Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SekRamon

Pls Buff Yamato

108 comments in this topic

Recommended Posts

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles

Ich habe die yamato seidt Jahres Anfang.Am anfang war ich noch zufrieden bis sie dann durch die neuen schiffe immer schwächer geworden ist.zmb Der ganze HE spam da kann man nichs gegen tun selbst mit nem 19er kapi und allgemein hält sie nichs aus. und das find ich sehr schade. und einen genauigkeits buff könnt sie auch mal vertragen ich hab das legendäre modul drauf und seitdem ist sie ungenauer geworden. ich find es echt schade das die älteren gute schiffe schwächer werden und der ganze neue prem schrott einfach alles killt.

• Cool 1
  • Funny 9
  • Boring 4

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Vor 4 Minuten, Miniadler sagte:

0/10 Troll Punkten....

was soll daran "TrollPunkte" sein???

• Cool 1
  • Funny 2

[FOF]
Players
2,722 posts
10,266 battles
8 minutes ago, SekRamon said:

was soll daran "TrollPunkte" sein???

Wie wäre es mit:

19 minutes ago, SekRamon said:

und einen genauigkeits buff könnt sie auch mal vertragen ich hab das legendäre modul drauf und seitdem ist sie ungenauer geworden.

Die Yamato ist so ziemlich das präziseste BB im ganzen Spiel. Sie hat auf 26,63 km nur 276 m horizontale Streuung (ohne Modul), das schaffen die meisten anderen 10er BB nicht mal auf 20 km. Mit beiden Genauigkeitsmods geht das runter 240 m. Zusätzlich hat sie ein Sigma von 2,1 das ist der beste Sigma Wert aller BB. Normal ist 1,8 und die genauesten anderen BB haben maximal 2,0.

Wenn du also sagst der Kahn ist ungenau, dann trollst du entweder oder zielst falsch.

• Cool 9
  • Bad 1

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Vor 2 Minuten, Najxi sagte:

Wie wäre es mit:

Die Yamato ist so ziemlich das präziseste BB im ganzen Spiel. Sie hat auf 26,63 km nur 276 m horizontale Streuung (ohne Modul), das schaffen die meisten anderen 10er BB nicht mal auf 20 km. Mit beiden Genauigkeitsmods geht das runter 240 m. Zusätzlich hat sie ein Sigma von 2,1 das ist der beste Sigma Wert aller BB. Normal ist 1,8 und die genauesten anderen BB haben maximal 2,0.

Wenn du also sagst der Kahn ist ungenau, dann trollst du entweder oder zielst falsch.

Du ich hab über 500 games in den kahn und weiß wie ich zielen muss ich kann dir gern ein screen schicken von ner salve wenn du möchtest

• Cool 1
  • Funny 5
  • Bad 1

[1160]
Players
3,245 posts
12,575 battles
5 minutes ago, SekRamon said:

Du ich hab über 500 games in den kahn und weiß wie ich zielen muss ich kann dir gern ein screen schicken von ner salve wenn du möchtest

Du hast einen Durchschnittschaden von 111k mit der Yamato. Da braucht es dann keinen Genauigkeitsbuff mehr. Wenn dich die HE Spammer so stören, solltest du vielleicht aufhören deinen Schaden auf BB zu farmen, statt die HE Spammer auszuschalten?

• Cool 12
  • Funny 1
  • Bad 1

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Vor 3 Minuten, Miniadler sagte:

Du hast einen Durchschnittschaden von 111k mit der Yamato. Da braucht es dann keinen Genauigkeitsbuff mehr. Wenn dich die HE Spammer so stören, solltest du vielleicht aufhören deinen Schaden auf BB zu farmen, statt die HE Spammer auszuschalten?

ich weiß als es kreml noch nicht gab hatte ich 130k oder 140k gehabt seitdem ging es nur runter...

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[CATS]
Players
26,167 posts
14,106 battles

image.thumb.png.9798dc9bd0d20ae87007328218c365e0.png

http://maplesyrup.sweet.coocan.jp/wows/ranking/20190928/eu_2month/average_ship.html

Yamato ist etwas schlechter geworden, aber wenn man auf die Trefferrate schaut, habe ich das Gefühl™ das einige der besseren BB Spieler das Schiff gewechselt haben.

Dennoch hat sie noch immer die dritthöchste Siegrate aller sechs Tier X Silber BB. Da halte ich es für unwahrscheinlich das WG ihr signifikante Verbesserungen verpasst.

• Cool 3

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles
6 minutes ago, ColonelPete said:

image.thumb.png.9798dc9bd0d20ae87007328218c365e0.png

http://maplesyrup.sweet.coocan.jp/wows/ranking/20190928/eu_2month/average_ship.html

Yamato got a bit worse, but looking at the hit ratio I have the feeling™ that some of the better players left for other BB.

She still has the third highest Winrate of all six silver Tier X BB. Considering this, it is very unlikely that Yamato will recieve a significant change.

Und warum auf Englisch wenn jeder bissher Deutsch geschrieben hat ? :cap_haloween:

• Funny 1
  • Bad 1

[CATS]
Players
26,167 posts
14,106 battles
21 minutes ago, Lafettie said:

Und warum auf Englisch wenn jeder bissher Deutsch geschrieben hat ? :cap_haloween:

Sorry, werde ich korrigieren.

Die Stats sind auf Englisch und da war ich wohl im "Englisch-Modus".

• Funny 2

Players
353 posts
9,203 battles
Vor 1 Stunde, SekRamon sagte:

ansttt bei BBs zu farmen mit der Kiste,könntest du ja auch (optional) auf die HE Spammer schiessen..(ich hab mir sagen lassen das sich die kanonen auch bewegen lassen)...wie wär das denn?ß

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Vor 12 Minuten, ben_utzer_name sagte:

ansttt bei BBs zu farmen mit der Kiste,könntest du ja auch (optional) auf die HE Spammer schiessen..(ich hab mir sagen lassen das sich die kanonen auch bewegen lassen)...wie wär das denn?ß

du auf die HE spammer schießen bringt nichs wenn die ne ruderstellzeit von 4sek habn und allem ausweichen

• Funny 3

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Vor 1 Minute, SekRamon sagte:
Vor 15 Minuten, ben_utzer_name sagte:

und man prallt mit yami sowieso an jedem schlachte bei 32mm frontal ab von daher...

• Cool 1
  • Funny 6
  • Angry 1

[CATS]
Players
26,167 posts
14,106 battles
14 minutes ago, SekRamon said:

du auf die HE spammer schießen bringt nichs wenn die ne ruderstellzeit von 4sek habn und allem ausweichen

Und da ist das Problem.

Andere Spieler lassen sich davon nicht abschrecken und erledigen sie trotzdem. Komischerweise haben die dann weniger Probleme mit HE.

• Cool 5

[FOF]
Players
2,722 posts
10,266 battles
10 minutes ago, SekRamon said:

Welcher HE Spammer hat 4 s Ruderstellzeit? Smollensks und Worcesters mit Doppelrudermod sind mir persönlich noch nie über den Weg gelaufen. In der Regel fahren die auch nicht durch die Gegend und rudern wild rum, sonder stehen an einer Insel.

11 minutes ago, SekRamon said:

und man prallt mit yami sowieso an jedem schlachte bei 32mm frontal ab von daher...

Yamato hat Overmatch auf 32 mm, da prallt bei fast allen Schlachtern frontal nichts ab, wenn du nicht gerade die Türme oder den Belt triffst. Da wären wir aber wieder beim Thema Zielen lernen.

• Cool 6
  • Bad 1

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Gerade eben, Najxi sagte:

Welcher HE Spammer hat 4 s Ruderstellzeit? Smollensks und Worcesters mit Doppelrudermod sind mir persönlich noch nie über den Weg gelaufen. In der Regel fahren die auch nicht durch die Gegend und rudern wild rum, sonder stehen an einer Insel.

Yamato hat Overmatch auf 32 mm, da prallt bei fast allen Schlachtern frontal nichts ab, wenn du nicht gerade die Türme oder den Belt triffst. Da wären wir aber wieder beim Thema Zielen lernen.

ich weiß wo ich treffen muss wegen den 32mm treffen ich treff die fast immer und da passiert nichs

• Cool 1
  • Funny 2

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 2 Stunden, SekRamon sagte:

Ich habe die yamato seidt Jahres Anfang.Am anfang war ich noch zufrieden bis sie dann durch die neuen schiffe immer schwächer geworden ist.zmb Der ganze HE spam da kann man nichs gegen tun selbst mit nem 19er kapi und allgemein hält sie nichs aus. und das find ich sehr schade. und einen genauigkeits buff könnt sie auch mal vertragen ich hab das legendäre modul drauf und seitdem ist sie ungenauer geworden. ich find es echt schade das die älteren gute schiffe schwächer werden und der ganze neue prem schrott einfach alles killt.

Nein. Learn how2play lol

Vor 16 Minuten, SekRamon sagte:

Dann ziel besser, nach der ersten Salbe weißt du, wie der Gegner reagiert und kannst dann so zielen, dass du ihn mit der Salve blapst. Wenn die 26s deinen Tod ausmachen liegts wohl eher an anderem...

• Cool 2

Players
802 posts
7,070 battles

ich weiß wo ich treffen muss wegen den 32mm treffen ich treff die fast immer und da passiert nichs

Dann zielst du falsch. 

• Cool 1

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Gerade eben, Crooky__ sagte:

Nein. Learn how2play lol

Dann ziel besser, nach der ersten Salbe weißt du, wie der Gegner reagiert und kannst dann so zielen, dass du ihn mit der Salve blapst. Wenn die 26s deinen Tod ausmachen liegts wohl eher an anderem...

ich überleg sowieso ob ich das legi modul austauschen soll oder nicht weil bei mir macht es das schiff ungenauer

• Funny 2

[ENUF]
Players
3,875 posts
13,611 battles

weisst du ueberhaupt was overmatch ist? weil overmatch belohnt gutes zielen...da bringt anwinkeln nicht wirklich was. und nur weil du 500 games in ner yamato hast, heisst das nicht dass du ahn ung hats. sry das argument zaehlt nicht, weil es quatsch ist. jeder der mechanics versteht und sich ein bisschen mit den panzerungslayout beschaeftigt hat, weiss wo man hinzielen muss um dmg zu amchen. jeder der x games gemacht hat und sich damit 0 beschaeftigt hat weiss das nicht.

• Cool 4

Players
802 posts
7,070 battles
Gerade eben, SekRamon sagte:

ich überleg sowieso ob ich das legi modul austauschen soll oder nicht weil bei mir macht es das schiff ungenauer

Klar, wieso denn auch nicht... 

Glaub ich dir jetzt auch sofort, hast du iwie nur drei, vier Runden gespielt oder so? Weil selbst meine Musashi kann zuverlässig dmg machen, und Yamato ist bei Zuverlässigkeit definitiv besser, grade mit leg mod

[FOF]
Players
2,722 posts
10,266 battles
2 minutes ago, SekRamon said:

Du kannst an 32 mm Panzerung mit den 460 mm Granaten einer Yamato nicht abprallen, das lässt die Gamemechanik gar nicht zu. Da sind nur Pens oder Overpens möglich.

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Vor 1 Minute, TT_ReWinD sagte:

weisst du ueberhaupt was overmatch ist? weil overmatch belohnt gutes zielen...da bringt anwinkeln nicht wirklich was. und nur weil du 500 games in ner yamato hast, heisst das nicht dass du ahn ung hats. sry das argument zaehlt nicht, weil es quatsch ist. jeder der mechanics versteht und sich ein bisschen mit den panzerungslayout beschaeftigt hat, weiss wo man hinzielen muss um dmg zu amchen. jeder der x games gemacht hat und sich damit 0 beschaeftigt hat weiss das nicht.

ich hab mir ja die schiffe angeschaut zmb wo ich fast nur apraller mach zmb kreml hab mir angeschaut wo die schwachstelle bei ihr ist und jetzt wenn ich da treff kommt wenigstens eine pen mit vollen dmg

• Funny 2

[205PG]
Players
29 posts
6,925 battles
Vor 1 Minute, Najxi sagte:

Du kannst an 32 mm Panzerung mit den 460 mm Granaten einer Yamato nicht abprallen, das lässt die Gamemechanik gar nicht zu. Da sind nur Pens oder Overpens möglich.

ja anscheinend nicht

• Funny 2

Players
802 posts
7,070 battles
Gerade eben, SekRamon sagte:

ja anscheinend nicht

Dann ziel auf die 32mm Panzerung, nich den Zita Belt *facepalm*

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.