Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Revanbtk_1

[GHFA] German Heroic Fighting Admirals | LET`S START

1 comment in this topic

Recommended Posts

[GHFA]
Players
2 posts
2,044 battles

Hallo zusammen,

 

die [GHFA] German Heroic Fighting Admirals suchen neue Mitglieder die bock haben etwas aufzubauen.

 

Als komplett neuer Clan suchen wir Member die gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen möchten und WOWS auch mal etwas ernster nehmen. Aktuell 

sind Posten bei der Clanführung frei oder aber natürlich auch als ganz normaler Kapitän für DIV/Clangefechte etc.

 

- TS3 wird von mir gestellt,nach Absprachen auch Whatsapp oder auch Discord zusätzlich möglich. Wir entscheiden alles als Gemeinschaft.

 

Als Informatiker mit viel Homeoffice habe ich z.B viel Zeit für DIV fahren und suche passende Kameraden die auch mal am Wochenende mit Chips, Bier und co. die Nacht mal durchhalten :-)

 

- Hier muss niemand Profi sein, meistens fahren wir zwischen T8 und T10.

- Du solltest zwischen 18 und 40 Jahre alt sein. (Ab 16 möglich wenn die Geistige Reife stimmt)

- Teamplay, guter Umgangston und Respekt sind uns am wichtigsten.

 

Wer lust hat auf eine neue Herausforderung kann sich hier unter dem Post, per PN bei mir oder auch Ingame melden. 

 

Vielen Dank und einen schönen Tag euch noch,

 

Revanbtk_1      

 

PS: Hier ein kurzer Auszug was so gefahren wird :-)

 

image.thumb.png.bb903b654b90f3b0ff0af0ff353cffc6.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

×