Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
marvinseidel3

Spielabsturz nach Anzeige der Teamaufstellung

2 comments in this topic

Question

Players
1 post
126 battles

Hallo, 

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Ich starte WOWS, wähle ein Schiff, klicke auf Gefecht, Spieler werden gesucht und auch gefunden, die Teamaufstellung wird angezeigt und schwubs...das Spiel schließt sich von alleine, ohne Fehlermeldung oder jegliches. Auch ein erneutes Starten des Spiels führt zum selben Ergebnis. Dadurch dass ich dies nun schon häufiger versucht habe, bekomme ich Strafen, bei denen sich die Anzahl an Co-op gefechten immer weiter erhöht bevor ich wieder normale Gefechte antreten kann - das regt dann schon ein wenig auf.

Ich hoffe jemand kann mir verraten wo das Problem liegt und wie mir geholfen werden kann. 

Danke schonmal im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
[YDD]
Players
17 posts
7,212 battles

Hatte ich zweimal ähnlich, beim einen half die Reparatur im Gamecenter, das andere mal nur ne komplette Neuinstallation

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×