Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SeedFrontier

Kremlin debuff!!! Welches Schiff als nächstes bitte Vorschläge machen....

75 comments in this topic

Recommended Posts

Players
510 posts
17,374 battles

Sowjetisches Stufe-X-Schlachtschiff Kremlin

• Bei den AP-Granaten haben wir den Höchstschaden von 15 500 auf 14 500 reduziert und weitere damit verbundene Parameter verändert.
  • Bei den Sprenggranaten haben wir den Höchstschaden von 6600 auf 6500 und die Brandwahrscheinlichkeit von 48 % auf 45 % herabgesetzt sowie weitere damit verbundene Parameter verändert.

Die Effizienz der flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23normal_01624cacb82f39f77a4e677a7b9fdf4df X Kremlin war höher als die von anderen Stufe-X-Schlachtschiffen. Um die Balance dieses Schiffs zu verbessern ohne dabei zu hohen Einfluss auf seine charakteristischen Eigenschaften zu nehmen, haben wir die Eigenschaften seiner Granaten verändert. Neben den zuvor genannten Änderungen haben wir auch die Durchschlagskraft und die Ballistik leicht angepasst.

Welches Schiff soll als nächste die Kanonen gestütz werden?  Die Smolensk vielleicht?

Edited by Carnivore81
Formatierung angepasst. In einigen Theme schlecht lesbar
  • Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 3
  • Bad 1

[CATS]
Players
21,751 posts
13,052 battles

Den Unterschied wirst Du bei der Kremlin kaum merken.

Eine Reduzierung des Sigmas von 1.9 auf 1.7 als erster Schritt wäre besser gewesen.

• Cool 7

[A-MD]
Players
1,662 posts
10,257 battles

Ist denn schon wieder Donnerstag? Oh ja ist es...

Gab's da nicht auch Mal so einen Frust Therapie Thread?

[DONLY]
Players
137 posts
2,564 battles

Der nerf is no nutzlos wie selten etwas. Ich hab mich nie informiert wie die stats von dem ding ist aber wenn ich diese "nerfs" so lese würde ich sagen typischer russian bias... das wird nix daran ändern, dass das ding noch mal nen ordendlichen nerf benötigt.

ich schließ mich den 1,7 sigma an und auch bitte nen concealment nerf. Der ist abartig für das RIESEN ding -.-

• Funny 1

[N7-SO]
Beta Tester
879 posts
4,093 battles

Man merkt aber, dass es sich um ein russisches Schiff handelt. Der Nerf ist mit Samt Handschuhen.

[OHBOY]
Players
383 posts
6,682 battles
1 hour ago, Borndl said:

Man merkt aber, dass es sich um ein russisches Schiff handelt. Der Nerf ist mit Samt Handschuhen.

Jo, der Pen-Damage ist zwar so wie er jetzt generft wurde absolut lächerlich aber egal

[4_0_4]
Players
6,490 posts
12,889 battles
4 hours ago, SeedFrontier said:

Welches Schiff soll als nächste die Kanonen gestütz werden?  Die Smolensk vielleicht?

Naja, eindeutig die der Shima. Viel zu stark für ein Torpedoboot. :Smile_trollface:

• Funny 3

[OHBOY]
Players
383 posts
6,682 battles
4 minutes ago, Frontkratzer said:

da ich Sie noch nicht im Hafen stehen habe: 

macht es einen Unterschied?

ganz klares ja.

• Cool 1

Players
69 posts
7,038 battles
Vor 4 Stunden, SeedFrontier sagte:

Sowjetisches Stufe-X-Schlachtschiff Kremlin

• Bei den AP-Granaten haben wir den Höchstschaden von 15 500 auf 14 500 reduziert und weitere damit verbundene Parameter verändert.
  • Bei den Sprenggranaten haben wir den Höchstschaden von 6600 auf 6500 und die Brandwahrscheinlichkeit von 48 % auf 45 % herabgesetzt sowie weitere damit verbundene Parameter verändert.

Die Effizienz der flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23normal_01624cacb82f39f77a4e677a7b9fdf4df X Kremlin war höher als die von anderen Stufe-X-Schlachtschiffen. Um die Balance dieses Schiffs zu verbessern ohne dabei zu hohen Einfluss auf seine charakteristischen Eigenschaften zu nehmen, haben wir die Eigenschaften seiner Granaten verändert. Neben den zuvor genannten Änderungen haben wir auch die Durchschlagskraft und die Ballistik leicht angepasst.

Ja, die Smolenks brauch sogar ganz dringend n nerf, denn die ist nunmal OP und was den Kreml angeht... syr, ich versteh die Leute nicht, die sich über einen Nerf aufregen, der nicht mal wirklich ins Gewicht fällt, den man nicht mal bemerken wird.

• Cool 1
  • Boring 2

[OHBOY]
Players
383 posts
6,682 battles
1 minute ago, Ironhide82 said:

Ja, die Smolenks brauch sogar ganz dringend n nerf, denn die ist nunmal OP und was den Kreml angeht... syr, ich versteh die Leute nicht, die sich über einen Nerf aufregen, der nicht mal wirklich ins Gewicht fällt, den man nicht mal bemerken wird.

Nochmal: Man merkt es deutlich.

Players
69 posts
7,038 battles

Woran merkt man das?

An den 1k weniger alpha bei der AP?

Mach ich also bei der Yamato anstatt 68k dmg in die breitseite nun "nur" noch 64k ... OMG, wie schrecklich.... Ich hab das Schiff selbst, ich hab davon nicht bemerkt.

Den Nerf merkt man nicht und wer mit dem Kahn HE schießt (ausnahme auf DDs, aber selbst da lad ich nicht um) der macht in meinen Augen eh was falsch.

Players
172 posts
20,658 battles

Ich versteh den Nerf eigentlich gar nicht. Klar ist die Sigma ab 15 km sehr Nice aber das wars dann auch schon. Ich hab sie selber und auch oft als Gegner. Bei der brauchste nur ein Feuerzeug in der Nähe halten und das Ding brennt wie Zunder.

Der Match Winner ist sie mit Sicherheit nicht.

Da ist die Yami schon bisschen effektiver und dann kommt die Monti. Kreml würd ich eher mit der GK auf einer Stufe stellen.

• Cool 1
  • Bad 2

[OHBOY]
Players
383 posts
6,682 battles
2 minutes ago, Ironhide82 said:

Woran merkt man das?

Mach ich also bei der Yamato anstatt 68k dmg in die breitseite nun "nur" noch 64k ... OMG, wie schrecklich.... Ich hab das Schiff selbst, ich hab davon nicht bemerkt.

Den Nerf merkt man nicht und wer mit dem Kahn HE schießt (ausnahme auf DDs, aber selbst da lad ich nicht um) der macht in meinen Augen eh was falsch.

Du hast in dem Schiff 11 (!) Spiele. Ich habe 412. Alleine in den letzten paar Tagen/Wochen habe ich davon eine ganze Menge gemacht. Aussagekräftige Argumentation sieht anders aus.. Und hättest du mal zwischen den Zeilen gelesen wäre dir aufgefallen, dass dort nicht nur der Zitaschaden generft wurde sondern auch weitere damit verbundene Parameter. Darunter fällt merkbar die deutlich reduzierte Penetrationsleistung die man auf angewinkelten Zielen stark spürt. Normalerweise hatten die Guns so viel Power das man locker alles Pennen konnte, egal in welchem Winkel. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Selbst das Shell Gewicht wurde angepasst. Summa Summarun spürt man den Alpha Nerf sehr, der im übrigen auch Overpens und Pens betrifft.  m.M.n. hat das Damage Potenzial doch relativ stark abgenommen im Vergleich zu vorher.

• Cool 3

Players
172 posts
20,658 battles
Vor 5 Stunden, ColonelPete sagte:

Eine Reduzierung des Sigmas von 1.9 auf 1.7 als erster Schritt wäre besser gewesen.

Wenn de der jetzt noch die Sigma nimmst dann wird die zum 0815 Dampfer :Smile_teethhappy:

• Cool 1
  • Boring 1

[_DRK_]
[_DRK_]
Beta Tester
229 posts

Was ist überhaupt op an den Russen BB's?

Dieser nerf insbesondere der Wladiwostok ist einfach nur lächerlich.

• Cool 2

[CATS]
Players
21,751 posts
13,052 battles
1 minute ago, TerceX said:

Wenn de der jetzt noch der Sigma nimmst dann wird die zum 0815 Dampfer :Smile_teethhappy:

Sojuz hat auch 1.7 und performt sehr gut.

Daher verstehe ich auch nicht das die Kremlin bei 1.9 geblieben ist. Es passt nicht zur Linie und ist auch im High Tier nicht notwendig.

Players
69 posts
7,038 battles
Vor 6 Minuten, Soundxz_ sagte:

Du hast in dem Schiff 11 (!) Spiele. Ich habe 412. Alleine in den letzten paar Tagen/Wochen habe ich davon eine ganze Menge gemacht. Aussagekräftige Argumentation sieht anders aus.. Und hättest du mal zwischen den Zeilen gelesen wäre dir aufgefallen, dass dort nicht nur der Zitaschaden generft wurde sondern auch weitere damit verbundene Parameter. Darunter fällt merkbar die deutlich reduzierte Penetrationsleistung die man auf angewinkelten Zielen stark spürt. Normalerweise hatten die Guns so viel Power das man locker alles Pennen konnte, egal in welchem Winkel. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Selbst das Shell Gewicht wurde angepasst. Summa Summarun spürt man den Alpha Nerf sehr, der im übrigen auch Overpens und Pens betrifft.  m.M.n. hat das Damage Potenzial doch relativ stark abgenommen im Vergleich zu vorher.

und wenn ich nur 3 Gefechte hätte, spielt das keine Rolle. J.B.s haben ja zum Beispiel die angewohnheit, sich selten mal breit hin zu stellen. Den Schaden den ich da heute gemacht hab, ist genauso hoch, wie ich ihn vor drei Tagen gemacht habe, so als Beispiel. Und was die ganzen Parameter angeht, solange WG die nicht dazuschreibt, wie sie ehmals waren und jetzt sind, ist das reinste spekulation bzw können die denn immer viel erzählen, am ende sind es dann vlt Werte im Bereich von 0,005% oder so. Ne syr, der Nerf ist n witz und man bemerkt ihn kaum. Das Ding ist immer noch super genau, egal auf welche entfernung und macht massiven schaden, egal aus welchem Winkel. Baller halt aufs Deck, mach ich fast immer, und schwups, pro salve 10k oder mehr. Denn wo ich jetzt bei angewinkelten zielen nicht durchkomme, biste vorher auch nicht durchgekommen, zumal ich bei angewinkelten Zielen selten so tief angehalten habe, das ich Gefahr laufe, abzuprallen. Kreuzer sind da was anderes. Einer Desmo ballerst du immer noch durch die Nase Zitas rein, genauso wie bei der Zao und Henry und eigentlich jedem Kreuzer. Ich wüsste grad so ausm stehgreif keinen, wo das jetzt nicht mehr funktionieren würde, bei der Geschossgröße.

Players
172 posts
20,658 battles
Vor 16 Minuten, ColonelPete sagte:

Sojuz hat auch 1.7 und performt sehr gut.

Daher verstehe ich auch nicht das die Kremlin bei 1.9 geblieben ist. Es passt nicht zur Linie und ist auch im High Tier nicht notwendig.

Wir können ja ein Deal machen. Wir senken die Sigma, machen Sie aber deutlich resistenter gegen Feuer und heben das begrenzte Verbrauchsmaterial Schadensbegrenzungsteam auf. Was sie dann aber in meinen Augen nur noch zum 0815 Dampfer macht. Die Sigma ist nun mal ihr Alleinstellungsmerkmal. So wie fast jeder Dampfer auf TX einen hat.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

[OHBOY]
Players
383 posts
6,682 battles
27 minutes ago, Ironhide82 said:

und wenn ich nur 3 Gefechte hätte, spielt das keine Rolle. J.B.s haben ja zum Beispiel die angewohnheit, sich selten mal breit hin zu stellen. Den Schaden den ich da heute gemacht hab, ist genauso hoch, wie ich ihn vor drei Tagen gemacht habe, so als Beispiel. Und was die ganzen Parameter angeht, solange WG die nicht dazuschreibt, wie sie ehmals waren und jetzt sind, ist das reinste spekulation bzw können die denn immer viel erzählen, am ende sind es dann vlt Werte im Bereich von 0,005% oder so. Ne syr, der Nerf ist n witz und man bemerkt ihn kaum. Das Ding ist immer noch super genau, egal auf welche entfernung und macht massiven schaden, egal aus welchem Winkel. Baller halt aufs Deck, mach ich fast immer, und schwups, pro salve 10k oder mehr. Denn wo ich jetzt bei angewinkelten zielen nicht durchkomme, biste vorher auch nicht durchgekommen, zumal ich bei angewinkelten Zielen selten so tief angehalten habe, das ich Gefahr laufe, abzuprallen. Kreuzer sind da was anderes. Einer Desmo ballerst du immer noch durch die Nase Zitas rein, genauso wie bei der Zao und Henry und eigentlich jedem Kreuzer. Ich wüsste grad so ausm stehgreif keinen, wo das jetzt nicht mehr funktionieren würde, bei der Geschossgröße.

Soviet battleship Kremlin, tier X:

- Reduced max damage of AP shells from 15500 to 14500 and changed other related parameters (Krupp parameter and the mass of the projectile).
- To match AP shells, we also reduced the maximum damage of HE shells from 6600 to 6500, the chance of fire from 48% to 45% and other related parameters (weight of shells, splash damage).

The efficiency of Kremlin was higher than other battleships of tier X. To balance the ship and at the same time have a minimal impact on the defining features of the battleship, we have changed the characteristics of her shells. Along with the above changes, we slightly changed the armor penetration and ballistics.

Quelle: Facebook Post DevBlog

Ok. WG hat zwar schon vor über 3 Wochen auf dem DevBlog angekündigt, dass sie an den Shells ziemlich viel drehen werden. Und du möchtest was von Spekulation und scheiß egal wie viele Gefechte erzählen? Sorry, aber deine Argumente sind leider völlig subjektiv und orientieren sich an keinerlei Fakten. Wem man mehr glauben schenkt ist an dieser Stelle natürlich jedem selbst überlassen. :) 

• Cool 1

[GURKA]
Players
4,107 posts
9,104 battles
5 hours ago, ColonelPete said:

Den Unterschied wirst Du bei der Kremlin kaum merken.

1.7 Sigma finde ich eigentlich grässlich, aber bei so einem tanky Monster wäre diese Präzision gerechtfertig.

• Cool 1
  • Funny 1

[PONYS]
Players
4,476 posts
16,758 battles
Vor 57 Minuten, Ironhide82 sagte:

Woran merkt man das?

Der Alpha ist relativ wurscht, den merkst Du kaum.

Aber die Durchschlagskraft merkst Du. Man hat jetzt wesentlich häufiger Abpraller auf als vorher

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.