Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zockmotte

Neuer Clan gesucht, der alte Fun-Clan macht kein Fun mehr...xD

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
2,308 battles

1. Mein Alter: 30

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 Yamato/Republique/Conquerer (Tier 10 Kreuzer Russland und Japan in Arbeit!)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Schule derzeitig auf CA und CL um,vorher waren es BB.

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 aber Discord geht auch

5. Meine Onlinezeiten: Meist gegen 12/13 aber jeden Tag ab 14 Uhr am PC

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Clan-Gefechte und was man sonst noch so für das aktive Clan-Gameplay braucht. :)

7. Persönliche Ziele: Training mit Kreuzern, Stats verbessern, Map Awareness für CL und CA, mich stetig verbessern und lernen!

8. Wünsche an den Clan: Competitive oder Semi-Competetive is mir egal. Ich kann leider nicht jeden Tag,damit sollte man rechnen und es sollte eine spaßige Atmosphäre im Clan vorhanden sein.

9: Sonstiges: Es kann passieren dass ich aufgrund von persönlichen Problemen ab und zu mal ausfalle..Erkläre ich gerne dann persönlich. :)

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/522273795,Zockmotte

man kann mich auch gerne Ingame anschreiben,genauso wie im Steam (https://steamcommunity.com/id/Zockmotte).

Isch freu mir!!! :D

Zockmotte

• Cool 1

[NBS]
Players
60 posts
5,718 battles

guten abend wir sind ein feierabendclan der stehts neue mitglieder sucht für divi, clangefechte, events 

wir machen auch trainings um uns zu verbessern auch bestreiten wir gefechte gegen andere clan bezogen auf unsere trainings 

Rl steht bei uns an oberster stelle und es ist immer jemand da mit dem man reden kann 

würde mich über ein persönliches gespräch auf unserem  ts sehr freuen 

bin auser sonntags täglich von 19:30 bis 22 uhr im ts ansonsten urumbel anschreiben 

ts daten 46.20.46.226:10039

grüße Alacrita

Players
114 posts
9,742 battles

Moin Moin, wir sind ein Clan den es seit einem Jahr gibt. Wir sind nur ein Funclan sind ohne Pflichten (1x alle 14Tage Online sein falls länger inaktiv abmelden) 

Schau doch einfach mal hier vorbei:

Mfg. VodafoneNervt

[SOCA]
Players
11 posts
2,247 battles

Hallo ,

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. 
Das reale Leben geht bei uns immer vor.
 Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans.
 Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS188.64.45.115:9988  kein PW. Lg Phantaenus

[3F]
Players
138 posts
5,571 battles
Vor 14 Stunden, Zockmotte sagte:

1. Mein Alter: 30

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 Yamato/Republique/Conquerer (Tier 10 Kreuzer Russland und Japan in Arbeit!)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Schule derzeitig auf CA und CL um,vorher waren es BB.

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 aber Discord geht auch

5. Meine Onlinezeiten: Meist gegen 12/13 aber jeden Tag ab 14 Uhr am PC

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Clan-Gefechte und was man sonst noch so für das aktive Clan-Gameplay braucht. :)

7. Persönliche Ziele: Training mit Kreuzern, Stats verbessern, Map Awareness für CL und CA, mich stetig verbessern und lernen!

8. Wünsche an den Clan: Competitive oder Semi-Competetive is mir egal. Ich kann leider nicht jeden Tag,damit sollte man rechnen und es sollte eine spaßige Atmosphäre im Clan vorhanden sein.

9: Sonstiges: Es kann passieren dass ich aufgrund von persönlichen Problemen ab und zu mal ausfalle..Erkläre ich gerne dann persönlich. :)

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/522273795,Zockmotte

man kann mich auch gerne Ingame anschreiben,genauso wie im Steam (https://steamcommunity.com/id/Zockmotte).

Isch freu mir!!! :D

Zockmotte

1. Unser Alter: Schwer zu sagen, bei manch einem bei uns habe ich das Gefühl, sie machen sich jünger als sie tatsächlich sind :)

2. Unsere höchste Schiffsstufe: T1 - T10, vom jungen Padawan bis zum Erklärbär haben wir alles dabei

3. Unsere bevorzugte Schiffsklassen und/oder Nationen: Bei uns wird eigentlich alles gespielt, Focus liegt aber tatsächlich nicht bei CVs.

4. Gewünschte Kommunikation: Teamspeak Server vorhanden, WhatsApp wenn gewollt. Stalking bei Facebook, Xing und Tinder sind aber Pflicht :)

5. Unsere Onlinezeiten: Außer Nachts, auch schlechte Kapitäne müssen mal schlafen, ist immer jemand online. :)

6. Gespielte Spielmodi:  Wir spielen dass was das Spiel uns bietet und jeder kann das spielen was er mag. 

7. Unsere Lee(h)rinhalte:  Wir sind zwar nicht Joda, ergänzen uns aber gut und tauschen uns aus, unsere Stärke ist die Kommunikation.

8. Wünsche an den Spieler: Wir sind sicherlich einer der strengsten Clans mit einem umfangreicheren Regelwerk als das deutsche Steuerrecht, hält sich keiner dran und das ist auch gut so :)

9: Sonstiges: Es kann passieren dass ich aufgrund von persönlichen Problemen ab und zu mal ausfalle..Erkläre ich gerne dann persönlich. :) Wenn du eines nicht musst, dann dich erklären! Falls du ein offenes Ohr brauchst, immer gern. Aber wir Spielen das Spiel um Spaß zu haben. Falls du jedoch 24std. abwesend sein solltest wundere dich bitte nicht über einen Strauß Blumen vor deiner Haustür mit der Bitte wieder Online zu kommen.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/clan/500142454,G-P-German-Pirates/

Here you go

Sasomator

Players
2 posts
2,308 battles

Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen,dass Leute einfach Invites schicken...Bitte schreibt einen doch wenigstens vorher im Spiel an.

Sowas führt einfach nur dazu,dass ich es einfach ablehnen werde,da so etwas unpersönlich hoch 10 ist.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.