Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blacksoundz

Erfahrenes Trio sucht neues Zuhause

18 comments in this topic

Recommended Posts

[ENUF_]
[ENUF_]
Players
749 posts
5,348 battles

Guten Abend in die Runde, 

 

wir, drei erfahrene Spieler, sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gesucht ist ein Clan auf unserem spielerischen Niveau oder darüber (um Missverständnisse zu vermeiden, bitte beachten).

 

1. Unser Alter: 30, 23 und 35

2. Unsere höchste Schiffsstufe: T10, ausreichend Auswahl vorhanden

3. Unsere bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB, DD, CA/CL 

4. Gewünschte Kommunikation: TS oder Discord 

5. Unsere Onlinezeiten: Abends/spät Abends und zu unterschiedlichen Uhrzeiten auch am WE

6. Gesuchter Spielmodus/Unsere Ambitionen: Divisionen, Events und CBs (insofern zeitlich möglich)

7. Persönliche Ziele: Besser werden, mehr Spaß am Spiel 

8. Wünsche an den Clan: entspannte Atmosphäre, eine nette Truppe finden, wenig Zwang (wir sind alle Vollzeit berufstätig)

9: Sonstiges: Berufsbedingt nicht immer da/mal länger weg 

10: Link zu unseren Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/504785331,Blacksoundz/   https://wows-numbers.com/de/player/516975132,socolime/   https://wows-numbers.com/de/player/529591807,Yakuzza55/

 

Sollten noch Fragen auftauchen, sind wir auch gerne bereit diese auf dem TS oder Discord persönlich zu beantworten. 

 

LG

 

BlackSoundz/socolime/yakuzza55

 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
114 posts
9,744 battles

Moin Moin, wir sind ein Clan den es seit einem Jahr gibt. Wir sind nur ein Funclan sind ohne Pflichten (1x alle 14Tage Online sein falls länger inaktiv abmelden) 

Wir sind was die Stats betrifft, zwar etwas unter euch, aber alles ist im aufwärtstrend bei uns! Schaut einfach mal hier vorbei:

Mfg. VodafoneNervt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOCA]
Players
11 posts
2,247 battles

Hallo Ihr 3, 

 

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan der auch Leistung bringt und auch verlangt KSM  (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. 

Auch haben wir unseren Außbildungsclan KSM2.

Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS188.64.45.115:9988  kein PW. Lg Phantaenus

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,216 posts
5,783 battles

Eine PM mit interessanten Inhalt an Euch, wurde dem elektronischen Sendungssystem übergeben :fish_book:

mfg


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
[ENUF_]
Players
749 posts
5,348 battles

So, inzwischen sind einige Angebote eingetrudelt. Leider haben die Meisten meine "Bitte" völlig missachtet und das leider ohne jegliche Selbstreflexion. :cap_wander:

Es waren aber auch äußerst vielversprechende Angebote dabei, welche ich mit den anderen beiden Chaoten besprechen werde und jede dieser Anfragen noch beantworten werden (falls nicht schon geschehen). 

 

Dennoch ist das Rennen noch offen. Ich erinnere nur noch einmal an: 

Vor 21 Stunden, Blacksoundz sagte:

Gesucht ist ein Clan auf unserem spielerischen Niveau oder darüber (um Missverständnisse zu vermeiden, bitte beachten).

 

 

So Long... 

 

Black  :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
204 posts
10,744 battles

Du solltest da wohl noch einen Punkt auf Deine/Eure Liste setzen und noch die Frage stellen, ob Euer zukünftiger Clan Mitglieder sucht, die auch aktiv am Clangeschehen teilnehmen wollen/sollen.

 

Bei Euch dreien habe ich das bei uns nämlich vermisst!!!  :Smile_child:

 

Gruß :Smile_glasses:

 

.

 

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
[ENUF_]
Players
749 posts
5,348 battles
Vor 12 Minuten, Flensfunny sagte:

Du solltest da wohl noch einen Punkt auf Deine/Eure Liste setzen und noch die Frage stellen, ob Euer zukünftiger Clan Mitglieder sucht, die auch aktiv am Clangeschehen teilnehmen wollen/sollen.

Ich könnte darauf jetzt sehr detailliert eingehen (immerhin war ich seit Gründung Mitglied bzw. kurz darauf), werde mich aber definitiv nicht auf einen öffentlichen Schlagabtausch herablassen und würde dich bitten das auch so zu handhaben. Das ist in meinen Augen leider nur "Niveaulimbo" und hat hier nichts zu suchen. Dennoch ist deine Reaktion sehr, sehr schade. 

 

LG 

 

Black 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
204 posts
10,744 battles
1 minute ago, Blacksoundz said:

Ich könnte darauf jetzt sehr detailliert eingehen (immerhin war ich seit Gründung Mitglied bzw. kurz darauf), werde mich aber definitiv nicht auf einen öffentlichen Schlagabtausch herablassen und würde dich bitten das auch so zu handhaben. Das ist in meinen Augen leider nur "Niveaulimbo" und hat hier nichts zu suchen. Dennoch ist deine Reaktion sehr, sehr schade. 

 

LG 

 

Black 

Was bringt Dir das "Gründungsmitgliedssternchen", wenn man (speziell im letzten Jahr) kaum an der Clan Community teilgenommen hat?! Ganz zu schweigen von Deinen beiden Kollegen, von denen man noch weniger im Clan gesehen/gehört hat?! :cap_cool:

 

Ob Du Dich nun auf diesen öffentlichen Schlagabtausch "herab lässt", sei Dir überlassen. Dies ist mir persönlich egal! Ich gehöre nicht zu den "Niveaulimbotänzern", sondern zu denen, die einfach Ihre Meinung -mit Respekt dem anderen Gegenüber- kund tun. Auch wenn es dem Gegenüber schmerzt. Das ist nicht die Meinung von -I-N-, sondern meine persönliche. Zudem ist meine Reaktion absolut verständlich!

 

Gruß :Smile_glasses:

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COR3]
Players
1,112 posts
12,056 battles
14 hours ago, Flensfunny said:

Zudem ist meine Reaktion absolut verständlich!

Das ist subjektive betrachtet korrekt, die Frage ist musste das in dem Suchthread deiner Ex-Member sein?

Diese Frage ist rethorisch nicht beantworten macht das ganze nicht wirklich besser.

Anscheinend braucht es ja wirklcih einen neuanfang für alle Beteiligten.

Ich als unbeteiligter denk mir gerad nur so "Wow netter Clan verfolgt dich bis ins Forum und wirft mit Dreck um sich"

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-D-K]
[A-D-K]
Players
19 posts
9,548 battles

Hey!

Ich würde euch gerne meinen Clan vorstellen. Wir sind ein gemischter Clan aus verschiedenen Altersstufen.

Wir sind zwar nicht die Besten aber auch nicht die Schlechtesten.

Jeden Clanwarstag wird bei uns gefahren (wenn genügend da sind). Generell findet man abends Divisionen zum Mitfahren und ein freundschaftliches Klima ist gesichert.

Wir lernen voneinander um besser zu werden und teilen unser Wissen.

Zu guter Letzt kommunizieren wir über Teamspeak 94.250.223.3:16016 kein Passwort

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

 

Man torpediert sich!

Führungsebene A-D-K

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,787 posts
13,187 battles
Vor 21 Stunden, Blacksoundz sagte:

...welche ich mit den anderen beiden Chaoten besprechen werde und jede dieser Anfragen noch beantworten werden (falls nicht schon geschehen).

Alleine durch diese Aussage müßte ich eigentlich meinen jetztigen Clan in die Waagschale werfen.

Da der Rest aber vermutlich überhaupt nicht passen wird, lassen wir das mal.

 

So long and happy hunting.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
8 posts
3,373 battles

Hallo Ihr 3 :) 

 

Habe gerade Euren sehr ausgiebigen Beitrag hier gefunden. Ich leite das mal an meine Clanführung weiter und hoffe Euch dann heute noch einen Post hier da lassen zu können.

 

Eure Wünsche werden bei uns in fast allen Belangen erfüllt.

 

Ahoi und bis später! 

 

BeerBeard

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,011 posts
7,093 battles

Hallo, habe euch auch mal eine PN da gelassen.
Wir sind eine Gemeinschaft die zu jeder Zeit Spieler für Divi etc bietet. 

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen ( Privatleben usw geht vor ) und wir zwingen zu nichts. ( Trainings etc sind alles freiwillig )
 

Trotzdem nehmen wir am CW und KOTS teil. 

In der letzten CW Season waren wir mit 4 CW Clans am start und sind fast durchgängig mit 2 Teams jeden Abend gefahren. 

1DSF - 2 Wertungen Taifun

2,3 und 4DSF - 2 Wertungen Orkan
 

Euch könnte ich mir gut in der 1DSF vorstellen. 

 

Liebe Grüße
Thomas
Discord: mDJ7adu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
549 posts
12,516 battles
On 10/15/2019 at 8:15 PM, Flensfunny said:

Was bringt Dir das "Gründungsmitgliedssternchen", wenn man (speziell im letzten Jahr) kaum an der Clan Community teilgenommen hat?! Ganz zu schweigen von Deinen beiden Kollegen, von denen man noch weniger im Clan gesehen/gehört hat?! :cap_cool:

 

Ob Du Dich nun auf diesen öffentlichen Schlagabtausch "herab lässt", sei Dir überlassen. Dies ist mir persönlich egal! Ich gehöre nicht zu den "Niveaulimbotänzern", sondern zu denen, die einfach Ihre Meinung -mit Respekt dem anderen Gegenüber- kund tun. Auch wenn es dem Gegenüber schmerzt. Das ist nicht die Meinung von -I-N-, sondern meine persönliche. Zudem ist meine Reaktion absolut verständlich!

 

Gruß :Smile_glasses:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Flensfunny,

 

ich habe keinerlei Informationen über Sie, Ihren Clan oder die Gründe, warum es zum Austritt der besagten "3" gekommen ist. Das ist für das Folgende aber auch nicht notwendig.

Ich möchte Ihnen lediglich mit auf den Weg geben, dass ein solcher Post im Rekrutierungsthread einfach nichts verloren hat.

 

Etwaige Differenzen klärt man persönlich oder auch nicht. Aber sie unaufgefordert und unangesprochen im Thread für Clansuche zu bringen, ist inakzeptabel und zu 100% eine Stilfrage. Den man eben hat, oder auch nicht.

 

Sich auf diese Art nachträglich in den Clan-Neuanfang Ihrer ehemaligen Wegbegleiter einzumischen, ist gelinde gesagt "unterste Schublade".

Oder gehen Sie mit ins Vorstellungsgespräch Ihrer ehemaligen Arbeitskollegen und erzählen dem Personaler, wie schlecht der zukünftige Arbeitnehmer ist?

 

Alter... geht gar nicht.... :Smile_facepalm:

 

Ahoi!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,216 posts
5,783 battles

Ein neuen Clan wurde gefunden

Viel Spaß im neuen Heimat Hafen

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×