Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
M45TERCHIEF

World of Warships Salute für EU Server!

7 comments in this topic

Recommended Posts

[CDBA]
Players
1 post
2,263 battles

WG hat auf den NA servern ein Bonusprogramm für Soldaten, Veteranen und Reservisten ins Leben gerufen. Ich stimme dafür, dass dies auch auf den EU Servern eingeführt wird. Schließlich gibt es auch hier genügend Spieler die für ihr Land dienen oder gedient haben.

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,936 posts
8,958 battles
Vor 11 Stunden, M45TERCHIEF sagte:

WG hat auf den NA servern ein Bonusprogramm für Soldaten, Veteranen und Reservisten ins Leben gerufen. Ich stimme dafür, dass dies auch auf den EU Servern eingeführt wird. Schließlich gibt es auch hier genügend Spieler die für ihr Land dienen oder gedient haben.

was heist Bonusprogramm. wie muss man sich das vorstellen. Was gibt es da ? Und wie stellt man fest wer beim Militär ist oder war ?

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
239 posts
15,580 battles

Und was ist mit den ganzen Zivis oder Bufdis, sollen die nicht auch was bekommen?

[R_N_G]
Beta Tester
3,559 posts
17,113 battles
3 hours ago, zwedschge said:

Und was ist mit den ganzen Zivis oder Bufdis, sollen die nicht auch was bekommen?

Und den Frauen, die in D bis 2001 nur in den Militärmusik- oder Sanitätsdienst durften, und nie der Wehrpflicht unterlagen? Und Leuten, die gewollt hätten, aber als "untauglich" ausgemustert wurden?

Wir sind nicht in Amerika. Bonusprogramme für Ex-Gediente sind heutzutage anachronistisch. Die Forderung danach halte ich, höflich ausgedrückt, für unsinnig.

• Cool 3

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,316 posts
10,772 battles
15 hours ago, M45TERCHIEF said:

Dann stell' doch mal den Antrag, dass es auch einen eigenen Veteranentag wie in den USA gibt - die Aktionen zu diesem jährlichen Ereignis sind ja nicht neu - wir haben dafür z.B. am TDDE was bekommen ;-)

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
239 posts
15,580 battles
Vor 45 Minuten, Tobnu sagte:

Und den Frauen, die in D bis 2001 nur in den Militärmusik- oder Sanitätsdienst durften, und nie der Wehrpflicht unterlagen? Und Leuten, die gewollt hätten, aber als "untauglich" ausgemustert wurden?

Wir sind nicht in Amerika. Bonusprogramme für Ex-Gediente sind heutzutage anachronistisch. Die Forderung danach halte ich, höflich ausgedrückt, für unsinnig.

Dann sind wir einer Meinung 

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.