Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
48 posts

Guten Morgen

 

gerade vorhin, 08.15 Uhr, wurde zum wiederholten Mal ein erfolgreicher Durchgang "Geplänkel" sowohl beim Divisionskollegen als auch bei mir zwar als aktiv angezeigt, aber nicht gewertet.

Ihn hat es etliche Signale gekostet und mich den Spielekollegen für heute morgen:fish_viking:

Ich habs mit Ticket, screenshot und replay gemeldet, aber gerade mal null Laune für einen wgcheck, vor allem, da es 2 Leute in völlig verschiedenen Orten mit völlig unterschiedlicher hardware betrifft.

Hattet ihr auch schon solche Spiele bzw was beabsichtigt Wargames zu unternehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
221 posts
22,912 battles

Wenn du den Support auch so mit Informationen was schief gelaufen ist erschlägst wie uns, dann sollte das Ergebnis klar sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
Players
635 posts
16,218 battles
18 minutes ago, Schrapnella said:

Guten Morgen

 

gerade vorhin, 08.15 Uhr, wurde zum wiederholten Mal ein erfolgreicher Durchgang "Geplänkel" sowohl beim Divisionskollegen als auch bei mir zwar als aktiv angezeigt, aber nicht gewertet.

Ihn hat es etliche Signale gekostet und mich den Spielekollegen für heute morgen:fish_viking:

Ich habs mit Ticket, screenshot und replay gemeldet, aber gerade mal null Laune für einen wgcheck, vor allem, da es 2 Leute in völlig verschiedenen Orten mit völlig unterschiedlicher hardware betrifft.

Hattet ihr auch schon solche Spiele bzw was beabsichtigt Wargames zu unternehmen?

ich bin mir nicht 100% sicher, aber:

Glaube erst Schiff anwählen, dann Geplänkel aktivieren.

Kann aber auch genau umgekehrt gewesen sein.

 

ist mir in unserem Clan mal so gesagt worden, weil da wohl das gleiche öfters aufgetreten ist.

Einzeln ist das wohl egal, aber in Division halt irgendwie nicht.

Wie man sieht, höre ich gut zu, aber pssssst^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,046 posts

Was in einer Division gerne passiert:

Erst Schiff auswählen und auf Bereit schalten, dann noch schnell das Geplänkel aktivieren.

 

Das funktioniert so aber nicht.

 

Wenn ihr in einer Division fahrt erst das Geplänkel aktivieren und dann erst das Schiff bereit machen. Ansonsten wird der Versuch nicht gewertet. Das Schiff ist gesperrt sobald ihr auf Bereit geschaltet habt. Für das Geplänkel genauso wie für Änderungen an Tarnungen, Signalen oder Verbrauchsgütern.

Das gilt auch umgekehrt. Wenn ihr Bereit seid könnt ihr das Geplänkel zwar deaktivieren, der Versuch wird euch aber dennoch abgezogen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
48 posts

Killefit vielen Dank für Deine hilfreiche Aussage!

 

@Ergoleter, das heißt also- obwohl sich das Geplänkel dann aktivieren lässt, ist es nicht aktiviert?

Dass das Schiff dann für alles mögliche gesperrt ist, ist schon klar - und wird sogar angezeigt^^

Ich hätte vermutet, dass sich das Geplänkel auch nur anschalten lässt, wenn die Bedingungen erfüllt sind.

Dann fehlt mir aber die Logik...

Egal, wenns denn so ist - vielen Dank für die sinnvollen Antworten

Ich behalts mal so im Auge

 

Danke auch an Petisch_the_first:Smile_Default:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,046 posts
3 minutes ago, Schrapnella said:

@Ergoleter, das heißt also- obwohl sich das Geplänkel dann aktivieren lässt, ist es nicht aktiviert?

Egoleter :fish_viking:

 

Genau das heißt es.

Zumindest für dieses eine Gefecht. Danach ist es regulär aktiv.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
Players
408 posts
19,577 battles
2 hours ago, _hondo_ said:

Signale bringen doch aber eh nix für das Geplänkel 

 

Die XP Signale nicht, aber vielleicht ist der Freund auch so ein Nudist, der im normalen Spiel gerne ohne Tarnung und Flaggen fährt. Jetzt hat er sich doch mal ein paar Flaggen für Kampfwertsteigerung an den Mast geklemmt und wurde bitter enttäuscht.

 

Grüße Bisam  

 

Edith:

 

Ach, sind diesmal Treffer dran, dann die ersten vier Worte einfach ignorieren. :cap_haloween:   

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
48 posts

..länger überleben bringt mehr Treffer .. und so weiter ...

Das derzeitige Geplänkel braucht keine Basis-xp

Außerdem gehts nicht darum, sondern eher um eine konsequente Programmierung mit "Schiff und System bereit oder auch nicht"

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
730 posts
8,054 battles
Vor 8 Stunden, Schrapnella sagte:

Ihn hat es etliche Signale gekostet und mich den Spielekollegen für heute morgen

Ich verstehe nicht ganz, wie ein Bug beim Geplänkel einem Signale kosten kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
48 posts

tut zwar nichts zur Sache, aber - vielleicht hätte er andere/keine/zu einer anderen Gelegenheit verwendet, weil es bloß beim Geplänkel auf Trefferpunkte angekommen wäre..

Meine Frage ist beantwortet.

Wenn ein Moderator mag, kann er den Thread schließen, denn mehr Info brauche ich nicht

Vielen Dank an egoleter und Petisch_the_first:Smile_honoring:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×