Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Italienisches Event - Teil 1

28 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,813 posts
1,457 battles

Die italienischen Kreuzer finden ihren Einzug in World of Warships und auch für sie haben wir ein eigenen Event vorbereitet.

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen.

Mehr Infos gibt es hier.

Players
160 posts
12,719 battles

Diese Regelung mit Vorabzugang und dem Glücksfaktor bein ziehen von Gefechtsaufträgen, nimmt mir den Spaß an neuen Schiffen bzw. Schiffzweigen, wo früher die Veröffentlichung ein echtes Highlight war. Vieleicht sollte WG die Praxis der Veröffentlichung bzw. des Zugangs zu den Schiffen überdenken. Nachteil ist natürlich das bei anderen Veröffentlichungsmöglichkeiten keine Premiumcontainer „Italienische Kreuzer“ verkauft werden.

• Cool 4

Players
380 posts
8,236 battles
13 hours ago, OldSchoolFrankie said:

Nachteil ist natürlich das bei anderen Veröffentlichungsmöglichkeiten keine Premiumcontainer „Italienische Kreuzer“ verkauft werden.

Tja, die Antwort hast du dir selber gegeben.

Ich habe dieses Mal zehn Kisten gekauft und drei Schiffsaufträge gehabt. Der Premiumkahn war in der zweiten Arsenalbox und vom Rest der Marken habe ich die wirklich sehr schönen Permacamos für die erspielten Schiffe gekauft. Dieses Mal ist für mich alles prima gelaufen. Aber wenn man keine Aufträge zieht und bei den Arsenalboxen weniger Glück hat, kann das schon nerven.

• Cool 1

Players
380 posts
8,236 battles

Noch etwas mehr Feedback:

- Der neue Hafen ist wirklich gut gelungen. Endlich mal wieder ein Anlegepunkt mit schönem Licht und ohne großen Schnickschnack.

- Die im Arsenal für Marken kaufbaren Permacamos für die RM-Kreuzer sind sehr hübsch, vielleicht gerade weil sie so schlicht sind.

- Unabhängig von ihrem Spielwert sind die Kreuzer schön modelliert.

- Die italienischen Einmaltarnungen sind ebenfalls elegant und halbwegs realistisch, kein Quietschibunti - ich finde das gut.

- Das Glücksspiel mit den Containern... naja. Immerhin wird einem bei den Kisten ja vor dem Kauf gesagt, was drin ist.

• Cool 2

Beta Tester
271 posts
20,385 battles
6 hours ago, Ares_de_Borg said:

Die im Arsenal für Marken kaufbaren Permacamos für die RM-Kreuzer sind sehr hübsch, vielleicht gerade weil sie so schlicht sind.

Sind das andere als die "normalen " kaufbaren Permacamos?

Players
318 posts
15,730 battles

finde die Kosten für die Container ein wenig heftig.. mehr als 4 Euro für einen Container in denen Random ein Auftrag drin sein kann ansonsten nur Crap ist schon heftiger Tobak.. :(.. Schade früher immer mal gerne 1-5 Container gekauft gehabt, aber die Preise im WG Shop sind am Explodieren:(  

• Cool 3

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,813 posts
1,457 battles
On 10/19/2019 at 7:25 PM, Borgnine said:

Gab es nicht auch wieder einen Sammlung mit Gegenständen oder kommt die später?

Das ist jetzt erstmal der erste Teil des Events. Der zweite Teil des italienischen Events kommt mit Update 0.8.10.

Beta Tester
545 posts
12,485 battles
On 10/19/2019 at 5:09 PM, Speedymaus80 said:

finde die Kosten für die Container ein wenig heftig.. mehr als 4 Euro für einen Container in denen Random ein Auftrag drin sein kann ansonsten nur Crap ist schon heftiger Tobak.. :(.. Schade früher immer mal gerne 1-5 Container gekauft gehabt, aber die Preise im WG Shop sind am Explodieren:(  

Ist wirklich sehr heftig geworden. Aber die Nachfrage regelt nunmal den Preis. Und ich kenne keinen Artikel, keine Dienstleistung oder andere Sache, die mit steigender Nachfrage günstiger wird... :Smile_Default:

Von daher läuft das dann ganz normal.

Aber an sich ist es irre, wenn man sich überlegt, dass man 4 Wochen später sowieso den Zugang zu den Schiffen bekommt, aber viele Leute trotzdem auf den Vorabzugang gieren und dafür 10-20 oder mehr Euro bezahlen... :Smile_smile:  

[6-GBK]
Players
862 posts
Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

Das ist jetzt erstmal der erste Teil des Events. Der zweite Teil des italienischen Events kommt mit Update 0.8.10.

Danke

[DEV]
Players
15 posts
9,449 battles

Leider ist bei dem Update auch ein Fehler mit drin, bei dem ich hoffe das er gefixt wird. wenn ich mich zwischendurch ins Spiel einlogge, habe ich weder Hafen noch schiff sondern nur ein schwarzes Bildanstelle dessen, und im Gefecht hab ich das schwarze bild dann auch, aber in die anderen Funktionen wie Forschungsbaum oder wafenkammer zum Beispiel komm ich problemlos rein und anschließend ist wieder das schwarze Bild im Hafen. Neuinstallation und überprüfung haben beide nicht gebracht. Bei nächster gelegenheit versuche ich es mal zu screenshotten

Modder
4,986 posts
10,217 battles
Vor 10 Minuten, DeathGun936 sagte:

Leider ist bei dem Update auch ein Fehler mit drin, bei dem ich hoffe das er gefixt wird. wenn ich mich zwischendurch ins Spiel einlogge, habe ich weder Hafen noch schiff sondern nur ein schwarzes Bildanstelle dessen, und im Gefecht hab ich das schwarze bild dann auch, aber in die anderen Funktionen wie Forschungsbaum oder wafenkammer zum Beispiel komm ich problemlos rein und anschließend ist wieder das schwarze Bild im Hafen. Neuinstallation und überprüfung haben beide nicht gebracht. Bei nächster gelegenheit versuche ich es mal zu screenshotten

• Cool 1

[DEV]
Players
15 posts
9,449 battles
31 minutes ago, juger65 said:

funktioniert nicht da man auf eine microsoft seite weiter geleitet wird und diese seite dann den log in nicht akzeptiert

Modder
4,986 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, DeathGun936 sagte:

nein weil dies genau die seite ist die das zu microsoft weiterleitet und dann das log in problem auftaucht

Das ist der direkte Download Link, wenn du da schon Probleme hast kann ich nicht weiterhelfen.

[DEV]
Players
15 posts
9,449 battles

14 minutes ago, juger65 said:

Das ist der direkte Download Link, wenn du da schon Probleme hast kann ich nicht weiterhelfen.

Das problem ist das dies über eine geteilte bibliothek ist und nur leute dauf zugreifen können die auf der liste stehen 

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,813 posts
1,457 battles
14 minutes ago, juger65 said:

Nein, dieser Link geht nicht. Du darfst den Link nicht aus deinem Browser kopieren. Das funzt nicht.

Der korrekte Link ist dieser @DeathGun936:

https://corpwargaming-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/m_stasch_wargaming_net/EXmI-MBDgpdLrmod9hA6MgQBTReaqDi7lALrrbR5iLeL3A

Einfach oben links auf "Herunterladen" klicken und die Inhalte der Zip im WoWs Ordner überschreiben.

• Cool 1

[DEV]
Players
15 posts
9,449 battles
2 hours ago, Sehales said:

Nein, dieser Link geht nicht. Du darfst den Link nicht aus deinem Browser kopieren. Das funzt nicht.

Der korrekte Link ist dieser @DeathGun936:

https://corpwargaming-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/m_stasch_wargaming_net/EXmI-MBDgpdLrmod9hA6MgQBTReaqDi7lALrrbR5iLeL3A

Einfach oben links auf "Herunterladen" klicken und die Inhalte der Zip im WoWs Ordner überschreiben.

danke habs gedownloadet

[5-DSF]
Players
2,235 posts
12,029 battles

Wie meistens lassen sich die Direktiven recht schnell abhaken. Mit Ausnahme der italienischen Kreuzer finde ich das Event trotzdem recht gut gelungen. Es veranlaßt mich schon dazu, mehr zu spielen als ich es mir eigentlich vorgenommen habe. Nun fehlt nur noch das I-Tüpfelchen in Form der Dublonenkompensation für die Genova.

[5-DSF]
Players
1,210 posts
8,929 battles

wenn ich mich recht erinnere, dann ist es nicht daß erste event, wo die direkten zu festen zeiten freigeschalten werden. das warten-müssen, auf die nächste stufe fühlt sich etwas nach gestrecktem content an. ich hab zeit, die ich gern in tätigkeiten zum event investieren würde. aber ich warte tagelang auf die nächste stufe. fühlt sich nicht motivierend an.

was ich gut finde, ist das konzept mit den freischaltbaren "zufälligen paketen", deren mögliche inhalte man sehen kann und die fix und begrenzt sind.

[PONY]
Beta Tester
5,404 posts
9,231 battles
On 10/28/2019 at 8:11 PM, Aitvars said:

wenn ich mich recht erinnere, dann ist es nicht daß erste event, wo die direkten zu festen zeiten freigeschalten werden. das warten-müssen, auf die nächste stufe fühlt sich etwas nach gestrecktem content an. ich hab zeit, die ich gern in tätigkeiten zum event investieren würde. aber ich warte tagelang auf die nächste stufe. fühlt sich nicht motivierend an.

was ich gut finde, ist das konzept mit den freischaltbaren "zufälligen paketen", deren mögliche inhalte man sehen kann und die fix und begrenzt sind.

Direktiven wurden doch schon immer nach und nach freigeschaltet und nicht direkt alle Stufen verfügbar. Vielleicht warst du diesmal schneller als sonst durch die Stufen oder ich täusche mich :Smile_honoring:

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
9,230 posts
33 minutes ago, Igarigen said:

Direktiven wurden doch schon immer nach und nach freigeschaltet und nicht direkt alle Stufen verfügbar.

jup. Wobei es am Anfang noch etwas anders war, da gab es ein Direktiven-Set aus 4 Direktiven pro Woche, nicht pro Monat, die letzte gab es dann immer schon am Samstag, inkl. Ruhmeshalle. Was natürlich den Zeitdruck erhöhte, denn nach der Woche waren die Direktiven dann wech...

• Cool 1

[5-DSF]
Players
1,210 posts
8,929 battles
Vor 4 Stunden, Igarigen sagte:

Direktiven wurden doch schon immer nach und nach freigeschaltet und nicht direkt alle Stufen verfügbar. Vielleicht warst du diesmal schneller als sonst durch die Stufen oder ich täusche mich :Smile_honoring:

Mag ja sein. Ist dennoch (in meinen Augen) doof. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.