Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Raketenmaulwurf

Nassau Hauptgeschütze Sound fehlt

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
16 posts
11,812 battles

N'Abend,

Möchte gerne mal einen Fehler melden. Meine Nassau hat mit der Jackal-Tarnung keinen Sound für die Hauptgeschütze. Secondaries sind ok, normales Schiff ebenfalls ok. Ist wirklich NUR die Jackal Tarnung.

Ach und wo wir grad bei der Nassau sind: Könntet ihr euch mal bitte etwas einfallen lassen, damit Schiffe die GAR KEINE Flak haben wie die Rumpf A Nassau nicht gegen Träger, schon gar nicht gegen DREI TRÄGER pro Team spielen müssen? Wäre super.. Wenn der Trägerfahrer nicht gerade völlig untalentiert ist besteht KEINE Chance auf einen Sieg. Ich kann die Flugzeuge nicht abschießen und den Träger nicht mal einholen.. Allgemein sind mehrere Träger auf T4 eine Katastrophe aber ein paar Schiffe haben ja wenigstens ein bisschen Flak...

Genervte Grüße

Raketenmaulwurf

[VMD]
Beta Tester
892 posts
12,252 battles
Just now, Raketenmaulwurf said:

Könntet ihr euch mal bitte etwas einfallen lassen, damit Schiffe die GAR KEINE Flak haben wie die Rumpf A Nassau nicht gegen Träger, schon gar nicht gegen DREI TRÄGER pro Team spielen müssen? Wäre super..

Da gibt es noch so einige Schiffe die ich dazu zählen könnte. :Smile_teethhappy:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.