Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KamiKatze_Streamer

bringt eure Server endlich in Ordnung sch..

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
236 posts

ist kaum spielbar das Geruckele Gelage usw  da startest mit ner staffel  im cv und die drehen sich im kreis wie jojo auf cra...

dann fliegt man ziel an und ,an ist ganz woanders....  schlimm genug tomatenrote teamspieler  zu haben aber das ist zu viel des guten 

meine Follower würden es euch danken 

Players
3,122 posts
12,502 battles

ich hab keine probleme, alle streamer die ich gucke haben keine probleme, ich kenne sonst niemand der atm probleme hat die von WG verursacht werden. Sicher dass es nicht an deinem Ende liegt?

Weil das was du beschreibst sind connection probs, aber es hat sonst so gut wie niemand. aber ich finds gut dass du da erstmal wg die schuld fuer gibst. ich tippe eher auf probleme an deinem ende.

• Cool 6

[PONYS]
Players
4,475 posts
16,749 battles
Vor 1 Stunde, KamiKatze_Streamer sagte:

ist kaum spielbar das Geruckele Gelage usw  da startest mit ner staffel  im cv und die drehen sich im kreis wie jojo auf cra...

dann fliegt man ziel an und ,an ist ganz woanders....  schlimm genug tomatenrote teamspieler  zu haben aber das ist zu viel des guten 

meine Follower würden es euch danken 

Dan bring vllt erst einmal Deine Verbindung in Ordnung.

Vielleicht liegt es auch am gleichzeitigen Streamen. Das beansprucht die Hardware ziemlich.

Bei mir keine Probleme. zumindest nicht mit dem Live-server

Players
3,122 posts
12,502 battles
Vor 1 Stunde, KamiKatze_Streamer sagte:

naturgemäß und ohne zweifel liegt es an mir:etc_swear: denn das andere im gleichen spiel und match das selbe Probleme hatten ist nur zufall:cap_book:

dafuer gibt es vieel moeglichkeiten, es koennte zB am anbieter liegen, an deiner hardware, streamingprogrammen, router etcpp. ich hab zB nen wackelkontakt an meinem router, das musste ich auch erstmal rausfinden, hatte tagelang ruhe, dann mal wieder nur dcs...und in EINEM match. du spielst dich auf als wenn es jede runde vorkommen wuerde und ein 24/7 zustand ist. und genauso formulierst du es auch. und da dies fuer sonst anscheinend fast niemanden so ist, wird die Quelle deshalb hoechst wahrscheinlich nicht bei WG sein. es kommt durchaus vor dass sich ein Server mal verschluckt und ein match darunter leidet, das sind aber einzelfaelle und die sind selten, die gibts in alle Spielen.

Entscheide dich doch mal was du beschreibst, war es nur ein einziges Gefecht, dann is das Pech, vor allem wenn nur die in dem gefecht probleme hatten (wobei da ja auch nicht alle wie es scheint), oder ist es ein 24/7 zustand bei dir den sonst anscheinend niemand hat, dann wird das Problem eher an deinem Ende liegen.

Ich weiss zB von mehreren Streamern, die durch ein neueres OBS update Framedrops, Packetloss und CPU-Probleme haben. Koennte also auch daran liegen.

• Cool 4

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,313 posts
10,770 battles
4 hours ago, KamiKatze_Streamer said:

naturgemäß und ohne zweifel liegt es an mir:etc_swear: denn das andere im gleichen spiel und match das selbe Probleme hatten ist nur zufall:cap_book:

Naturgemäß hättest Du keinen neuen Thread aufmachen müssen, wenn viele diese Probleme hätten. Nachvollziehen kann ich sie auch nicht, ich hab keine derartigen und die Streamer, die ich verfolge, auch nicht, soweit ich das mitbekommen habe. Den Rest hat @TT_ReWinD ja schon prima erklärt. 

• Cool 3

[COR3]
Players
1,112 posts
12,047 battles

Na , Telekomkunde?

image.png.331c9b642989280ba62415215ae4aba1.png

doch eher Unitymedia?

image.png.9c982d8e83d7b16cef05e471c587ad56.png

Aber nein ich mach nur witze, es kann auf keinen Fall sein das du einer der geplagten Kunden der Großanbieter bist deren Netz wegen der 5G Einführung und Umstellung zum Ende des Jahres im Moment leidet bist es ist ganz klar World of Warships die ihre Kackserver in Ordnung bringen müssen....

image.png.da1d809d04095c02e8adfc88f9b1a96e.png

Oh....

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,216 posts
5,764 battles

Gestern gab es ein paar Probleme bei so manchen Provider+ die Dinge die TT_ReWinD so toll erklärt hat
Wenn es Probleme bei den WoWS Servern gibt, hat WG immer schnell reagiert und seine Spieler informiert

Bei technischen Problemen kann man auch jederzeit ein Ticket an den Support schicken
https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/19497/

Und Nein es muss nicht immer alles an den Servern hängen....

Danke an die Spieler für die Hilfe zum Sachverhalt:cap_like:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 5

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.