Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Halja1945

Halloween Tarnungen 2019

27 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
97 posts
10,680 battles

Hallo

Es gibt ja neue Halloween 2019 Tarnungen für Shima und Montana zbs. Kann man irgendwo alle neuen nachschauen? Für alle Schiffe?

[PUPSI]
Privateer
9,264 posts
6 hours ago, Halja1945 said:

Es gibt ja neue Halloween 2019 Tarnungen für Shima und Montana zbs. Kann man irgendwo alle neuen nachschauen? Für alle Schiffe?

hier müssten afaik alle sein

Players
1 post
2,443 battles

gibt es eigentlich keine möglichkeit sich diese Tarnungen zu holen wenn man das schiff selber gerade erst frei spielt? Ist echt schade da ich mir die für die Montana holen wollte aber erst beim hochspielen bin :( 

[PUPSI]
Privateer
9,264 posts
3 minutes ago, O_capitao_rapido said:

gibt es eigentlich keine möglichkeit sich diese Tarnungen zu holen wenn man das schiff selber gerade erst frei spielt? Ist echt schade da ich mir die für die Montana holen wollte aber erst beim hochspielen bin :( 

ich hoffe mal, dass sie mit dem Start des Twilight-Modus auch in der Waffenkammer auftauchen

[LEOND]
Beta Tester
2,427 posts
13,770 battles

Ich gehe mal davon aus, dass diese neuen Halloween-Perma-Tarnungen nicht in den Kürbissen gefunden werden können, da Sehales an anderer Stelle gesagt hatte, dass wer alle Tarnungen hat (und das geht mit den neuen ja noch nicht, sondern nur mit den bisherigen) in Kürbissen gar keine Tarnungen finden kann.

Schade eigentlich, da es einem jegliche Motivation nimmt, Kürbis-Aufträge zu erfüllen oder gar welche zu kaufen (die kommen ja garantiert noch in den Shop).

[CZK]
Players
114 posts
12,093 battles

Hallo Zusammen

Ich bin jetzt ein wenig verunsichert. Vielleicht wisst ihr mehr. Ich konnte keine Info darüber finden.

Die Halloween Tarnungen sind bei den Schiffen unter 'Äusseres' bereits kaufbar. Z.B. für die Monti -> Crocosaur für 8000 Dublonen. Im Updatevideo sind die Halloween Tarnungen in der Waffenkammer ersichtlich und dies zusammen mit einem 10 Kapitän für den gleichen Dublonenpreis. Wenn ich jetzt die Halloween Tarnung für die Monti kaufen würde, habe ich Pech gehabt und bekomme keinen Kapitän? Oder wird dieser bei Erhalt der Pakete in der Waffenkammer 'einfach' noch nachgeliefert?

Ist da etwas bekannt darüber?

Vielen Dank für allfällige Infos

Allseits gute Gefechte

[CZK]
Players
114 posts
12,093 battles

@Sehales

Am 21.10.2019 um 21:27, RoFr01 sagte:

Ich bin jetzt ein wenig verunsichert. Vielleicht wisst ihr mehr. Ich konnte keine Info darüber finden.

Die Halloween Tarnungen sind bei den Schiffen unter 'Äusseres' bereits kaufbar. Z.B. für die Monti -> Crocosaur für 8000 Dublonen. Im Updatevideo sind die Halloween Tarnungen in der Waffenkammer ersichtlich und dies zusammen mit einem 10 Kapitän für den gleichen Dublonenpreis. Wenn ich jetzt die Halloween Tarnung für die Monti kaufen würde, habe ich Pech gehabt und bekomme keinen Kapitän? Oder wird dieser bei Erhalt der Pakete in der Waffenkammer 'einfach' noch nachgeliefert? 

Ich bin auch sehr interessiert an den Tarnungen. Doch reizt mich das Angebot mit den dazugehörenden Kapitänen mehr. Kannst Du uns bitte evtl. bei diesem Thema weiterhelfen?

Besten Dank und weitehin gute Gefechte

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,851 posts
1,463 battles
On 10/21/2019 at 9:27 PM, RoFr01 said:

Hallo Zusammen

Ist da etwas bekannt darüber?

Vielen Dank für allfällige Infos

Allseits gute Gefechte

22 hours ago, RoFr01 said:

@Sehales

Ich bin auch sehr interessiert an den Tarnungen. Doch reizt mich das Angebot mit den dazugehörenden Kapitänen mehr. Kannst Du uns bitte evtl. bei diesem Thema weiterhelfen?

Besten Dank und weitehin gute Gefechte

Ihr könnt euch die Tarnung dann einfach erneut mit Dublonen in der Waffenkammer holen. Dadurch erhaltet ihr den Kapitän und direkt eine Kompensation in Höhe der Dublonen die ihr ausgegeben habt, da ihr die Tarnung ja bereits besitzt.

Falls ihr nicht genug Dublonen dafür habt, könnt ihr dann dem Kundendienst schreiben. Die Kollegen schreiben euch den Kapitän dann manuell gut.

Schreibt bitte dazu, wann ihr die Tarnung gekauft habt, welche Tarnung ihr für welches Schiff gekauft habt und dass euch daher der Kapitän fehlt, welchen ihr gerne gutgeschrieben bekommen möchtet.

• Cool 2

[CZK]
Players
114 posts
12,093 battles

@Sehales

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Jetzt habe ich dies auch verstanden :dance_turtle:

Weiterhin gute Gefechte und nochmals besten Dank

• Cool 1

Players
144 posts

Sodele, hab mal den Support kontaktiert zwecks der "nachbuchung" von dem Extra Kapitän. Mal kucken ob das klappt....

Edit : ES HAT GEKLAPPT .

Vielen Dank

• Cool 1

[RAMS]
Weekend Tester
12 posts
2,611 battles

Hallo,

ich hab mir die Tarnung und den Kapitän für die Yamato gekauft. Leider habe ich beim neuen Kapitän keine Sprachausgabe mehr. Keine Torpedowarnung, Feuer, Modulausfall etc.

[PONYS]
Players
4,476 posts
16,758 battles
Am 18.10.2019 um 14:41, O_capitao_rapido sagte:

Du bekommst die Tarnungen unabhängig vom Schiff. Die wartet solange im Inventar, bis das zugehörige Schiff auch eintrudelt

Players
144 posts
20 hours ago, Aldarean said:

Hallo,

ich hab mir die Tarnung und den Kapitän für die Yamato gekauft. Leider habe ich beim neuen Kapitän keine Sprachausgabe mehr. Keine Torpedowarnung, Feuer, Modulausfall etc.

Das ist ja mal be...scheiden. schreib mal den support an oder erstelle hier einen bug report. Haben alle Halloween Kapitäne diesen bug ??

[RAMS]
Weekend Tester
12 posts
2,611 battles
Am 31.10.2019 um 19:40, Endorphin187 sagte:

Das ist ja mal be...scheiden. schreib mal den support an oder erstelle hier einen bug report. Haben alle Halloween Kapitäne diesen bug ??

Ich bin bereits in regem Kontakt mit dem Support inklusive Videos und WGCheck Berichten. Eine Neuinstallation war auch ergebnislos. Das Problem tritt nur außerhalb der Halloween Events auf, also Zufall, Coop etc. Wollte hier mal horchen, ob es anderem genau so geht. Laut Support haben die Halloween Kapitäne eine eigene Sprachausgabe.

Gruß

Edit: Ich kann nur über das Yamato Bundle sprechen.

[ITR]
Beta Tester
26 posts
18,847 battles

Ich finde es einfach schade und zum Teil auch unverständlich, warum die Tarnungen so teuer sind. (ok ja es ist noch nen Kapitän dabei, aber...)

> 25,- € für nen Skin?  .... macht die hälfte draus, und ich denke ihr werdet 3mal so viele verkaufen. (10,-€ für ne Tarnung oder im Falle des Events von mir aus auch 100-200k Schmutz wäre schön und immernoch viel gewesen)

Und da jetzt vermutlich das Argument kommt: Wir wollen nicht, dass so viele damit rum fahren und die Schiffe im Spiel zu oft nicht mehr wie "echte" Schiffe aussehen. .... fügt die Möglickeit ein sie auszublenden wie ihr es auch schon bei ARP u.ä. gemacht habt.

Nur so als Vorschlag.

Players
70 posts
19,445 battles

Nun eine 8er, 9er und 10 kann man sich ja erspielen. Aber wieso eine 10er Tarnung für 6000 Kaufen, aus der Waffenkammer, wenn die TYP 20 (gleiche Bonis) 5000 Kostet und zudem nicht so eine hässliche Überraschung dabei raus kommt? 

Und 8000 mit einem 10er Kapitän? Leicht gaga die Preisgestaltung. Da kann man nur abraten sowas zu kaufen, zumal ein 10er eigentlich 1500 Kostet und der hat dann noch "Spezial" Fähigkeiten. 

[PUPSI]
Privateer
9,264 posts
1 minute ago, dumdiedumdie said:

Aber wieso eine 10er Tarnung für 6000 Kaufen, aus der Waffenkammer, wenn die TYP 20 (gleiche Bonis) 5000 Kostet und zudem nicht so eine hässliche Überraschung dabei raus kommt?

weil einem die Optik gefällt? Die Space Skins für 8k haben sich ja auch gut verkauft, obwohl sie die gleichen Werte haben wie die Typ 20...

2 minutes ago, dumdiedumdie said:

Und 8000 mit einem 10er Kapitän? Leicht gaga die Preisgestaltung.

solche besonderen Skins haben auch davor schon immer 8k gekostet, ohne Kapitän

[FU5O]
[FU5O]
Players
10 posts
10,599 battles
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

weil einem die Optik gefällt? Die Space Skins für 8k haben sich ja auch gut verkauft, obwohl sie die gleichen Werte haben wie die Typ 20...

Sie haben sich deshalb so gut verkauft weil diese Camo gegenüber anderen den Vorteil hat, dass ungeübte Spieler nicht so recht wissen wie weit sie vorhalten müssen. Schiffe mit Space-Camo haben nämlich keine lange Rauchfahne bei der man die Geschwindigkeit des Schiffes gut einschätzen kann.:cap_look:

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,851 posts
1,463 battles
On 11/8/2019 at 8:23 AM, Endorphin187 said:

Wurde das soundproblem mit dem kapitän gelöst?

Welches Problem meinst du genau?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.