Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gonzo56

Wo sind meine Forschungspunkte?

21 comments in this topic

Recommended Posts

[FK1]
Players
31 posts
22,999 battles

Sehr geehrter Support,

kürzlich habe ich einen Schlachtschiff-Baum eines amerikanischen Schlachtschiffes zurückgesetzt und habe außer Kreditpunkte nichts bekommen, sprich: Keine Forschungspunkte. Normalerweise sollte ich 20.000 Forschungspunkte erhalten, diese habe ich aber nicht bekommen. An wen muss ich mich wenden, damit ich meine verloren gegangenen Forschungspunkte bekomme? Zudem würde es mich interessieren, ob so etwas schon mal jemanden passiert ist. Mich würde eine Rückmeldung sehr erfreuen.

[OM]
Players
3,529 posts
15,484 battles
Just now, Gonzo56 said:

Sehr geehrter Support,

kürzlich habe ich einen Schlachtschiff-Baum eines amerikanischen Schlachtschiffes zurückgesetzt und habe außer Kreditpunkte nichts bekommen, sprich: Keine Forschungspunkte. Normalerweise sollte ich 20.000 Forschungspunkte erhalten, diese habe ich aber nicht bekommen. An wen muss ich mich wenden, damit ich meine verloren gegangenen Forschungspunkte bekomme? Zudem würde es mich interessieren, ob so etwas schon mal jemanden passiert ist. Mich würde eine Rückmeldung sehr erfreuen.

Du erhältst erst Punkte wenn du die Linie wieder hochspielst, ab Tier6 gibt es dann entsprechend Punkte für den jeweils ersten Sieg mit dem Schiff.

• Cool 2
  • Angry 1

[ENUF]
Players
3,883 posts
13,611 battles
Vor 1 Minute, Gonzo56 sagte:

Sehr geehrter Support,

Nein, solltest du nicht bekommen. Du bekommst die Punkte erst wenn du die schiffe erforscht und mit jedem Schiff ab t6 ein Gefecht gewinnst. Vorher bekommst du gar nichts. 

[FU2]
Weekend Tester, In AlfaTesters
461 posts
10,256 battles

Das ist hier nicht der Support, und einfaches zurücksetzten gibt dir nur die Credits zurück, um die Forschungspunkte zu erhalten musst du die Baum wieder durchspielen und bekommst auf den Stufen ab T4 dann Forschungspunkte nach dem 1 Sieg mit einem Schiff einmalig gut geschrieben..

[CORNG]
Players
1,875 posts
15,310 battles

Die 10k für den ersten Reset bekommt man doch sofort oder? Mein Gedächtnis ...

Auf jeden Fall sind die Forschungspunkte in der Waffenkammer zu sehen. Nicht im Hafen UI (also da wo die Dublonen, freie XP und Silber aufgeführt sind).

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,958 posts
12,080 battles
3 minutes ago, Gonzo56 said:

Sehr geehrter Support,

Du hast den Artikel wohl auch nicht gelesen und verstanden.

Fürs zurückgeben gibt es gar nichts außer Credits. Die Forschungspunkte gibt es erst, wenn Du die Schiffe wieder zurückkaufst und folglich erforschst. Dann gibt es insgesamt 10k (ab T6 aufwärts) - für die erste Reihe pro Saison doppelt. 

Moderator
6,044 posts
10,460 battles
1 minute ago, Bosi said:

Stufen ab T4 dann

Sind alle Schiffe ab T6 aufwärts ;)

@Gonzo56 wie Wanninger und TTRewind schon geschrieben haben: Du bekommst für den ersten Baum einer Season den du zurücksetzt die doppelten Punkte. Aber eben erst NACHDEM du jedes Schiff von T6 bist 10 aus dem zurückgesetzten Baum einmal gespielst und gewonnen hast.

[PUPSI]
Privateer
10,838 posts
12 minutes ago, FallenOrchid said:

Die 10k für den ersten Reset bekommt man doch sofort oder?

die bekam man zur Einführung des FBs automatisch, ohne einen Reset (wenn man die 5 Tier X erforscht hatte):

fbfb.thumb.JPG.eef3bd341f3f2d106c4af9e4917cbd36.JPG

[CORNG]
Players
1,875 posts
15,310 battles
5 minutes ago, Klopirat said:

die bekam man zur Einführung des FBs automatisch, ohne einen Reset (wenn man die 5 Tier X erforscht hatte):

fbfb.thumb.JPG.eef3bd341f3f2d106c4af9e4917cbd36.JPG

Ja genau. Also sollte der OP zumindest diese finden wenn er eine Linie zurück gesetzt hat.

[FK1]
Players
31 posts
22,999 battles

Prima alles verkehrt gemacht :Smile_facepalm:

Hätte ich das lieber 2x gelesen,ich hätte es nicht gemacht.:fish_book:

Naja Strafe muss sein,aber Danke für eure info.:Smile_sad:

• Cool 1

[-WSC-]
Players
1,109 posts
11,528 battles
5 hours ago, Gonzo56 said:

Prima alles verkehrt gemacht :Smile_facepalm:

Hätte ich das lieber 2x gelesen,ich hätte es nicht gemacht.:fish_book:

Naja Strafe muss sein,aber Danke für eure info.:Smile_sad:

Schick Mal ein Ticket an den Support. Die sind in ähnlichen Fällen manchmal auch überaschend freundlich und großzügig. 

[FK1]
Players
31 posts
22,999 battles

Kleiner Nachtrag,nach Betrachtung meiner Misere muss ich sagen, das wahren die größten Verluste die ich bei World of Warships hatte.

Ich kann nur jedem empfehlen sich ganz genau nachzudenken ob er das macht,ich Persönlich werde es nicht nochmal machen.:Smile_ohmy:

Ob ich wüten bin ja,den ich habe auch viel Geld investiert:Smile-angry: 

[ASOP]
Beta Tester
1,910 posts
11,400 battles
Vor 2 Minuten, Gonzo56 sagte:

Kleiner Nachtrag,nach Betrachtung meiner Misere muss ich sagen, das wahren die größten Verluste die ich bei World of Warships hatte.

Im Endeffekt hast Du "nur" Credits (man bekommt wie beim Verkauf nur 50% des Kaufpreises gutgeschrieben) und Zeit (für das erneute Durchspielen des Zweiges) verloren.

Außer natürlich Du hast einen Zweig zurückgesetzt, den Du schon beim ersten mal nicht spielen wolltest und deshalb mit freien EP durchgeklickt hast, und auch jetzt noch nicht wieder spielen willst. :fish_nerv:

Ticket kannst Du mal versuchen auch wenn ich befürchte, dass Dir nicht ein kompletter Zweig wiederhergestellt wird. Aber fragen kostet nichts.

[FK1]
Players
31 posts
22,999 battles

Ich sehe es als Lehre obwohl ich als Rentner schon einiges erlebt habe,was mich nur dabei ärgert ,bei den ganzen neuen Schiffen wird man mit dem Ami ganz  schlecht wieder hoch kommen den die neuen Schiffe sind

sehr stark.:fish_viking:

Mit einer New Mexico hat man so gut wie keine Chance,also kann man sich schon ausmalen wie schwer es wird.:Smile_sceptic:

[PUPSI]
Privateer
10,838 posts
30 minutes ago, Gonzo56 said:

Ob ich wüten bin ja,den ich habe auch viel Geld investiert:Smile-angry: 

aber es war doch schon als das RB noch das NTC war so vorgestellt, dass man die Punkte für das erneute Durchgrinden bekommt. Und so steht es auch in den Ankündigungen, Artikeln, Ingame,...

[GURKA]
Players
5,205 posts
10,430 battles
34 minutes ago, Gonzo56 said:

Klopirat was soll ich sagen"Dumm gelaufen"also ab in die schlacht und ran an den Feind:Smile_izmena:

Hast doch sicherlich genug Tarnungen und Flaggen übrig, um die Linie schnell hochzuspielen?

[ENUF]
Players
3,883 posts
13,611 battles

Also ich hab jetzt 7 mal nen regrind gemacht... Ich seh da kein Problem drin. Ist eigentlich schnell durch und du kannst die Siege in coop erfahren wenn nötig. 

Man wird die ganzen lästigen camos ud Signale endich mal los, hat wieder ne "Aufgabe" und wird sogar dafür belohnt 

• Cool 2

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
629 posts
10,149 battles
2 hours ago, Gonzo56 said:

Ich sehe es als Lehre obwohl ich als Rentner schon einiges erlebt habe,was mich nur dabei ärgert ,bei den ganzen neuen Schiffen wird man mit dem Ami ganz  schlecht wieder hoch kommen den die neuen Schiffe sind

sehr stark.:fish_viking:

Mit einer New Mexico hat man so gut wie keine Chance,also kann man sich schon ausmalen wie schwer es wird.:Smile_sceptic:

Das ist Unfug, die amerikanischen Schlachtschiffe spielen sich genauso wie sonst auch - und grad die New Mexiko ist richtig gespielt ein echtes Monster

Beta Tester
2,323 posts
14,471 battles
8 hours ago, TT_ReWinD said:

Also ich hab jetzt 7 mal nen regrind gemacht... Ich seh da kein Problem drin. Ist eigentlich schnell durch und du kannst die Siege in coop erfahren wenn nötig. 

Man wird die ganzen lästigen camos ud Signale endich mal los, hat wieder ne "Aufgabe" und wird sogar dafür belohnt 

Hast Du 7 Mal einen Baum durchgegrindet oder mit FreeXP freigeschaltet?

[ENUF]
Players
3,883 posts
13,611 battles
Gerade eben, Agent__Elrond sagte:

Hast Du 7 Mal einen Baum durchgegrindet oder mit FreeXP freigeschaltet?

7x mal gegrindet. mit 30-50k xp runden geht das ziemlich fix

• Cool 3