Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Werner_M_Wahnsinnsfisch

Clansuche

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
23 posts
4,641 battles

Moin,

ich bin 30 Jahre alt und suche an dieser Stelle einen neuen Clan, da der alte ziemlich inaktiv geworden ist. Ich habe 3 TX ( Yamato, Großer Kurfürst und Henry). Ich suche einen Clan der aktiv ist, Spaß am Spiel hat, das reale Leben Vorrang hat und wo Ts bzw Discordpflicht (beides installiert) herrschen sollte, denn sonst ist das ganze ziemlich Sinnlos wie ich finde da man sich in Divisionen oder auch bei Clangefechten absprechen sollte.

Meine Statistik ist grausam ^^ https://wows-numbers.com/de/player/551910345,Dunkler_Reiter/ , also sollte da entweder kein so großes Augenmerk drauf gelegt werden oder aber man versucht mir noch was beizubringen da ich auch lernwillig bin und mit Sicherheit noch viel lernen kann.

Falls noch Fragen sind einfach anschreiben.

Gruß Dunkler_Reiter

[T-S-W]
Players
947 posts
15,587 battles

Wäre sinnvoll gewesen wenn du es auch genutzt hättest,aber im nachhinnein kann man ja immer was finden.

Ich hatte mehr von dir erwartet Andre aber ok gutes gelingen und hoffentlich findest du das was du suchst.

xxTheChiefxx

• Cool 1

[NBS]
Players
60 posts
5,720 battles

guten abend wir sind ein feierabend clan der abends zusammen divi fährt an unternehmungen, events und den cws teilnimmt 

wir veranstalten und halten trainings ab um uns zu verbessern und auch zur vorbereitung für cw 

desweitern helfen wir unserem mitgliedern bei ingame problemen und auch ansonsten ist immer ein offenes ohr zu finden

einzeltrainig oder besprechen im trainings raum falls gewünscht ist auch kein thema 

über ein persönliches gespräch auf unserem ts würde ich mich sehr freuen 

ich bin auser sonntags von 19:30 bis 22 uhr im ts anzutreffen ansonsten Urumbel ansprechen 

ts daten 46.20.46.226:10039

grüße Alacrita

[GIRL]
Players
32 posts
10,840 battles

Moin moin. 

Statistiken kann man polieren ;-) Wir versuchen, unseren Mitgliedern jegliche Hilfe zu geben, die sie haben möchten. Voraussetzung ist der Willen, besser zu werden und natürlich wollen wir auch einen gewissen Fortschritt sehen.

Wir sind stark auf die CWs fokussiert, sprich auch da muss die Bereitschaft da sein, etwas erreichen zu wollen. Ich würde uns nicht als reinen Funclan bezeichnen, sondern als Funclan mit gewissen Ambitionen ^^ 

Vielleicht magst Du Dich ingame mal melden, weil im Forum sind wir nicht soo aktiv!  Grüße

[KLAR]
Players
106 posts
11,231 battles

Moin Moin Dunkler_Reiter  habe Dir gerade eine in Game Nachricht gesendet,

kannst uns auch gerne in Game anschreiben.

MfG Seppel14712

Players
142 posts
5,949 battles

Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan die an Geplänkel, Clankeilerei sowie Clangefechte Teilnehmen wollen.

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung.

Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was  nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden die daran interesse haben. Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt.

Sollte eure Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen

Anforderungen:              Du bist...

- min. 18 Jahre alt

- Aktiv (min. 3-4 mal/Woche)

- TS3 aktiv

Bewerbungen bitte direkt über das TS

und nicht im Forum !!!

Kontakt:              Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03

TS3-Server:       212.224.121.21:6037 

Passwort:            0000

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,216 posts
5,791 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.