Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sasomator

Ich beantrage für _Propaganda_Panda_ eine langsamere Internet Verbindung!

53 comments in this topic

Recommended Posts

[3F]
Players
138 posts
5,571 battles

Ahoi zusammen,

es mag vielleicht ein wenig lustig klingen, finde ich aber ganz und gar nicht.

Ich war leider in den letzten Tagen viel unterwegs und lese gerade ein wenig nach und alle Threads wo ich was schreiben könnte, sind geschlossen. 

@_Propaganda_Panda_ sorry zu früh auf Enter gedrückt.

Also weiter im Text, es werden so viele Threads geschlossen, die so viel Potential im Bereich Commedy haben, das kann es doch nicht sein!

Ich mein, der Thread Kindergeburtstag mit Tarnungen bleibt offen, gut da ist ein Hobby Mod zu Gange der meint dass man stunden- und seitenlang über farbige Camos schreiben kann oO

Ok nicht mein Bier.

Aber Threads die sich um Flak eines Schiffes drehen (König Albert) werden geschlossen, da wird über fundamentales Wissen gesprochen und dann close….

Gleiches zu dem Thread das WG seine Server in Ordnung bringen soll, ja das ist auch wichtig, aber nein close!

Der Panda ist einfach über all und gefühlt allgegenwärtig, dass ist für manch Forenleser schon eine Belastung, besonders wenn es dermaßen in den Finger juckt,

der dann einfach nicht mehr antworten kann.

Ich bin dafür, dass wir dem Panda eine langsamer Internetleitung spendieren, oder ich bin ja gütig hier die Alternative:

Threads die das Potential haben, Donnerstagsthreads zu werden, bleiben solange auf.

eigentlich wollte ich nur danke sagen für eure Arbeit :cap_like:

• Cool 2
  • Funny 13

Players
6,955 posts
10,763 battles

:Smile_trollface:Ich währe eher dafür das unser Panda in der Arbeitszeit mal tatsächlich für die Firma arbeitet bei der er angestellt ist...

Wenn die wüssten was für eine fantastische Arbeit er im WG Universum leistet :cap_like:

:Smile_popcorn:

• Cool 2
  • Funny 10

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,170 posts
5,760 battles

Wenn man in den Gameplay Bereich schaut sieht das natürlich erstmal komisch aus, wenn mehrere Threads geschlossen wurden.
Aber man wird immer den Grund oder Hinweis in den Threads lesen können, warum es geschehen ist.
Teilweise wurde alles dazu gesagt und/oder es musste etwas geschlossen werden, weil es sonst noch mehr ausgeartet wäre.

Die Moderation kann Threads schließen, wenn sie diese als Trolling oder Spam einstuft, wenn alles zum Thema geschrieben wurde, wenn Threads am falschen Ort oder doppelt gepostet wurden oder wenn ein Thread hohes Eskalationspotenzial zeigt beziehungsweise bereits so eskaliert ist, dass eine vernünftige Diskussion nicht mehr stattfinden kann.

Die Aufgaben eines Moderators sind nicht leicht. Trotzdem versuchen wir ständig die Balance zwischen sauberem Forum sprich Information und Spaß aufrechtzuerhalten.

Wenn du weitere Fragen zur Moderation hast dann bitte per PM

• Cool 11
  • Funny 1
  • Bad 1

[PONY]
Beta Tester
5,404 posts
9,231 battles
13 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Wenn man in den Gameplay Bereich schaut sieht das natürlich erstmal komisch aus, wenn mehrere Threads geschlossen wurden.
Aber man wird immer den Grund oder Hinweis in den Threads lesen können, warum es geschehen ist.
Teilweise wurde alles dazu gesagt und/oder es musste etwas geschlossen werden, weil es sonst noch mehr ausgeartet wäre.

Die Moderation kann Threads schließen, wenn sie diese als Trolling oder Spam einstuft, wenn alles zum Thema geschrieben wurde, wenn Threads am falschen Ort oder doppelt gepostet wurden oder wenn ein Thread hohes Eskalationspotenzial zeigt beziehungsweise bereits so eskaliert ist, dass eine vernünftige Diskussion nicht mehr stattfinden kann.

Die Aufgaben eines Moderators sind nicht leicht. Trotzdem versuchen wir ständig die Balance zwischen sauberem Forum sprich Information und Spaß aufrechtzuerhalten.

Wenn du weitere Fragen zur Moderation hast dann bitte per PM

Das wichtigste von ihm hast du wohl überlesen;

14 hours ago, sasomator said:

eigentlich wollte ich nur danke sagen für eure Arbeit :cap_like:

Edit: dem Dank kann ich mich nur anschliessen.

• Cool 6

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,761 posts
17,340 battles

Soweit ich weiß ist der nicht in Deutschland... Eine langsamere Internetverbindung geht aber nur hier.

• Funny 11

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,215 posts
7,952 battles

Geh doch zu den Magentafarbenen :Smile_trollface:, langsamer geht's wirklich nicht.

• Funny 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
239 posts
15,535 battles

Ich habe noch ein 9600-er Baud-Modem aus sentimentalen Gründen zu Hause rumliegen. Das könnte ich ihm geben. 

• Cool 1
  • Funny 6

Moderator, Supertester, Sailing Hamster
427 posts

Seid froh. dass ich mich "nebenbei" noch ums Studium kümmern muss. Wenn Panda schon so schnell ist, stellt euch mal vor was ich mit der Gigabit-Leitung hier an der Uni anfangen könnte... :Smile_trollface:

Aber mal Spaß bei Seite: Ich finde es Klasse wie fix @_Propaganda_Panda_ hier unterwegs ist. Es ist wirklich bewundernswert wie viel Zeit und Energie er hier inverstiert. :cap_like:

• Cool 7
  • Funny 2

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,301 posts
13,464 battles

Und ich bin mir sicher, dass der Panda ein geheimes Trollauffindprogramm laufen hat. Ist ja nicht normal, wie schnell der die "Perlen" im Forum findet und schließt, bevor es so richtig "spaßig" wird. Ich kenne ja den RL Vornamen vom Panda. Vielleicht mal bei seinem Arbeitgeber eine Meldung machen? Entzieht dem mal die Erlaubnis externe Seiten zu besuchen. Wenn dem dann zu langweilig wird, sponsere ich gerne einige Kaffeepäckchen, damit er die gewonnene Zeit mit Arbeit und Kaffee trinken verbringen kann. :Smile-_tongue: Alternativ eine hübschere Sekretärin für Ihn besorgen? Sorgt dann auch für Ablenkung und kostet viel Energie/Zeit seiner Frau zu erklären, warum er seine Sekretärin durch eine oberscharfe ersetzen musste. :Smile_trollface:

Fazit: Gönne Dir auch mal eine Pause Panda. Also nicht noch mehr Pausen in der Arbeit, sondern im Forum.

• Funny 5

Beta Tester
2,588 posts

langsamer muss ja nicht sein, einen totalausfall der i-net verbindung an jedem donnerstag würde ja schon einiges bringen :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 4

Players
2,687 posts
32,284 battles
Am 18.10.2019 um 19:30, Arty_McFly sagte:

... mit der Gigabit-Leitung hier an der Uni...

Betreuen die die alten Postesel?:cap_hmm:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
239 posts
15,535 battles
Vor 12 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

Ab sofort wird bei den Moderatoren aufgerüstet :Smile_trollface:

Bildergebnis für altes Modem

56 Kilobit???? Das ist doch viiiiiiiieeeel zu schnell!!!!!11drölf!!!^^

mein Vorschlag: Akkustikkoppler mit Wählscheibentelefon

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,280 posts
17,149 battles
Vor 18 Minuten, zwedschge sagte:

mein Vorschlag: Akkustikkoppler mit Wählscheibentelefon

Sowas?:

Ähnliches Foto:Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 4

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
239 posts
15,535 battles
Vor 1 Stunde, Shugal_1 sagte:

Sowas?:

Geeeeenau

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,280 posts
17,149 battles

Obwohl damals gab es auch schon gute Spiele:

Bildergebnis für wargames

• Funny 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
239 posts
15,535 battles

Das ist doch aus dem Film „Wargames“, oder?

• Cool 3

Modder
4,986 posts
10,217 battles

Man kann es eben nicht jedem recht machen!

Will man ab und zu auch nicht, also wie im echten leben.:cap_haloween:

Mir ist es lieber so wie es jetzt ist, es gab Zeiten da dachte ich das Forum ist pure Anarchie.

Der Panda ist schon in Ordnung auch wenn er ab und zu ein Spielverderber ist!:cap_haloween:

• Cool 3
  • Funny 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,301 posts
13,464 battles
51 minutes ago, juger65 said:

Mir ist es lieber so wie es jetzt ist, es gab Zeiten da dachte ich das Forum ist pure Anarchie.

Der Panda ist schon in Ordnung auch wenn er ab und zu ein Spielverderber ist!:cap_haloween:

Ja, ist ja gut was er macht, aber er könnte ja auch mal versehentlich etwas "übersehen". Wenigstens für ein paar Stunden. ^^

• Funny 5

Modder
4,986 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, Nalfein_71 sagte:

Ja, ist ja gut was er macht, aber er könnte ja auch mal versehentlich etwas "übersehen". Wenigstens für ein paar Stunden. ^^

Da musst du ihm vorher eine Flasche Russisches Premium "Mineralwasser" spendieren, da ist er etwas beschäftigt!:cap_cool::cap_haloween:

• Cool 2

Beta Tester
10,200 posts
5,955 battles
Vor 47 Minuten, juger65 sagte:

Da musst du ihm vorher eine Flasche Russisches Premium "Mineralwasser" spendieren, da ist er etwas beschäftigt!:cap_cool::cap_haloween:

gegen so ein feines "Wässerchen" hätt ich auch nix einzuwenden ... :cap_hmm:

Vor 4 Stunden, Shugal_1 sagte:

Sowas?:

der Shugi benutzt das noch aktuell ? .... :Smile_amazed:

• Cool 2

[R_N_G]
Beta Tester
3,544 posts
17,080 battles
51 minutes ago, juger65 said:

Und nach dem Genuss dann einige Zeit außer Gefecht...:fish_sleep:

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
239 posts
15,535 battles

Hm, ich hätte aus rein sentimentalen Gründen auch noch ein paar Fläschchen russisches Mineralwasser zu Hause, dass ich hierfür spenden würde :Smile_glasses:

• Funny 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,170 posts
5,760 battles

Eines muss man Euch ja lassen, es waren schon ein paar gute Ideen bis jetzt dabei:cap_haloween:

mfg

• Cool 3
  • Funny 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.