Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_Rabe

Das ist doch kein Kindergeburtstag!

105 comments in this topic

Recommended Posts

[R_N_G]
Beta Tester
3,729 posts
18,183 battles

Gibt auch ein paar nette Tarnungen: Die Dazzle-Tarnung der De Grasse ist immernoch ein krasser Hingucker.

Ansonsten gibt es nichts, was nicht ein paar Filtereinstellungen und Mods ändern könnten. Ich sehe nur die Tarnungen, die ich will.

• Cool 3

Players
405 posts
8,838 battles

"Hunter" ist eine der wenigen rühmlichen Ausnahmen von Einmaltarnungen, die ok sind. Ocean geht noch gerade so, oder Nightlurker. Aber das war es dann auch...

Players
237 posts
17,017 battles
4 minutes ago, Egoleter said:

Aha. Donnerstag.

Bitte die Forenregeln beachten, lieber Egoleter:

•    Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt.

•    Euer Beitrag sollte immer zur Diskussion oder Lösung des jeweiligen Themas beitragen.

•    Wenn sich negativ zu äußern der einzige Grund für euren Beitrag ist, ist er es nicht wert geschrieben zu werden.

• Cool 7
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Beta Tester
1,242 posts
6,829 battles
1 minute ago, Captain_Rabe said:

•    Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt.

15 minutes ago, Captain_Rabe said:

Hi Freunde,

grad mal wieder den WOWs-Trailer von WG angeschaut.

...und da fällt mir auf: Die Typen fahren ohne Camos!!!!!

Keine Frostige Tanne, kein Halloween, kein Valentienstag, noch nichtmal Luftschlange!

Und warum machen die das? Weil von 20 Camos 19 absolut Sch**ße aussehen!
Aktuell bin ich wegen der Regrinds gezwungen, meine Schiff in quietschbuntem Geschenkpapier zu fahren.
Immerhin die Permacamos sind schick, aber die bringen kaum Boni.

Mal überlegt, dass so viele planlos gegen die Inseln fahren, weil sie aufgrund ihrer häßlichen Camos den Fernrohrmodus nicht verlassen wollen?

Bitte WG, fahrt die Sättigung aller bunter Tarnungen runter

...oder verpasst den Schiffen in euren WOWs-Trailern auch ne "frostige Tanne" :crab:

Danke. Ansonsten ist dieses Spiel nach wie vor der Hammer! :cap_like:

?

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,526 posts
17,183 battles
Vor 23 Minuten, Captain_Rabe sagte:

Hi Freunde,

Keine Frostige Tanne, kein Halloween, kein Valentienstag, noch nichtmal Luftschlange!

Aktuell bin ich wegen der Regrinds gezwungen, meine Schiff in quietschbuntem Geschenkpapier zu fahren.

Mal überlegt, dass so viele planlos gegen die Inseln fahren, weil sie aufgrund ihrer häßlichen Camos den Fernrohrmodus nicht verlassen wollen?

...oder verpasst den Schiffen in euren WOWs-Trailern auch ne "frostige Tanne" :crab:

??

Tarnungen findest du... ach das weißt du sicher...

Hübsche Tarnungen findest du... Moment ich such mal welche, melde mich später wieder...:cap_haloween:

• Cool 1

Players
237 posts
17,017 battles
8 minutes ago, Staubisauger said:

?

Muss ich dir ehrlich erklären was "konstruktiv" bedeutet? Das hier z.B.:

25 minutes ago, Captain_Rabe said:

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
256 posts
7,556 battles

ja, ich hätte auch gerne Tarnungen welche gut Eigenschaften, aber nicht wie von der Kirmes aussehen. 

• Cool 4
  • Funny 1

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
571 posts
7,493 battles

Tarnungen sind auf meiner Pls WG Change Liste nicht besonders weit oben, quietschbunte Tarnungen benötige ich jetzt aber auch nicht unbedingt.

[GURKA]
Players
5,198 posts
10,430 battles
58 minutes ago, Captain_Rabe said:

Hi Freunde,

Denke schon, dass die mit Camos fahren, aber der Kameramann hat die einfach deaktiviert im Hafen

• Funny 1

Beta Tester
1,242 posts
6,829 battles
53 minutes ago, Captain_Rabe said:

Muss ich dir ehrlich erklären was "konstruktiv" bedeutet? Das hier z.B.:

Das was du geschrieben hast ist halt nur belangloses Heulen. Mehr nicht. Ok noch mit jeder Menge Ignoranz und Arroganz gemischt, da du in deinem Größenwahn wohl davon ausgehst das alle die bunten Tarnungen schrecklich finden. Soll ich jetzt einen Thread auf machen und mich darüber bei WG beschweren das die langweiligen Historischen Tarnungen mir zum Hals raus hängen und ich lieber mehr Tarnungen in Richtung ARP hätte. Inklusive den geänderten Effekte bei Bränden, Geschützfeuer und Torpedo Explosionen, und einfach mal voraussetzten das alle Anime Inhalte toll finden?

• Cool 3
  • Boring 3
  • Bad 3

[CGER]
Players
628 posts
16,218 battles
5 minutes ago, Staubisauger said:

Das was du geschrieben hast ist halt nur belangloses Heulen. Mehr nicht. Ok noch mit jeder Menge Ignoranz und Arroganz gemischt, da du in deinem Größenwahn wohl davon ausgehst das alle die bunten Tarnungen schrecklich finden.

Über die Formulierungen kann man sicherlich streiten (oder alternativ 5 gerade sein lassen), aber warum ist das Geheule?

Er äußert einen Spielerwunsch, ist doch ok?

5 minutes ago, Staubisauger said:

Soll ich jetzt einen Thread auf machen und mich darüber bei WG beschweren das die langweiligen Historischen Tarnungen mir zum Hals raus hängen und ich lieber mehr Tarnungen in Richtung ARP hätte. Inklusive den geänderten Effekte bei Bränden, Geschützfeuer und Torpedo Explosionen, und einfach mal voraussetzten das alle Anime Inhalte toll finden?

Wenn du es machst, würde ich vielleicht empfehlen, es anders zu formulieren, aber warum nicht?

Wobei voraussetzen, dass das alle toll finden natürlich nicht, weil's quatsch ist.

Aber macht er ja nicht, er stellt die These auf, dass viele lieber ohne Tarnung fahren als quitschi bunt.

Ich vermute aber auch, dass er sie nicht sieht, weil im Hafen halt deaktiviert. Geht mir nämlich genauso.

Ich meine sogar gelesen zu haben, dass wargaming zukünftig für den Fall eine Standardtarnung auf Schiffen anzeigen lassen will.

Also damit nicht der Eindruck entsteht, der- oder diejenige fährt ohne Tarnung nur weil ich beispielsweise Halloween oder Anime Tarnungen nicht anzeigen lasse.

• Cool 4

[SEAHK]
Players
106 posts
5,655 battles
1 hour ago, Captain_Rabe said:

Bitte die Forenregeln beachten, lieber Egoleter:

•    Euer Beitrag sollte immer zur Diskussion oder Lösung des jeweiligen Themas beitragen.

•    Wenn sich negativ zu äußern der einzige Grund für euren Beitrag ist, ist er es nicht wert geschrieben zu werden.

Typisch Donnerstag...

• Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 3

[POI--]
Players
1,145 posts
9,566 battles

first world problems mal wieder

Einfachste Lösung : Einfach nen Tarnungsentferner als Mod draufmachen -> keine Tarnung obwohl man welche draufhat.

Problem gelöst.

Players
237 posts
17,017 battles
2 minutes ago, Elypse201 said:

first world problems mal wieder

Alle Probleme die hier geäußert werden sind First World Probleme...

3 minutes ago, Elypse201 said:

Einfachste Lösung : Einfach nen Tarnungsentferner als Mod draufmachen -> keine Tarnung obwohl man welche draufhat.

1 hour ago, wanninger17 said:

Meinte ich hätte da mal was von einer "remove all camos"-Mod gehört...

Hatte ich schon mehrmals mit Probleme. Da konnten plötzlich Permatarnungen im hafen nicht mehr ausgewählt werden. Und Mann übersieht schnell, wenn die Tarnung mal ausgeht.

1 hour ago, semiGM said:

Tarnungen sind auf meiner Pls WG Change Liste nicht besonders weit oben, quietschbunte Tarnungen benötige ich jetzt aber auch nicht unbedingt.

Bei mir auch nicht. Aber CVs werden ja schon genug diskutiert ^^ Das Camo Problem kann WG leicht lösen mit einem Sättigungsregler in den Grafikeinstellung. Mein Spielerlebnis würde das bereichern.

• Cool 1

[G_P]
[G_P]
Players
191 posts
7,124 battles
Vor 14 Minuten, First_Defender_79 sagte:

Dieser Trailer zeigt mehr Flieger als Schiffe :cap_happy:.

Ansonsten kann ich dem TE beistimmen. Oft sehen die Tarnungen wirklich unglücklich aus.

Dienen aber dazu um gewisse Schiffe zu blamen @Andre_Prime @Slavavideo @Valentinstarnung :)

@Captain_Rabe Ich frage mich gerade, da du schon lange dabei bist, warum du hier so einen harten Ton anschlägst. Gut dein Bier, aber deinem Problem kann doch schnell Abhilfe geschaffen werden. Und wenn ich gegen eine Insel fahre, liegt es zumindest bei mir nicht und das zu 100% ich schwör Kodex, an den quietsch bunten Tarnungen. So far 

• Cool 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,999 posts
6,408 battles

Thread ins Off Topic verschoben, sieht zumindest aus wie ein Trollversuch :)

Nette Idee und ein bisschen Abwechslung immerhin :Smile_veryhappy:

• Cool 2
  • Bad 6