vor
5. Meine Onlinezeiten: 
- mo-Fr meist zwischen 19:30 und 23:00 Uhr 

- WE: Unregelmäßig viel oder wenig
6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen:
-Divi, Clangefecht (Nachdem ich gelernt habe, wie man effektiv als Team spielt), gelegentlich Unternehmen
7. Persönliche Ziele: 
- Naja Alle T10er ist der nächste Schritt, darüber hinaus halt Temaplay und Taktiken (lernt man einzeln so schlecht)
8. Wünsche an den Clan:
- Aktiv mit Competetiven Avancen
9: Sonstiges:
-> Kann Sein dass ich zwischen Dezember und März seltener Online bin, da kommen viele Rollenspeiel für die PS4 raus
 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBS]
Players
60 posts
5,720 battles

guten abend wir sind ein feierabend clan der abends zusammen divi fährt, wir nehemen auch an events und an den clangefechten teil 

wir veranstalten auch trainings intern und gegen andere clans 

bei uns ist abends immer einiges los im ts über den tag sind aber auch leute anzutreffen 

über ein persönliches gespräch auf unserem ts würde ich mich sehr freuen 

ts daten 46.20.46.226:10039

 

grüße Alacrita

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,216 posts
5,783 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×