Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

King of the Sea IX – Finale

13 comments in this topic

Recommended Posts

[LEOND]
Beta Tester
2,427 posts
13,770 battles

Ich habe den Ausgang (TTT gewinnt 3:2) richtig geraten Dank genauester vorheriger Analyse selbstverständlich korrekt prognostiziert ... aber was habe ich damit eigentlich gewonnen und wann kommt das?

[FURRY]
Beta Tester
166 posts
10,159 battles

Also laut dem NA Stream gibt es für richtige Tipps italienische Container. Wann die kommen, weiß ich aber auch nicht. Hab auch richtig getippt ^^

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,427 posts
13,770 battles
Vor 6 Stunden, Gr3n8 sagte:

Also laut dem NA Stream gibt es für richtige Tipps italienische Container. Wann die kommen, weiß ich aber auch nicht. Hab auch richtig getippt ^^

Im Rahmen der "NA wischt mit EU den Boden auf"-Veranstaltung hat Crysantos gesagt, dass das händisch ausgewertet und der Preis erst Mitte bis Ende der kommenden Woche gutgeschrieben wird.

Beta Tester
549 posts
12,516 battles
11 hours ago, Nekrodamus said:

Im Rahmen der "NA wischt mit EU den Boden auf"-Veranstaltung...

Das ist sogar noch milde formuliert...

Und ich habe mir noch die Endrunde von NA reingezogen und mir gedacht... Ach du heiliger... wie spielen die denn? Ich habe da ne Worcester, jaaaa ne WORCESTER!!!, gesehen, die nen cap yoloed...

Ich dachte in dem Moment, ok... die Jungs von TTT, AAO und PARAZ versohlen denen gehörig den Hintern...

Aber wie man sieht... komplett falsch gelegen....

Ich denke ja immernoch, das unsere EU - Spieler einfach kräftig einen gehoben haben am Samstag und somit Sonntag vieles "doppelt gesehen" haben. :Smile_teethhappy:

[PUPSI]
Privateer
9,265 posts
9 minutes ago, Topsikrett said:

Ich dachte in dem Moment, ok... die Jungs von TTT, AAO und PARAZ versohlen denen gehörig den Hintern...

war das beim letzten Treffen NA-EU nicht auch schon so? EU-Seite sah sich im Vorfeld als sicherer Sieger und fragte sich nur, ob die NA-Clans vielleicht wenigstens ein Spiel gewinnen können würden, und dann war im Endeffekt EU chancenlos...

Beta Tester
549 posts
12,516 battles
15 minutes ago, Klopirat said:

war das beim letzten Treffen NA-EU nicht auch schon so? EU-Seite sah sich im Vorfeld als sicherer Sieger und fragte sich nur, ob die NA-Clans vielleicht wenigstens ein Spiel gewinnen können würden, und dann war im Endeffekt EU chancenlos...

Aber da war es wenigstens etwas ausgeglichen. Gegen die Russen beim KOTS 8 4:5, beim KOTS 7 warn die Spiele von RAIN und Omni ebenso knappe Dinger... Hätten auch alle gewonnen werden können.

Aber gestern... naja... ich habe da leider gar keine Chance gesehen... :Smile_amazed:

[NRCM]
Players
2 posts

Naja viel erschreckender als die chancenlose Niederlage fand ich die verwendeten Schiffe. O7 hatte genau ein nicht Russisches Schiff im letzten Spiel und über das gesamte Kots vermute ich das mindesten 2/3 aller eingesetzten Schiffe Russisch waren.

[PARAZ]
Players
205 posts
15,447 battles
8 hours ago, Topsikrett said:

Das ist sogar noch milde formuliert...

Und ich habe mir noch die Endrunde von NA reingezogen und mir gedacht... Ach du heiliger... wie spielen die denn? Ich habe da ne Worcester, jaaaa ne WORCESTER!!!, gesehen, die nen cap yoloed...

Ich denke ja immernoch, das unsere EU - Spieler einfach kräftig einen gehoben haben am Samstag und somit Sonntag vieles "doppelt gesehen" haben. :Smile_teethhappy:

Wir können den Alkohol leider nicht als Ausrede nehmen^^

Es hatte tatsächlich ganz andere Gründe, welche auch momentan mit den Organisatoren besprochen werden via. feedback, um es zukünftig besser zu gestalten.
Genau genommen ist die Zeit für eine Vorbereitung viel zu kurz gewesen um es anständig runterspielen zu können. Man hat 7 Maps, 2 Spawns und 3 Gegner, was zu 42 verschiedenen Taktiken führt die man in nicht ganz 24h analysieren muss, da die Mapvotes leider erst 1 Stunde vor Beginn gemacht wurden. Hier muss ich leider zugestehn das wir auch nur Menschen sind und keine 24/7 Suchtis.
Wenn man keine starke Grundidee hat und sich sehr gut auf den Gegner vorbereiten möchte ist dies zwingend notwendig.
Dazu kam dann noch das wir den first-pick verloren hatten, was dazu führte das die NA jungs bei den picks im Mapvorteil war. In den Games ist uns aufgefallen wie gut sie auf uns vorbereitet waren und es mal wieder bestätigt wie tryhard die vom NA Server sind :cap_rambo:

-> Meine Vermutung ist das sie unsere Finals gesehn haben, die für sie zu einer humaneren Zeit laufen, als ihre für uns (mitten in der Nacht).

Ich hätte mir auch ganz gerne ein anderes Ergebnis gewünscht und auch für die Zuschauer, doch letztlich war mir/meinem Team der Ausgang vom KotS EU wichtig. Betrifft auch TTT laut ihrer Aussage.

Leider war das was man dann im Streamchat von Pingu usw. lesen durfte, eher weniger schön...aber naja, müssen wir halt damit leben :Smile_teethhappy:

• Cool 6

Players
3,094 posts
15,212 battles

Aufstehen, Krönchen gerade rücken und weitermachen! :cap_like:

Die EU-Finals haben mir richtig Spaß gemacht.

Und EU-NA war schon unerwartet. Das war stellenweise richtig krass. Aber wenn ihr eine Idee habt was ihr verbessern könnt dann seid ihr doch auf dem richtigen Weg. Lasst euch nicht unterkriegen!

Wer meckert soll es erstmal besser machen.

• Cool 4

[OM]
Players
771 posts
18,931 battles
6 hours ago, Hi_my_name_is_Rabbit said:

Wir können den Alkohol leider nicht als Ausrede nehmen^^

Es hatte tatsächlich ganz andere Gründe, welche auch momentan mit den Organisatoren besprochen werden via. feedback, um es zukünftig besser zu gestalten.
Genau genommen ist die Zeit für eine Vorbereitung viel zu kurz gewesen um es anständig runterspielen zu können. Man hat 7 Maps, 2 Spawns und 3 Gegner, was zu 42 verschiedenen Taktiken führt die man in nicht ganz 24h analysieren muss, da die Mapvotes leider erst 1 Stunde vor Beginn gemacht wurden. Hier muss ich leider zugestehn das wir auch nur Menschen sind und keine 24/7 Suchtis.
Wenn man keine starke Grundidee hat und sich sehr gut auf den Gegner vorbereiten möchte ist dies zwingend notwendig.
Dazu kam dann noch das wir den first-pick verloren hatten, was dazu führte das die NA jungs bei den picks im Mapvorteil war. In den Games ist uns aufgefallen wie gut sie auf uns vorbereitet waren und es mal wieder bestätigt wie tryhard die vom NA Server sind :cap_rambo:

-> Meine Vermutung ist das sie unsere Finals gesehn haben, die für sie zu einer humaneren Zeit laufen, als ihre für uns (mitten in der Nacht).

Ich hätte mir auch ganz gerne ein anderes Ergebnis gewünscht und auch für die Zuschauer, doch letztlich war mir/meinem Team der Ausgang vom KotS EU wichtig. Betrifft auch TTT laut ihrer Aussage.

Leider war das was man dann im Streamchat von Pingu usw. lesen durfte, eher weniger schön...aber naja, müssen wir halt damit leben :Smile_teethhappy:

Wüsste nicht warum du dich hier für was entschuldigen müsstest. Beim backseatgaming sind sie alle ganz groß...

Sah sicher doof aus so klar zu verlieren aber auf das internationale Gedöns würde ich  nicht zu viel geben... jeder spielt mal schnell gegen jeden eine Runde... einfach nur pr für wg mehr nicht.

Bei uns stand recht früh fest falls wir international spielen müssen, gäbe es bei uns ein rein deutsches schiffslineup zu sehen.:Smile_child:

• Cool 2

[CLADS]
Beta Tester
414 posts
3,012 battles

Danke für die Erläuterungen. Es ist schon interessant hier ein wenig aus dem Backstage zu lesen was Kontext zum Serverclash gibt. 

Danke auch an alle teilnehmenden EU Clans - nächstes Mal wirds sicher knapper.

Beta Tester
549 posts
12,516 battles
13 hours ago, Hi_my_name_is_Rabbit said:

Da könnt ihr getrost n "Pups" drauf geben. Jeder, der während des ganzen Turniers auch nur ansatzweise wegen derartiger Sachen gemeckert hat, vergisst, dass ihr das auch zum gewissen Teil für unsere Unterhaltung tut. Die Leute haben dann einfach keinen Anstand.

Das sind die gleichen Leute, die in nen offiziellen Twitch-Stream reinkommen, und noch vor der Begrüßung von Crysantos nach nem Code fragen... :Smile_facepalm:

Einfach unmöglich...

So far... ich wurde prächtig durch euch alle unterhalten und konnte auch was dazu lernen.

Weiter so Männers und Frauen... *Thumbs up*

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.