Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Panasiatischer Verband

32 comments in this topic

Recommended Posts

[SDW]
Players
100 posts
12,247 battles

Nachdem ich meine Erfahrungen mit den Containern der französischen Zerstörer gesammelt habe

bedanke ich mich für die Möglichkeit zum Kauf von Container für italienische Kreuzer. 

Ich bin aber nicht mehr interessiert.

• Cool 8
  • Funny 5

Players
357 posts
9,439 battles

bin nicht so für die kreuzer schissen zu langsam. bei ein 1 zu 1 zieht der ita den kürzeren . zulange nachladezeit bei 20 sec bei der genova echt schlecht . alle anderen klassen machen dich platt, hoffe die anderen schiffe sind besser.

• Cool 1

Beta Tester
271 posts
20,441 battles

Tja, die Container in den Direktiven schön rar sähen, damit viele die "tollen" Prem-Container kaufen... bin sicher, es finden sich genug dumme ungeduldige, die sich nicht zügeln können...

• Cool 2

[SDW]
Players
100 posts
12,247 battles
26 minutes ago, Akula19864 said:

bin nicht so für die kreuzer schissen zu langsam. bei ein 1 zu 1 zieht der ita den kürzeren . zulange nachladezeit bei 20 sec bei der genova echt schlecht . alle anderen klassen machen dich platt, hoffe die anderen schiffe sind besser.

Dafür sind sie schneller als die DD. Hinterherfahren und rammen. :)

• Funny 2

Players
357 posts
9,439 battles
Vor 2 Stunden, Night_Knight_ sagte:

Dafür sind sie schneller als die DD. Hinterherfahren und rammen. :)

ja das geht gut

• Funny 1

Alpha Tester, Alpha Tester
283 posts
8,173 battles

Hehe, die Genova war bei mir schon im zweiten Zufallspaket in der Waffenkammer drin. Da hab ich diesmal echt Glück gehabt. Dazu kommt, das in den beiden Kisten aus der ersten Direktive schon mal der Auftrag für den 5er Kreuzer drin war. Damit bin ich absolut zufrieden und kann alle weiteren Token in weitere Kisten investieren. Vielleicht findet sich ja noch ein Auftrag...

[6-GBK]
Players
865 posts
Vor 2 Stunden, Admiral_Graf_Plueckbaer sagte:

Hehe, die Genova war bei mir schon im zweiten Zufallspaket in der Waffenkammer drin. Da hab ich diesmal echt Glück gehabt. Dazu kommt, das in den beiden Kisten aus der ersten Direktive schon mal der Auftrag für den 5er Kreuzer drin war. Damit bin ich absolut zufrieden und kann alle weiteren Token in weitere Kisten investieren. Vielleicht findet sich ja noch ein Auftrag...

Glückwunsch, bei mir war in den beiden Kisten aus der Direktive nichts außer Tarnungen und Gedöns, und bei den ersten 5 Containern auch nüscht. Gott sei Dank sieht die Tarnung Regia Maria mal wieder vernünftig aus, so dass man sie durchaus nehmen kann. Aber der Drop bei den Boxen ist wie immer für mich, unter aller Kanone. 

• Cool 5

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,936 posts
8,968 battles
Vor 17 Stunden, Akula19864 sagte:

Der Silber T5 hat 14,3

T6 hat 15

T7 hat 14,5

usw.

Players
139 posts
6,341 battles

Schade WOWS . Hab mir mal die Daten der Neuen Italo-Kreutzer angesehen und auch was die anderen Spieler auf You Tupe damit so schaffen konnten. Plus Ihre Endrücke dazu. Mein Eindruck bis jetzt ( wenn Sie so bleiben). Kein Grund Premium Container dafür zu kaufen. Dublonen oder Euros bleiben bei mir. Warte lieber auf bessere Angebote dann im Dezember. Die SAP-Granaten sind ja ganz OK. Und der Schlepp-Nebel auch. Den brauchen Sie aber auch um bei ca: 14-16 Km Reichweite ( ohne den Aufklärungsflieger) noch mal weg zu kommen. Weil halten kaum Beschuss aus und die AA ist auch leider zu schwach. Nachlade Zeit von 20 Sek bis so 15 Sek zu hoch. Türme drehen nur langsam. Die Toorps treffen bei so 51 Knoten eher die eigenen Leute.Oder kommen nicht mehr an.Der Speed und die Wendigkeit sind OK brauchen aber auch diese Schiffe da Sie nicht über Inseln drüber schissen können.Jede Nürnberg und Co mit 6 bis so 12 Sek Relood im 1 zu 1 Kampf ist da meist der Sieger. 1 oder 2 gute Treffer halbes Schiff bei den Italos weg. Und immer mit voll Speed und Ausweichen die Karte rauf und runter fahren nee Danke nix für mich Sorry. Schönen Tag noch Allen.

• Cool 5

Players
357 posts
9,439 battles
Vor 1 Stunde, Reisuly007 sagte:

Schade WOWS . Hab mir mal die Daten der Neuen Italo-Kreutzer angesehen und auch was die anderen Spieler auf You Tupe damit so schaffen konnten. Plus Ihre Endrücke dazu. Mein Eindruck bis jetzt ( wenn Sie so bleiben). Kein Grund Premium Container dafür zu kaufen. Dublonen oder Euros bleiben bei mir. Warte lieber auf bessere Angebote dann im Dezember. Die SAP-Granaten sind ja ganz OK. Und der Schlepp-Nebel auch. Den brauchen Sie aber auch um bei ca: 14-16 Km Reichweite ( ohne den Aufklärungsflieger) noch mal weg zu kommen. Weil halten kaum Beschuss aus und die AA ist auch leider zu schwach. Nachlade Zeit von 20 Sek bis so 15 Sek zu hoch. Türme drehen nur langsam. Die Toorps treffen bei so 51 Knoten eher die eigenen Leute.Oder kommen nicht mehr an.Der Speed und die Wendigkeit sind OK brauchen aber auch diese Schiffe da Sie nicht über Inseln drüber schissen können.Jede Nürnberg und Co mit 6 bis so 12 Sek Relood im 1 zu 1 Kampf ist da meist der Sieger. 1 oder 2 gute Treffer halbes Schiff bei den Italos weg. Und immer mit voll Speed und Ausweichen die Karte rauf und runter fahren nee Danke nix für mich Sorry. Schönen Tag noch Allen.

genau gut gesagt. die sind zurzeit die schlechtesten schiffe in wows in mein augen. das die so ein mist raus bringen.

die sollten schnelle turmdrehung haben wie die andern premium schiffe der Italiner. und die zida muss unter wasser sein wenn schon die panzerung so schwach ist . und der nebel ist zu kurz. der muss noch ein klein bischien länger sein.

• Cool 2

Players
357 posts
9,439 battles

aber auch die granaten von der Trendo sind zulangsam . sehr untypisch für ein italiner kreuzer.

• Cool 1

Players
11 posts
4,530 battles
Am 18.10.2019 um 11:05, Borgnine sagte:

Glückwunsch, bei mir war in den beiden Kisten aus der Direktive nichts außer Tarnungen und Gedöns, und bei den ersten 5 Containern auch nüscht. Gott sei Dank sieht die Tarnung Regia Maria mal wieder vernünftig aus, so dass man sie durchaus nehmen kann. Aber der Drop bei den Boxen ist wie immer für mich, unter aller Kanone. 

Jep ... ganz meine Meinung ....hab so den Eindruck das bei mir die Genova im 22 . Zufallspaket zufällig drinn ist .....wenn ich denn so viele Italienische Mäuse zusammen bekomme.... Mist....

• Cool 2

[_DMG_]
Players
32 posts
On 10/17/2019 at 5:50 PM, Akula19864 said:

Nö, sind sie nicht.

Die Kanonen bleiben ab Tier 8 dieselben (nur mehr davon) - und mit denen kann man z.B. gegen Russen-BBs genau NULL relevanten Schaden anrichten (kein Feuer).

Ich empfinde die Italianos als die die schlechteste Kreuzerreihe von allen. Und der Ganove ist mal richtig miserabel.

• Cool 1

[GGDR]
Players
99 posts
25,174 battles
Am 21.10.2019 um 13:43, lukaistar sagte:

Jep ... ganz meine Meinung ....hab so den Eindruck das bei mir die Genova im 22 . Zufallspaket zufällig drinn ist .....wenn ich denn so viele Italienische Mäuse zusammen bekomme.... Mist....

Ich hatte sie im 7. Paket. Mal sehn den Rest der marken wohl eher auf die Permatarnung, die Kreuzer kann ich immernoch erspielen.

[5-DSF]
Players
2,257 posts
12,058 battles
1 hour ago, Unsinkbar_die_2te said:

Ich hatte sie im 7. Paket. Mal sehn den Rest der marken wohl eher auf die Permatarnung, die Kreuzer kann ich immernoch erspielen.

Ich habe nun 15 Container, den 16. aufgedeckt, und nirgends ward die Genova zu sehen. Die fehlenden 6 Container sollte man eigentlich locker mit den Tageesiegen und folgenden 2 Direktiven holen können. Ist auch irgendwie nicht ganz so tragisch. Auf die Prem-Tarnungen für die Silberschiffe kann ich momentan verzichten. Die Genova ist so schlecht eigentlich nicht, und auch die anderen italienischen Kreuzer hinterlassen hin und wieder einen guten Eindruck. Nur, das Konzept der italienischen Kreuzer sagt mir eben nicht so zu.

[GUNUP]
Players
568 posts
31,116 battles

Habe ein paar Italienische Marken umgetauscht, nach dem 3. Versuch hatte ich die Genova und nach ein paar weiteren "NICHT für Dubloonen" umgetauschten Marken hatte ich T5 und T6

Halloween erspare ich Mir jetzt mal, ich habe zwar Sonnenstrahl geschafft auf hoch bzw. sehr hoch mit 4 Sternen, sehr hoch ist einfach unmöglich und die Aussage, Sorry aber wegen CV rework konnten wir die Lexington nicht einbauen... ?! finde ich dämlich. Habe von 4 Kürbissen 2 Tarnungen bekommen (fehlen nur noch Bismark und St. Louis dann habe ich alle... werde aber dafür kein Geld ausgeben!)

Mir wäre es lieber, wenn man sagt man möchte unbedingt eine "bestimmte" Halloween Tarnung haben für die 8ter, dann könnte man dass ggf. für 3.000 oder 4.000 Dubloonen einbauen. Aber nö, so nicht.

Und die Italienischen Kreuzer? Nein Danke ist nicht mein Fall, ich hoffe Ihr versaubeutelt es nicht mit den Briten

Players
2,417 posts

Und erneut, ein dreifach HIPHIPHURRA.. auf den "ich will diese sch.. Ekeltarnung nicht sehen"-Button

• Cool 1

Players
2,417 posts
On 10/21/2019 at 1:43 PM, lukaistar said:

es wars 20.^^

[MOWO]
Players
23 posts
6,177 battles
Am 18.10.2019 um 13:47, Akula19864 sagte:

genau gut gesagt. die sind zurzeit die schlechtesten schiffe in wows in mein augen. das die so ein mist raus bringen.

die sollten schnelle turmdrehung haben wie die andern premium schiffe der Italiner. und die zida muss unter wasser sein wenn schon die panzerung so schwach ist . und der nebel ist zu kurz. der muss noch ein klein bischien länger sein.

Also die Daten sagen etwas anderes

Amalfi.png

Trento.png

Zara.png

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.