Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rasusa

temporäre Fusion von kleinen Clans für Clangefechte

4 comments in this topic

Recommended Posts

[S_D_M]
Players
59 posts
13,425 battles

Wenn ich hier ein wenig lese, scheint es tatsächlich so zu sein, dass viele kleine Clans existieren, die 30-50 Mitglieder haben aber wenn es zu den Clangefechten kommt, fehlen die Leute. Ist bei uns leider auch einige Male so gewesen. Man hat 32 Leute im Clan und bekommt dann mitunter nicht einmal 7 Spieler zusammen. Schon peinlich sowas. Ich fände es gut, wenn man sich für eine Clangefecht-Saison mit einem anderen Clan "zusammentun" könnte. So wäre zumindest gewährleistet, dass sich die Anzahl der aktiven Clans, bzw. die Anzahl an Clangefechten erhöhen würde. Programmtechnisch sollte das für WG kein Problem darstellen. Was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MBK]
Players
494 posts
3 hours ago, rasusa said:

7 Spieler zusammen. Schon peinlich sowas. Ich fände es gut, wenn man sich für eine Clangefecht-Saison mit einem anderen Clan "zusammentun" könnte

 

Nur mein Senf: Pack deine Jungs zusammen. Und sucht Euch größeren clan. Selbst wenn jede Seite bei 2 kleineren Clans  in Summe 10 Leute findet. Bedenke, dass Event geht 6-8 Wochen 4 x die Woche a 4 Std pro Abend. 

 

Ihr habt mehr davon, könnt wahrscheinlich öfter beim Event antreten, als personaltechnisch knapp um knapp auf alle 7 Leute 4x in der Woche  zu hoffen 

 

Oder sind es jetzt 8?... 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,170 posts
5,760 battles

Wie im Post vom Arty_Chief schon angesprochen, hat dieses Thema einen extra Thread bekommen für Fusionen, nachdem es ausführlich diskutiert wurde, das man sowas einführen könnte hier im Forum.

Wenn man den Gedanken spielt, eine Clan Fusion einzugehen dann kann man dort "einmalig" einer Clan Werbung schalten


Programmtechnisches Zusammenschließen von Clans während einer Saison im Programmcode? Warum?
Das ist Aufgabe der jeweiligen Clan Führung seine Mitglieder zu motivieren und/oder die Aufgaben des Anwerbers genug Personal dafür anzuwerben.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×