Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wurmfutter

Bug in wöchentlicher Mission (Video)

9 comments in this topic

Recommended Posts

[-VIG-]
Players
5 posts
11,906 battles

Hallo,

 

gestern ging bei der Mission Ägide irgendwas schief - die Bots taten gar nichts. Zuerst ganz lustig, aber dadurch konnten wir das Spiel natürlich nicht erfolgreich abschließen.

 

Replay (beschleunigt auf 2:05m gesamt) habe ich mal hochgeladen, vielleicht sieht es ja jemand von WG und hilft ihm / ihr weiter.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
864 posts
11,198 battles

Am besten ist, wenn du ein Support-Ticket aufmachst und den Fehler direkt an den Support schickst. Eine Anleitung dazu findest du hier

Wenn du den Fehler beim Support meldest, wird der Fehlerbericht an die richtigen Stellen weitergeleitet. Hier im Forum kann es leicht passieren, dass so ein Fehler übersehen wird.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VIG-]
Players
5 posts
11,906 battles

Hallo camouflage_cat,

 

falls das jetzt nochmal vorkommt oder wenn sich hier gleich Dutzende "Me toos" melden werde ich das sicherlich tun; kann aber ja auch ein Einzelfall gewesen sein. In dem Fall reicht es mir zur allgemeinen Erheiterung beigetragen zu haben.

 

Ist ja nur ein Spiel, kein Arbeitsmittel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
864 posts
11,198 battles

Wie du meinst. Ich würde das Problem trotzdem beim Support melden (inklusive Replay), da das meiner Meinung nach doch ein gravierender Bug ist.

Edit: Dem Link im vorhergehenden Post nach dürften doch einige von dem Problem betroffen sein. Daher solltest du es auf jeden Fall mal an den Support schicken. Je mehr Meldungen es zu dem Problem gibt, umso eher kann man das Problem eingrenzen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
Players
265 posts
8,896 battles
12 hours ago, camouflage_cat said:

Wie du meinst. Ich würde das Problem trotzdem beim Support melden (inklusive Replay), da das meiner Meinung nach doch ein gravierender Bug ist.

Du glaubst ernsthaft, WG macht noch was bei PVE Content? Deinen Optimismus möchte ich haben. 98% der Beschäftigen bei WG arbeiten in der Sales-Abteilung und machen Meetings darüber, wie man am besten noch mehr Lootboxen raushaut. Nur zur Erinnerung, daß es mittlerweile 10 Monate her ist, daß UF, Hermes und Cherry rausgenommen wurden. Zehn Monate.

 

Die zwei Praktikanten, die noch ernsthaft am Code rumpfuschen, braucht man eigentlich nicht mal mehr zu erwähnen. Das Ticket wird vermutlich auch mal in 6-8 Monaten angeschaut und eventuell in 9 Monaten mal drüber nachgedacht, ob einer der Praktikanten das Problem lösen könnte.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
864 posts
11,198 battles
Vor 3 Minuten, Yanayuki sagte:

Du glaubst ernsthaft, WG macht noch was bei PVE Content?

Ja, ich glaube, dass solche gravierenden Fehler, wie eine nicht funktionierende KI in den Operationen, durchaus behoben werden, sofern die Situation kein Einzelfall ist. Wenn es genug Spieler gibt, die einen Modus spielen, wird man sich darum kümmern, dass dieser auch ordentlich funktioniert.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
191 posts
13,286 battles

Jawoll es wurde behoben.Bis genau jetzt.

Eben wieder so ein Ding gehabt.Alle Bot s standen rum schossen nichtmal und dann musst du auch noch die Zeit runterlaufen lassen um nicht pink zu werden .gegeseitig killen ging auch nicht .so ne 

Ssschöne Beschäftigung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
On 10/14/2019 at 7:51 PM, bruderfischtod said:

Jawoll es wurde behoben.Bis genau jetzt.

Eben wieder so ein Ding gehabt.Alle Bot s standen rum schossen nichtmal und dann musst du auch noch die Zeit runterlaufen lassen um nicht pink zu werden .gegeseitig killen ging auch nicht .so ne 

Ssschöne Beschäftigung.

 

Bitte melde es, wie auch weiter oben schon beschrieben:

 

Ohne ein Update kann nichts behoben werden und da gab es ja nichts in der Zwischenzeit.

Ohne Meldungen und Daten zu einem Problem, ist es auch schwieriger den Fehler zu finden und zu beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×