Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zereo06

Wargaming könntet Ihr endlich mal "Ghost shells und Torpedos" beseitigen?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts

Das letzte mal auf "two Brothers"....

 

Wieder einmal musste ich feststellen das meine Torpedos durch die ganze Map gehen. Wie man Anhand der Screenshots sehen kann befinde ich mich auf der anderen Seite der Map und mein Torpedo geht durch jegliche Hindernisse.

 

Mit einigen Schüssen habe ich das mehr oder weniger täglich in der Nähe von Inseln.

 

Bitte fixt das endlich mal ;)

shot-19.10.09_14.24.54-0128.jpg

shot-19.10.09_14.24.59-0250.jpg

shot-19.10.09_14.25.02-0707.jpg

shot-19.10.09_14.25.06-0217.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XSI]
Players
69 posts
6,640 battles

kann es sein das dieses Problem erst in letzter Zeit dazu gekommen ist? Mir ists in letzter Zeit speziell mit der Des Moines aufgefallen (die ja ein prädestenierter Inselparker ist) das schüsse die Knapp über bzw. vielleicht sogar durch die Vegetation gehen, auf das gegnerische Schiff zufliegen, es auch treffen aber keinerleit Hit Ribons angezeigt werden...

Nen Torpedo durch die Insel hatte ich erst gestern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
6,478 posts
12,873 battles

Ist das nicht Schluckauf zwischen Server und Client?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,813 posts
1,457 battles
22 hours ago, Zemeritt said:

Ist das nicht Schluckauf zwischen Server und Client?

Exakt und da wir keinen Einfluss auf die Verbindung zwischen unseren Servern und dem Client der Spieler haben (zumindest sobald es aus unserem Netzwerk rausgeht), ist es auch nicht möglich dies gänzlich zu beseitigen. Im Prinzip fehlt z.B. die Info vom Server, dass ein Torpedo gar nicht mehr angezeigt werden sollte und macht sich somit auf, in die unendlichen Weiten der Meere. (ist wahrscheinlich etwas komplexer als diese Beschreibung, aber darauf läuft es bei solchen Problemen im Prinzip hinaus).

 

Wenn es da Probleme gibt, die durch die Programmierung verursacht werden, sind wir da natürlich hinterher die Bugs zu fixen. Falls dies also unabhängig von Netzwerkproblemen auftritt (oder ihr euch nicht sicher seid, ob wir helfen können), könnt ihr uns dies gerne per Ticket melden, um bei der Fehlerbehebung zu helfen.

Edited by Sehales
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×