Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eukrates

Planung Communitytreffen - 25.04.2020 Münster/NRW

5 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
21 posts
116 battles

Hallo allerseits,

 

was soll ich sagen!? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Für Herbst 2020 steht ja mit Kiel/SH schon die erste Planung, aber in der ersten Hälfte klafft noch eine Lücke. Das muss geändert werden.

Wer wissen will, worum es geht, kann hier Planung und Feedback der Treffen Osnabrück 2014, Münster 2017, Berlin 2018, Berlin 2018 Teil 2, Munster 2018 und Koblenz 2019 nachlesen.

Das erste große Treffen fand 2017 in Münster in dem Vereinhaus der Kleingartensiedlung Schnorrenburg eV statt. Da mir die Lokation sehr gut gefallen hat, ist geplant, am 25 April 2020 dort ein weiteres Treffen geplant.


Grob geplanter Ablauf:
Freitag Anreise - mit den Interessierten gemeinsam Essen (aktuell geplant Das blaue Haus),anschliessend ins Whisky-Dungeon danach ggf. mit den Überlebenden ins Münsteraner Nachtleben.
Samstag - mit den Interessierten auf den Münsteraner Wochenmarkt Frühstücken, danach Fahrt über den Aasee oder Stadtrundgang Altstadt oder einfach ausnüchtern, Nachmittags im Vereinsheim, Trinken, Grillen (MasterElljot bereitet lecker Burger zu), Schnacken, vielleicht was spielen - Commtreffen halt
Sonntag Abreise - ausnüchtern, Frühstücken, falls Huzze dabei ist - Jogger anpöbeln...

 

Für Nachtschwärmer hält das Münsteraner Nachtleben mit 800 Kneipen, Diskotheken, etc. eine Menge bereit, da sollte für jeden was zu finden sein. Per Zug kommt man eigentlich durchgängig in Münster an und und auch bis spät in die Nacht wieder weg.

Impressionen von 2017:

 

47e252a229_album.jpgd64701ab49_album.jpg54d9377830_album.jpg

71027c744b_album.jpgd7daa2fbe1_album.jpgf53bb7ce79_album.jpg


Ich musste leider auf Fotos der lustigen Runde verzichten, Datenschutz und so, aber ihr könnt ja vorherige Teilnehmer fragen, wie es auf den Treffen ist/war.


Lokation:
Mecklenburger Str. 10, 48147 Münster >>LINK<< Vor Ort kann geparkt werden.

 

Weg zum Vereinshaus

Spoiler

d8cd389524.jpg

 

Videos des Vereinshaus

Spoiler

 

 

 

 

 

Anreise:

HBF Münster >>LINK<<
Flughafen Münster Osnabrück >>LINK<<
ÖPNV Münster >>LINK<<
Taxiruf 0251/60011 oder 0251/25500
Fussweg vom Bahnhof >>LINK<<

mögliche Unterbringungen:
SLEEP STATION - Backpacker Hostel Münster >>LINK<<

Hubert Hostel >>LINK<<

DJH Münster >>LINK<<

Marketing Münster >>LINK<<
Booking Com>>LINK<<

 

Es gibt bestimmt auch noch einige andere Möglichkeiten. Darüber hinaus gibt es auch noch einige Münsteraner, vielleicht können diese ja einen Platz anbieten.


Stream:

Auch dieses Mal wird es wieder einen Stream geben, solltet ihr nicht teilnehmen können oder gucken wollen, was euch bei so einem Treffen erwartet
https://www.twitch.tv/Eukrates
 

Kosten:
Die Kosten für Miete, Nebenkosten, Zapfanlage, Reinigung, Versicherung werden auf die Teilnehmer umgelegt und betragen ca. 20-40,- Euro, abhängig von Teilnehmerzahl. Dazu kommen noch Kosten für Getränke und Grillgut, später mehr.

WICHTIGER HINWEIS: Wer nach Bezahlung von der Teilnahme zurücktritt, bekommt das Geld nicht zurück erstattet. Alles was am Ende des Treffens übrig bleibt, werde ich an die Klinikclowns spendet. Wer die Idee gut findet kann auch selber etwas dorthin spenden.

Beste Grüße
Eukrates

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
21 posts
116 battles

Platzhalter

Im WoT Forum bin ich logischerweise öfter unterwegs. Ich habe mir zwar ein Follow für den Thread eingestellt, wenn ich nicht reagiere, habe ich es einfach nicht mitbekommen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
21 posts
116 battles

Kleines Update: Es gibt zur Zeit 38 Interessenten und 21 Zusagen. Ich habe den Startpost auch editiert. Vielleicht bekommt ja doch noch jemand Lust oder bevorzugen die Kapitäne die Weite des Meeres für sich alleine. :cap_look:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×