Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SteelRaptor

Anfrage an Wargaming

59 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
228 posts

Diese Anfrage soll das Premiumschiff "König Albert" beinhalten. Wargaming wie kann man so dreist sein das Schiff immer noch so im Verkauf lassen?

Tier 3 immer in Tier 4 und nicht zu vergessen immer mit 2 CV's pro Spiel und Team!Jetzt zur Albert,Listen wir doch mal die super starke Flugabwehr auf:

1.FL Bewaffnung 88 mm L/45 MPL/13   4 X 88 mm!

2.Keine Langstrecken Flugabwehr!

3.Keine Flugabwehrsektor Priorisierung!

Also Flugabwehr ist auf diesen Schiff nicht vorhanden!WG wollt ihr uns mit diesen Schiff verarsch****?Ziel Nummer eins in fast jeden Match.Macht echt Spaß immer Opfer der CV mimimi Fraktion zu sein!Soviel zur der Balance für Tier 3 Schiffe!

WG es währe ja mal schön eure Ausrede zu lesen,was dieses Schiff betrifft. 

• Cool 2
  • Funny 16
  • Boring 3
  • Bad 1
  • Angry 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,331 posts
5,626 battles

Vergisst du hier nicht vielleicht, dass die König Albert in allen anderen Punkten dafür deutlich stärker als die ganzen anderen T3 Schiffe ist (und deshalb auch als grenzwertig bis OP gilt)?

Als Beweis dafür:

681269029_KnigAlbert.thumb.png.59c7b01b647a2653e916095a8fa0333d.png

Die König Albert ist hier das EINZIGE Schiff, das in Sachen WR Einfluss noch über der Belfast liegt. Das Bild zeigt da doch sehr schön, dass eine König Albert einen zu großen Einfluss aufs Gefecht hat. Das ist daran erkennbar, dass selbst schlechte Spieler extrem gut mit ihr abschneiden.

Ja, die aktuelle Situation macht es schwieriger, mit ihr zu spielen, aber das dürfte auch gerechtfertigt sein.

Dass die CV auf T4 ein allgemeines Problem sind will ich gar nicht abstreiten, aber dagegen wird ja mit dem nächsten Update etwas gemacht.

• Cool 9

Beta Tester
1,143 posts
6,635 battles

:Smile_trollface:Sie ist halt so ein Oller WWI Dampfer mit Platter Nase und Platten Aufbauten. Damals waren Flieger halt noch keine Bedrohung. Man könnte sie ja modernisieren. Mit mehr Flak, Schornsteinkappen, und einem schönen geschwungenen Atlantikbug. Denke aber das der eine oder andre da was gegen hätte.:Smile_trollface:

Und sie ist halt nicht das einzige Schiff auf der Tierstufe das keine nennenswerte Flak hat. Lerne damit umzugehen b.z.w damit zu Leben. Ist aber wohl trotz CV mit das Stärkste T3 BB wenn man sich mal so die werte auf dem Server anschut.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Angry 1

[5-DSF]
Players
228 posts
Gerade eben, floribe2000 sagte:

Vergisst du hier nicht vielleicht, dass die König Albert in allen anderen Punkten dafür deutlich stärker als die ganzen anderen T3 Schiffe ist (und deshalb auch als grenzwertig bis OP gilt)?

Als Beweis dafür:

681269029_KnigAlbert.thumb.png.59c7b01b647a2653e916095a8fa0333d.png

Die König Albert ist hier das EINZIGE Schiff, das in Sachen WR Einfluss noch über der Belfast liegt. Das Bild zeigt da doch sehr schön, dass eine König Albert einen zu großen Einfluss aufs Gefecht hat. Das ist daran erkennbar, dass selbst schlechte Spieler extrem gut mit ihr abschneiden.

Ja, die aktuelle Situation macht es schwieriger, mit ihr zu spielen, aber das dürfte auch gerechtfertigt sein.

Dass die CV auf T4 ein allgemeines Problem sind will ich gar nicht abstreiten, aber dagegen wird ja mit dem nächsten Update etwas gemacht.

Also dieser angebliche Vorteil der Albert ist doch fast gar nicht mehr vorhanden oder?Man ist bei guten CV Spieler immer Opfer Nummer 1.Und da bei jeden Match fast immer zwei Cv im Team sind.Macht es richtig Spaß Opfer Nummer 1 zu sein und jeden verdammten Torpedo aus zu weichen oder zu fressen.Toller Spielspaß...ach ja null Flugzeuge vom Himmel geholt.

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 3

[ENUF_]
Players
510 posts
4,001 battles
Vor 12 Minuten, Staubisauger sagte:

der eine oder andre da was gegen hätte

Was sollte Andre dagegen haben? :Smile_trollface:

*Trollpost 😛

• Cool 1
  • Funny 1

[PUPSI]
Privateer
9,229 posts
32 minutes ago, SteelRaptor said:

Wargaming wie kann man so dreist sein das Schiff immer noch so im Verkauf lassen?

hm also zumindest bei mir ist die Albert weder im Shop noch in der Waffenkammer noch im Forschungsbaum zu erwerben...

• Cool 1
  • Funny 3

[R_N_G]
Alpha Tester
5,007 posts
9,430 battles
Vor 33 Minuten, SteelRaptor sagte:

Diese Anfrage soll das Premiumschiff "König Albert" beinhalten. Wargaming wie kann man so dreist sein das Schiff immer noch so im Verkauf lassen?

Tier 3 immer in Tier 4 und nicht zu vergessen immer mit 2 CV's pro Spiel und Team!Jetzt zur Albert,Listen wir doch mal die super starke Flugabwehr auf:

Also Flugabwehr ist auf diesen Schiff nicht vorhanden!WG wollt ihr uns mit diesen Schiff verarsch****?Ziel Nummer eins in fast jeden Match.Macht echt Spaß immer Opfer der CV mimimi Fraktion zu sein!Soviel zur der Balance für Tier 3 Schiffe!

kurze Frage, warum hast du deine Frage bezüglich fehlender AA bei Premiumschiffen nicht in den schon bestehenden Thread geschrieben?

https://forum.worldofwarships.eu/topic/124949-unmögliches-spiel-mit-premium-schiffen-ohne-luftabwehr/

• Cool 2
  • Funny 1

Players
619 posts
2,854 battles
Vor 4 Minuten, Klopirat sagte:

hm also zumindest bei mir ist die Albert weder im Shop noch in der Waffenkammer noch im Forschungsbaum zu erwerben...

Ich würde die gerne kaufen.... jetzt bin ich enttäuscht.

• Funny 2

Players
657 posts
6,747 battles
48 minutes ago, SteelRaptor said:

Ist auch super unfair, dass das Schwesterschiff der T-IV Kaiser auf T-III mit der selben HA , aber mit nur minimalster Fla unterwegs ist und damit sogar T-II Schiffe mit 10 x 30,5 cm Kanonen und gutem LP-Vorrat fertig machen muss. Wirklich unfair. So gemein! Muss mir jetzt die Tränen verkneifen! Gehe gleich mal mit meiner Albert Mikasas jagen. :cap_fainting:

• Cool 1
  • Funny 1
  • Angry 1

Players
170 posts
15,663 battles

Die Albert hat ja wenigstens die 88er Achtungspinsel, Dreadnought hat echte 0 Fla-Waffen.

Der Zustand der Flugabwehr auf den niedrigen Tiers ist halt dem Zustand der Originale geschuldet, an dem WG sich für die In-Game Varianten orientiert hat.

Players
657 posts
6,747 battles
3 minutes ago, Katzenjammer84 said:

Die Albert hat ja wenigstens die 88er Achtungspinsel, Dreadnought hat echte 0 Fla-Waffen.

Der Zustand der Flugabwehr auf den niedrigen Tiers ist halt dem Zustand der Originale geschuldet, an dem WG sich für die In-Game Varianten orientiert hat.

Verdammt, jetzt wollte ich mir gerade mit Coupon und Restdublonen die Dreadnaught holen, um so richtig die Schwärme an pösen Pombern runter zu holen! Wieder nix!

Mit der Charlston, genannt Trägerfluch, wird das aber bestimmt klappen, ich bin mir zu 1111% sicher! :cap_rambo:

• Bad 1

[5-DSF]
Players
228 posts
Vor 3 Minuten, Katzenjammer84 sagte:

Doch leider wurde dieses wiederum von der neu Balance der CV eingeholt. 

Players
657 posts
6,747 battles
2 minutes ago, SteelRaptor said:

Doch leider wurde dieses wiederum von der neu Balance der CV eingeholt. 

Also ich habe mit meiner Albert zum allerersten Mal nach 0.8.6 Flieger abgeschossen, niemals zuvor! :Smile_hiding:

• Cool 1
  • Angry 1

[CATS]
Players
21,661 posts
13,042 battles
1 hour ago, SteelRaptor said:

Weil das Schiff noch immer stark ist?

Modder
4,986 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, SteelRaptor sagte:

Bitte korrigieren

zu 2. die 4x 1 x88mm ist die Langstrecken (4,6km) Flugabwehr

zu 3. die Priorisierung ist vorhanden

• Cool 4

[5-DSF]
Players
228 posts
Vor 15 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte:

Also ich habe mit meiner Albert zum allerersten Mal nach 0.8.6 Flieger abgeschossen, niemals zuvor! :Smile_hiding:

Hast du davon ein Screenshot?Du musst ja ein wahrer Glückspilz sein,ich habe mit den 4x88 mm nicht einen Flieger gekillt.Aber Wunder gibt es ja immer wieder oder?

[5-DSF]
Players
228 posts
Vor 3 Minuten, juger65 sagte:

Bitte korrigieren

zu 2. die 4x 1 x88mm ist die Langstrecken (4,6km) Flugabwehr

zu 3. die Priorisierung ist vorhanden

So und wo sollter der sein?

shot-19.10.16_19.26.57-0067.jpg

• Funny 1

[5-DSF]
Players
228 posts
Gerade eben, juger65 sagte:

Was sollte wo sein?

Wie kommst du auf 4,6 km?

AA Defense

88 mm L/45 MPL C/134 х 1 pcs.. . .

Average Damage per Second6.8 . . .

Firing Range3.99 km.

[CATS]
Players
21,661 posts
13,042 battles
6 minutes ago, SteelRaptor said:

So und wo sollter der sein?

shot-19.10.16_19.26.57-0067.jpg

Einfach mal lesen:

L a n g s t r e c k e n - F l u g a b w e h r

...

• Cool 3
  • Funny 2

Modder
4,986 posts
10,217 battles
Vor 11 Minuten, SteelRaptor sagte:

Wie kommst du auf 4,6 km?

AA Defense

88 mm L/45 MPL C/134 х 1 pcs.. . .

Average Damage per Second6.8 . . .

Firing Range3.99 km.

1057076903_WorldofWarshipsScreenshot2019_10.16-19_35_00_59.thumb.png.7c79d5e6ff1023ddc48f1c501b753194.png1551048366_WorldofWarshipsScreenshot2019_10.16-19_37.33_10.thumb.png.3c0e1433ce1e0e6eb15645f812dd947b.png

Gibt es bei dir in deinem Clan keinen der dir mal etwas erklärt wie oder was man wo ablesen kann?

Eigentlich eine Schande!

• Cool 6
  • Funny 1

Players
657 posts
6,747 battles
11 minutes ago, SteelRaptor said:

Hast du davon ein Screenshot?Du musst ja ein wahrer Glückspilz sein,ich habe mit den 4x88 mm nicht einen Flieger gekillt.Aber Wunder gibt es ja immer wieder oder?

Albert.jpg.1cd93b513afed7b04e6c5eb0eb2b3f68.jpg

• Cool 2
  • Angry 1

[5-DSF]
Players
228 posts
Gerade eben, juger65 sagte:

1057076903_WorldofWarshipsScreenshot2019_10.16-19_35_00_59.thumb.png.7c79d5e6ff1023ddc48f1c501b753194.png1551048366_WorldofWarshipsScreenshot2019_10.16-19_37.33_10.thumb.png.3c0e1433ce1e0e6eb15645f812dd947b.png

Gibt es bei dir in deinem Clan keinen der dir mal etwas erklärt wie oder was man wo ablesen kann?

Eigentlich ein Schande!

Hast du das Schiff jetzt gespielt?Nein....sonst würdest du es merken,das zwischen soll und haben ein große Lücke ist!Fakt ist das diese 4 MGFlak nichts treffen und wenn dann mit sehr minimalen Schaden!

• Boring 3

[5-DSF]
Players
228 posts
Vor 3 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte:

Albert.jpg.1cd93b513afed7b04e6c5eb0eb2b3f68.jpg

Das ist doch nicht dein Ernst oder?Wie alt ist diese Tabelle?Und wo haste diese ausgeschnitten?

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.