Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Update 0.8.9

13 comments in this topic

Recommended Posts

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
218 posts
7,499 battles

Frage:

Wie krieg ich den "Schlacht im Golf von Leyte"-Auftrag?

Im Artikel gibt es keinen Button zum Teilnehmen.

[PUPSI]
Privateer
9,229 posts
10 minutes ago, JackRyan said:

Wie krieg ich den "Schlacht im Golf von Leyte"-Auftrag?

der dürfte morgen automatisch anfangen

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
218 posts
7,499 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

der dürfte morgen automatisch anfangen

crap ... Danke, hast recht. Fängt ja erst morgen an ...
Sollte weniger Nachtschicht machen ...

[_DMG_]
Players
32 posts

Ganz schlecht:

Als einzige Operation der Woche ein Tier-III-Szenario - damit kann man nicht mal die Italien-Aufträge erfüllen. Grossartig.

[RAMS]
Weekend Tester
12 posts
2,611 battles

Kann man die Grigio-Azzurro Chiaro Tarnung für die Genova separat für Dublonen erwerben? Wenn ich sie mir freispiele hätte ich auch gern die Tranung dazu.

Players
24 posts
8,979 battles

es ist schon sehr fraglich  das es gesagt wird von seiten WG dass der MM fair werden wird und dennoch lande ich mit ausser Xer  jedesmal im hightier match und beim letzten mal wurde ich mit meinem Tier 6 von 4 Tier  8er gejagt mit dem Ergebnis überhaupt keine Chance zu kämpfen und gleichzeitig möchte WG das die sieler Geld aus gebn - macht mir zur zeit keinen spass auch weil das spiekverhalten wie im 1 Weltkrieg geworden ist Stellung halten und wer am betsen trifft gewinnt.

• Boring 1

Players
2 posts
2,227 battles

Weiß einer, ob die Flagge "Die Flagge von Leyte" irgendwelche Boni bringt? Ich meine ich hätte letzte Woche einen Artikel dazu gelesen. 50% mehr XP und 10% mehr Credits. Ich finde den Artikel aber nicht mehr bei WoWS. Hat einer eine Idee, ob das überhaupt stimmt?

[_VM_]
Players
20 posts
13,641 battles

Die bringt kein Boni. Im Artikel steht der Boni für die zwei Tarnungen.Etwas komisch geschrieben.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,813 posts
1,457 battles
On 10/18/2019 at 6:52 PM, MasterDi5_1 said:

es ist schon sehr fraglich  das es gesagt wird von seiten WG dass der MM fair werden wird und dennoch lande ich mit ausser Xer  jedesmal im hightier match und beim letzten mal wurde ich mit meinem Tier 6 von 4 Tier  8er gejagt mit dem Ergebnis überhaupt keine Chance zu kämpfen und gleichzeitig möchte WG das die sieler Geld aus gebn - macht mir zur zeit keinen spass auch weil das spiekverhalten wie im 1 Weltkrieg geworden ist Stellung halten und wer am betsen trifft gewinnt.

Der Matchmaker merkt sich deine gespielten Gefechte und lässt nur eine fixe Menge an bestimmten Zusammenstellungen zu.

Du kannst natürlich weiterhin low-Tier sein, aber dann musst du natürlich auch anders spielen, als wenn du ganz oben stehst.

NUR in Lowtier zu sein, ist nicht mehr möglich und mir ist kein Fehler dazu bekannt. Bitte schicke mir Replays oder Screenshots der Gefechtsauswertung von den letzten 20 Gefechten in einem Schiff.

Players
24 posts
8,979 battles

habe nie ein replay erstellt und da ich auch kein streamer bin/ CC wozu sollte das den gut sein! vorbei ist vorbei und das MM wird sich bestimmt dazu nie änadern1 bin heute beraits bei den ersten 2 spilen wieder gegen höherstehende angetretten  und gegen 2 stufen über null Chance!!! Sehales!!!

[PUPSI]
Privateer
9,229 posts
1 minute ago, MasterDi5_1 said:

habe nie ein replay erstellt

die werden automatisch gespeichert...

2 minutes ago, MasterDi5_1 said:

wozu sollte das den gut sein!

du behauptest etwas, was eigentlich nicht sein sollte, also liegt es auch an dir dafür Nachweise zu bringen...

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.