Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
PianoChicken9

Mit x BOX Conroller spielen

7 comments in this topic

Question

Players
1 post
1 battles

Hallo zusammen,

 

ich Liebe das Spiel, aber 7 bis 10 € im Monat zahlen damit ich es auf der X Box Soielen kann und das obwohl ich nur gegen KI Boots spiele und nicht  mal den Multiplayer-Modus benutze ärgert mich sehr.

Jetzt am PC installiert aber ich schaffe es nicht, das ich das Speil, mit dem X Box Controller, spielen kann.

Laut einem Video aus den USA, scheint es aber zu gehen.

 

Kann mir bitte jemend weiterhelfen?

 

Jetzt bin ich schon ein etwas älterer Jahrgang 1976, aber ärgert Euch das mit dem System von Microsoft und Zusatzkosten nicht, dass ihr zahlen müsst, obwohl ihr etwas nicht benutzt?

 

Danke Euch vorab

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CN_]
Beta Tester
4,963 posts
13,232 battles

Zeig mal das Video.

 

Ich will aber ehrlich sein: Ich denke nicht, dass sich die PC-Version gut mit Gamepad spielen lässt. Die PC-Version hat abseits vom Thema nicht viel mit dem Konsolen-WoWs zu tun.

 

Vor 58 Minuten, PianoChicken9 sagte:

Jetzt bin ich schon ein etwas älterer Jahrgang 1976, aber ärgert Euch das mit dem System von Microsoft und Zusatzkosten nicht, dass ihr zahlen müsst, obwohl ihr etwas nicht benutzt?

Deswegen spielen wir ja am PC. Free Multiplayer für die Master Race. Coop gegen Bots ist auch Multiplayer, da Du ja zumindest mit anderen Menschen spielst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Ich wüßte nicht wie ich alle notwendigen Tasten auf einem Gamepad unterbringen sollte.

Die PC-Fassung hat doch einige Unterschiede zu Konsolenversion, grade im Bezug auf die Steuerung, so dass ich eine Nutzung eines Gamepads nicht empfehlen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles
4 hours ago, PianoChicken9 said:

ich Liebe das Spiel, aber 7 bis 10 € im Monat zahlen damit ich es auf der X Box Soielen kann und das obwohl ich nur gegen KI Boots spiele und nicht  mal den Multiplayer-Modus benutze ärgert mich sehr.

Wüsste nicht, das man für Warships Legends eine Premium Mitglied schaft braucht. Auf Playstation funktioniert es auch ohne "Plus".

 

Eventuell kannst du ja mal hier die Shopbeschreibung von Legends in der X-Box variante als Foto hochladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PUPSI]
Privateer
10,806 posts
18 minutes ago, Tamalla said:

Wüsste nicht, das man für Warships Legends eine Premium Mitglied schaft braucht. Auf Playstation funktioniert es auch ohne "Plus".

xbox.thumb.JPG.1a466919148052d80ca2edbbb737ba63.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,803 posts
1,853 battles
On 10/13/2019 at 7:08 PM, Tamalla said:

Wüsste nicht, das man für Warships Legends eine Premium Mitglied schaft braucht. Auf Playstation funktioniert es auch ohne "Plus".

 

Eventuell kannst du ja mal hier die Shopbeschreibung von Legends in der X-Box variante als Foto hochladen?

Bei der XBox ist die Premium-Mitgliedschaft Pflicht für Multiplayer-Spiele. Bei der Playstation braucht man nichts weiter.

 

@PianoChicken9 es gibt Drittsoftware um Controller auf Tastatureingaben zu mappen. Ich hab' das mal daheim mit meinem PS4-Controller probiert. Geht eigentlich einwandfrei.

Am besten mal nach suchen. Auf der gamescom haben wir "JoyToKey" genutzt. Ein Blick in die Suchmaschine des Vertrauens, etwa mit der Suchanfrage "xbox controller map buttons to keyboard", bringt da diverse Ergebnisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×